1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Heko

    Heko Neuling

    Registriert seit:
    19. September 2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Hab auch gerade unter der 01806-110000 angerufen und mich enttäuscht gezeigt, dass ich am Montag für 34,99 komplett verlängert habe und seit Dienstag ein großer Teil für 29,99 verlängert. der nette Mitarbeiter ging sofort auf meinen Wunsch ein und änderte auf 29,99. Weiter wurde auch sofort von 12 auf x+23 Monate verlängert. Mann kann manchmal auch positiv von Sky überrascht werden.
    Danke für den Tip mit der Beschwerdenummer.
     
    rosithal und Wolfgang38 gefällt das.
  2. drake101

    drake101 Neuling

    Registriert seit:
    17. März 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen,

    habe heute ebenfalls verlängert.

    alt: Welt + C + B +S + HD für 34,99 . Gekündigt zum 31.08.2016.
    neu: E + S + B + HD für 24,99 . + 24,99 Gebühr. Laufzeit zwei Jahre.

    Ich habe per Chat verlängert. Mit wurde zuerst Komplett mit E für 29,99 und zwei jahre angeboten. Nach meinem Nachfragen ohne C meinte er 24,99 Euro. Daten sind im Kundencenter mit Preis und Vertragslaufzeit korrekt eingetragen.

    Gruß
     
    rosithal gefällt das.
  3. dirki001

    dirki001 Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    14.385
    Zustimmungen:
    3.322
    Punkte für Erfolge:
    213
    Nehme die Wette bzgl. der 24,99 an!

    Die andere eher nicht! ;)
     
    rosithal gefällt das.
  4. moznov

    moznov Guest

    Wahrscheinlich will Sky doch lieber All In Abonnenten, wer dann vergisst zu kündigen, zahlt dann natürlich auch mehr.. :cautious:
     
    Wolfgang38 und rosithal gefällt das.
  5. Shemian

    Shemian Neuling

    Registriert seit:
    20. September 2016
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    3
    kann vielleicht mal einer der alten hasen hier drüber schauen? für mich sieht das erstmal gut aus, vllt habe ich was übersehen?

    [​IMG]

    zur info: gestern verlängert 23 +x (komplettpacket mit entertainment +hd) somit 2018 august-kündler?

    danke vorab :)
     
    rosithal gefällt das.
  6. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Die "nette Kollegin" war bei dir im Hof!?:D
     
    Wolfgang38 und Jürgen 7 gefällt das.
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    nein ist alles ok....bist aber in 2 Jahren dann August-Kündiger...
     
    Wolfgang38, rosithal und Shemian gefällt das.
  8. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.992
    Zustimmungen:
    10.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...geändert..
     
  9. Shemian

    Shemian Neuling

    Registriert seit:
    20. September 2016
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    3
    super jürgen, danke dir :) kein problem, als "juli- aussitzer" habe ich mich ja bereits bewiesen :) hihi
    wenn das jetzt so noch schriftlich kommt die woche ist alles perfekt.
     
    Wolfgang38, Jürgen 7 und rosithal gefällt das.
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273


    dann brauchst du ja in 2 Jahren vielleicht bloß 3 Wochen Sky schwarz lassen, wenn es wieder um den 20. Sept. mit den guten Angebote los geht....aber nicht vergessen zu kündigen....
     
    Wolfgang38 und Shemian gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.