1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Total TV Srb/Cro/Slo

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von austriawien, 15. September 2015.

  1. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.337
    Zustimmungen:
    5.960
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Und auch EL läuft auf beiden Sender, zumindest um 21 Uhr gesehen.
     
  2. CL-80

    CL-80 Junior Member

    Registriert seit:
    5. September 2016
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    38
    Weiss einer ob Arena Sport 6 auch mal in HD kommt?
     
  3. vedroboy

    vedroboy Senior Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2006
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    Der FTA Sender RTRS hat zumindest letztes Jahr auch die CL Dienstags übertragen, weiß nicht ob die auch dieses Jahr noch Hell sind während CL läuft
     
  4. Hb6791

    Hb6791 Senior Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2016
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Dm800hd,diseq 16/1,Amiko
    Kodiert ist es in Videogard(n)
     
  5. schillingj

    schillingj Junior Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Habe noch eine supergünstige, nagelneue MaxTV Prepaid Karte incl. dem Modul abzugeben.
    Falls jemand Interesse hat bitte kurz per PN melden.
     
  6. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.337
    Zustimmungen:
    5.960
    Punkte für Erfolge:
    273
    Leider haben die Total TV Freunde jetzt auch den TV Guide umgestellt, leider den gleich dummen wie BeIn France, nicht mehr den schönen wo man bei 3 Programmen das ganze Tagesprogramm gesehen hat.
    Programm ist trotzdem gut, freuen wir uns auf das Wochenende.
     
    austriawien gefällt das.
  7. austriawien

    austriawien Board Ikone

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58

    stimmt, vor allem mit Smart Phone jetzt blöd und unübersichtlich.

    Achja, Sportklub dürfte aber dieser Saison keine EPL Samstag 16.00 Spiel mehr auf SK1-3 zeigen dürfen - zumindest zeigen sie kein Samstag 16.00 Spiel mehr auf den für uns empfangbaren SK1,2 oder 3
     
  8. Neno86

    Neno86 Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2015
    Beiträge:
    3.819
    Zustimmungen:
    3.136
    Punkte für Erfolge:
    213
    Nettvplus.net ist übrigens die IPTV variante für leute die SK nicht über sat empfangen können

    Enthalten sind sk1-6 ... legal in deutschland zu erwerben. Gibt sogar ein büro in düsseldorf.
     
    aladin2411 gefällt das.
  9. austriawien

    austriawien Board Ikone

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58

    und läuft in welcher Qualität bzw. wie stabil? weißt du das?
     
  10. Neno86

    Neno86 Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2015
    Beiträge:
    3.819
    Zustimmungen:
    3.136
    Punkte für Erfolge:
    213
    Nun, es gibt da einen 7 Tage Test den man machen kann. Vor Jahren habe ich dieses Angebot genutzt und es war häufig ein "Retter in der Not", besonders wenn ich meinen Heimatverein sehen wollte.

    Ich habs mal auf dem Fire Stick getestet wo die SD Kanäle gut liefen. Aber hier sind es keine vollen 50fps. Aber wenn ich da DAZN im direkten vergleich habe fühlt es sich angenehmer an fürs auge.

    Aber sobald ich auf einen HD Kanal gehe (der übrigens von der auflösung her wirklich nett aussieht), dann hat der Stick anscheinend probleme.

    Möchte da auch kein 100%es urteil abgeben. Ich werde das Angebot vielleicht nochmal im November buchen und dann vielleicht über die 4k Box ausprobieren oder nochmal genau schauen welche Apps und Player sie anbieten neben dem eigenen Receiver bzw Box.

    Der wichtigste Punkt für mich ist eben immer, dass es keinen Abbruch gibt der nicht nachvollziehbar ist. In den 7 Tagen konnte ich durchweg alles gucken. Einmal gabs ein Problemchen aber das lag an mir selbst wie sich herausstellte. Selbst meine Mutter die doch etwas älter ist und weniger mit Technik am Hut hat konnte sich relativ gut durchnavigieren und ihre Musiksender von anno 1970 schauen.

    Ich werde mal einen etwas deutlicheren Bericht darüber abgeben wenn ich im November das Ding buche. Zuletzt hatte ich 2012 /13 das angebot genutzt welches aber sauteuer war. Sofern ich aber die neue Webseite sehe haben sie wohl die Preise angepasst und es geht wohl auch ohne einen Vertrag. (Damals gabs nur bei nem Vertrag günstigere konditionen, dies scheint man wohl geändert zu haben)
     
    l'aventurier und xyladecor gefällt das.