1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    die ZK für 14,- ist die alte, die musst du schon haben, und dann darf man nicht auslaufen lassen, dann ist der Preis weg, kostet dann 16,99 oder 24,99 mit Buli...und die ZK für 9,99 da müssen immer beide Receiver mit dem Internet verbunden sein, wegen IP-Abgleich...
    Ps. ob die AG wegfällt, das weiß nur Sky...

2. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Also ab 1.10.2016 bis 30.9.2018 gehen oder? Anders macht es gerade keinen Sinn.

Jürgen 7 gefällt das.
  3. Malibonus

Malibonus Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Geändert. Danke für die Hinweise. Hatte überlegt ob ich HD+ wirklich will (zur Klarstellung, ich meine das HD für die privaten Sender) - ansonsten hätte mich das Komplettpaket 29,99 gekostet. Habe mir dann gesagt, was solls - 34,99 für tutto completto ist Ok, da poker ich nicht mehr.
    P.S. k.A. ob es eine Rolle spielt, bin seit 13 Jahren Kunde, also schon seit Premiere und Arena Zeiten.

Jürgen 7 gefällt das.
  4. casa1887

casa1887 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    So grad nochmal angerufen, der Kollege von Gestern hat die Verlängerung tatsächlich nicht ins System übernommen.
    Gerade daher alles noch einmal mit einer netten Kollegin durchgenommen. Leider bin ich dann 2018 Augustkündiger und kein Septemberkündiger mehr. :( Aber mal schauen, wie es eh in zwei Jahren aussieht. Ich fasse noch einmal zusammen:
    Alt: Welt + C + BL + HD = 29,99 €
    Neu: E + C + BL + S + HD = 29,99 € für 23+x Monate ( bis 31.08.2018)

PS: Einen Select Film konnte ich mir auf Charmante Art und Weise auch noch ergattern. :D

5. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Jetzt steh ich auf der Leitung:
    du hast E + 3P inkl HD für 29,99€ und rechnest HD plus mit 5€ dazu, also 34,99€???

Bergvagabund und Jürgen 7 gefällt das.
  6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    da muss man erst mal durchblicken....was will er auch noch pokern....also noch weiter runter geht Sky nicht mehr....
    Ps. deswegen habe ich ja geschrieben....nun wissen wir Bescheid....

Wolfgang38 gefällt das.
  7. Barkeeper

Barkeeper Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Hab letzte Woche Komplett mit Hd für 34,99 und für 2 Jahre verlängert.

Heute hier gelesen, dass jetzt das ganze für 29,99 angeboten wird.

Hab jetzt eben bei Sky angerufen und darum gebeten bei mir auch auf 29,99 umzustellen.

Die Agentin hat im System nachgesehen und konnte mich umstellen.

Somit jetzt auch Komplett mit E und Hd für 24 Monate für 29,99 plus Aktivierungsgebühr.

Wird noch per Email bestätigt.

Danke ans Forum

Milky18, Wolfgang38, royalbud und 3 anderen gefällt das.
  8. Malibonus

Malibonus Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Genau so ist es. Wurde per Mail bestätigt und ist im Kundenbereich auch schon so eingetragen.

9. Fabi1704

Fabi1704 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Gerade mal bei Sky angerufen.
    Wie schon erwähnt Kündigung zum 30.09. und bisher Welt + Buli + Sport + HD für 25,99
    Hatte vor kurzem Post bekommen mit folgendem Angebot:
    Buli und Sport Paket inkl. "der passenden HD Sender" für 24,99.

Bin davon ausgegangen, dass ich dafür Sky Starter + Buli in HD + Sport in HD bekomme.
    Der (recht unfreundliche) Mitarbeiter sagte mir aber, dass ich mal richtig lesen sollte und das Angebot nur das Entertainment Paket in HD beinhaltet, Buli + Sport aber NICHT in HD.
    Dann meinte er nur noch von wegen Lizenzgebühren haben sich um xx Millionen erhöht und ein besseres Angebot würde ich nicht bekommen. Entweder ich akzeptiere das oder das Abo endet halt Ende des Monats.

10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    warte noch ab, hast noch eine Woche Zeit....wenn Sky sich nicht meldet, dann rufe am 30. Sept. noch mal bei Sky an....da ist dann vielleicht ein freundlicher CCA am Telefon....

Milky18 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.