1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Preiserhöhung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Der Scheich, 2. Mai 2016.

  1. maxmus69

    maxmus69 Platin Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2001
    Beiträge:
    2.388
    Zustimmungen:
    1.150
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Hallo,

    diese Antwort habe ich damals auch bekommen direkt vom "Service", einige Tage später schrieb mir dann der Carsten und erließ mir die Preiserhöhung.
     
    snowbrand gefällt das.
  2. snowbrand

    snowbrand Senior Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2012
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    135
    Punkte für Erfolge:
    53
    Service@sky, aber ich versuche es noch mal bei Carsten
     
  3. Ofen

    Ofen Gold Member

    Registriert seit:
    23. März 2008
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    632
    Punkte für Erfolge:
    123
    Warum hört ihr nicht? Nur Mail an Service ist sinnlos. Carsten als Hauptanschrift und Service als CC. wegen der Eingangsbestätigung, falls gewünscht.
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  4. snowbrand

    snowbrand Senior Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2012
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    135
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ja sorry, habe nicht alles gelesen. Mail an Carsten ist raus, Feedback folgt!
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  5. derWaise

    derWaise Gold Member

    Registriert seit:
    3. März 2004
    Beiträge:
    1.878
    Zustimmungen:
    319
    Punkte für Erfolge:
    93
    Gibt es auch einen "Leiter der Kundenzufriedenheit" oder ein "Kümmerer Team" bei Sky *lol
     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    67.547
    Zustimmungen:
    32.265
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja gibt es. Die sitzen hinter den Vorstandsadressen und im Sky Friends Forum. Für die Kunden, die sich nicht mit "ist eben so" oder "haben sie sich mal nicht so" abspeisen lassen wollen.
     
    snowbrand gefällt das.
  7. timilu

    timilu Senior Member

    Registriert seit:
    22. August 2015
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    38
    Wir haben heute auch die Erhöhung um 1€ zum 1.12.16 bekommen.
    Erst fallen 2 meiner Lieblingssender weg und nun noch mehr zahlen (n)
     
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    67.547
    Zustimmungen:
    32.265
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die +1 Euro sind wegen der neuen Übersichtlichkeit im Senderangebot. Service kostet.
     
    Spock02, john-player und brixmaster gefällt das.
  9. Ganter96

    Ganter96 Neuling

    Registriert seit:
    6. Dezember 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo Leute,
    habe am Montag (19.9.16) auch die Nachricht über die Erhöhung von 3€, bzw. 1,50€ zum 1.12.16 erhalten. Habe auch E+3 Pakete für 34,99€. Sofort mich hier belesen und den Post (Formulierungseinspruch Vordruck) genommen, angepaßt und an Carsten Schmidt und Service geschickt. Heute Abend dann Antwort vom Service im Auftrag von Hr. Schmidt bekommen, wo mir mitgeteilt wurde, das mir die Preiserhöhung von 1,50€ aus Kulanz bis Laufzeitende 11/2017 erlassen wird.
    Vielen Dank an alle für eure hilfreichen Posts :);)
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. September 2016
  10. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.910
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    83
    @Ofen

    ich hab ja das so geschrieben, haupt an carsten und cc service. frage ist nur ob da wirklich ne eingangsbestätigung kommt, denn bis jetzt kam da nix