1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ...ich schreibe dir auch nochmal, bitte keine Gesamtbeträge. Wenn du schon HDplus aufführen musst, dann bitte mit Extraangabe von 5 €. Keine große Hilfe...

...nehme mein "Gefällt mir" wieder zurück...:(

Zuletzt bearbeitet: 21. September 2016
    Wolfgang38 und Jürgen 7 gefällt das.
  2. Fabi1704

Fabi1704 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    War auch eigentlich der ursprüngliche Plan. Zur Not lasse ich halt schwarz werden..Aber mich verwundert halt nur dass in meinem Angebot keine HD Pakete bei sind aber dafür statt Starter das Entertainment Paket..

3. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Sorry Jürgen, der führt HDPLUS incl. auf und bringt wieder einen Gesamtbetrag, er hat 29,99.

Wieder eine ganze Threadseite für die Katze.

Jürgen 7 gefällt das.
  4. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Ich bin ja gespannt wie lange es noch dauert bis es Komplett für 24,99€ gibt. Der Trend der letzten Jahre zeigt ja erstaunlicherweise weiter nach unten, während die Standardpreise weiter steigen.

5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    das ist Sky….eine große Wundertüte….nun warte einfach, und lass den Kopf nicht hängen….nächste Woche kann vielleicht auch für dich die Sonne wieder scheinen….Viel Glück…

Milky18 und royalbud gefällt das.
  6. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...nochmal, ...tutto completto interessiert hier nicht.

7. Ei-mi-87

Ei-mi-87 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo ich habe heute auch verlängert 24 Monate für 24,99€ für Sport + Bundesliga in HD und natürlich Entertain.
    Habe mit der Beraterin auch über die Aktivierungsgebühr gesprochen; die kann gegebenenfalls Ende des Monats immer noch erlassen werden, wenn es wieder eine Aktion gibt.
    Habe dann auch mit der CCA besprochen dass der Vertrag erst am 1.10.2016 beginnen soll.
    Dies wurde von der Beraterin dann auch so notiert. Hab aber gerade festgestellt dass Sky bereits läuft und im Kundencenter der 21. September als Vertragsbeginn eingetragen ist. Was soll ich nun tun: widerrufen oder noch einmal anrufen und das Ganze richtig stellen lassen.

rosithal gefällt das.
  8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ..hi rosi, habe ich danach auch mitbekommen, sonst hätte ich ja nicht geschrieben, aber was sollst, müssen wir mit leben...Wolfgang ist ja dann auch noch stutzig geworden...

rosithal gefällt das.
  9. krypton

krypton Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat-Empfang
    Ja, stellt sich mir auch so dar. Ich erwarte auch in den nächsten Tagen einen "weiteren Schritt" von Sky. ;)
    Naja, es wird ja aktuell fleißig mit AG abgeschlossen - schwer zu verstehen.

10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    kündigen kannst du nur zum Vertragsende...kannst nur widerrufen...aber kläre es noch mal ab...
    Ps. oder hier..wird in einer sehr freundlichen und professionellen Art reagiert und dein Vertrag so angepasst wie es telefonisch vereinbart wurde….Viel Erfolg….
    Bereich: Service | Sky & Friends …..Willkommen | Sky & Friends

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.