1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KingBalu86

KingBalu86 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    @markus13101 ich danke dir für deinen Tipp mit der Kündigungshotline.

Habe dem netten Herren am Telefon geschildert wieso ich widerrufen hatte, erst meine Er das ist für Neukunden, aber nach erneuter Ansage von mir das dies auch Bestandskunden erhalten, schaute er nach und nannte mir Verdutzt, das ich auch die 29,99€uro für Entertainment + Cinema + Buli + Sport + HD bezahlen könne.

Somit habe ich das nun doch wieder verlängert.
    Jetzt warte ich natürlich die Neue AB ab und hoffe das alles so drin steht wie ich mit Ihm ausgemacht habe.
    Also auch Laufzeit von 01.10.2016 bis 30.09.2018

Aktivierungsgebühr von 24,99 blieb natürlich bestehen.

Danke ans Forum
    Gruß Balu

rosithal gefällt das.
  2. Ludwig II

Ludwig II Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Sky-Entertain gibt es nicht.
    Nur die Telekom hat Entertain und dafür braucht man einen Telekom-Media-Receiver.
    Wenn Du aber Sky-Entertainment meinst, dass Du über Satellit oder Kabel empfängst, brauchst Du keinen neuen Receiver. das geht dann auch mit deinem bereits vorhandenen Receiver.

3. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Du wärest NICHT Augustkündiger, wenn Du im Oktober freischalten lassen würdest! oder nur 12 Monate verlängerst.

Ruf an und wünsche Dir den 1. Oktober 2016 :)

Jürgen 7 gefällt das.
  4. Wupsi

Wupsi Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Welche Tel.-Nr. hat die Kündigungshotline???

5. Wollunteer

Wollunteer Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Ich kann nicht erst im Oktober freischalten lassen. Schwarzwerden ist wegen 2. Karte schlecht.
    Oder verstehe ich jetzt etwas flasch

Wolfgang38 gefällt das.
  6. markus13101

markus13101 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Hab ganz normal die 01806-110000 angerufen, dem netten Herren mein problem geschildert und der hat mich in die "Fachabteilung" durchgestellt. Kam dann im Hof raus, da ich mir den Namen und den Standort der netten Kollegin mitteilen hab lassen.

Wupsi gefällt das.
  7. kempi96

kempi96 Neuling

Punkte für Erfolge:
    13
    Hallo,

nachdem ich hier schon länger mitlese, habe ich heute telefonisch verlängert.

Hatte bereits kurz nach der letzten Verländerung wieder gekündigt (zum 30.09.2016).

Habe aktuell: W+S+BL und HD für 27,90 Euro (1 Jahr Laufzeit)

Verlängert habe ich heute: E + C + S + BL und HD für 29,99 Euro (1 Jahr Laufzeit, Start am 01.10. bis 30.09.2017) + Aktivierungsgebühr.

Längere Laufzeit war nach Rückfrage nicht möglich. Die neue Laufzeit + Preise sind bereits im Kundencenter hinterlegt.

Danke für Eure Tipps hätte ansonsten schon fast Anfang September für 34,99 abgeschlossen..

rosithal gefällt das.
  8. don.camillo

don.camillo Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo,
    ich bin etwas ratlos!
    Zur Vorgeschichte: Premiere Abo von 2005, Sport Komplett Packet für 23 € inkl. Leihreceiver.
    Habe ich immer so laufen lassen, da für mich nur Fussball interessant war.
    Im letzten Jahr Preis Anpassung auf 24 €. Auch OK!
    Im Februar haben wir uns einen neuen Fernseher gegönnt. Möchte jetzt ein CI+ Modul nutzen.
    Nach einem Anruf bei Sky die Ernüchterung, ein 1&1 Tausch sei nicht möglich, ich müsse eh erstmal in das Vertragswerk von Sky wechseln. Hier konnte aber keine Einigung über den Preis erzielt werden.
    Somit habe ich zum 31.08. gekündigt und auf ein gutes Angebot gehofft.
    Einzige Reaktion von Sky war die SMS am 31.08., Traumpreis ohne Ag. Angeboten wurde wieder St+Bl+S+HD für 34,99 €. Es sei kein besseres Angebot für mich hinterlegt.
    Somit habe ich auslaufen lassen und die Woche drauf, Karte und Receiver zurück geschickt und auf eine Reaktion gehofft. Nichts passierte.
    Habe heute Mittag dann mal den Chat genutzt und nach einem Angebot gefragt, mit dem Hinweis, dass mein Vertrag zum 31.08. ausgelaufen sei.
    Nach Abfrage meiner Kundennummer wurde ich zum Neukunden Chat weitergeleitet, da kein Angebot für mich hinterlegt sei.
    Neukunden Angebot war dann wie auf der Sky HP angezeigt. E+Bl+S+ HD für 34,99 €.
    Habe ich dann abgelehnt.

Kann ich ein Neukunden Angebot annehmen, da ich noch Premiere Altkunde bin?
    Wie soll ich weiter vorgehen?

Danke, für die Hilfe.

Gruß D.C.

9. Wollunteer

Wollunteer Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Du bist kein Premiere-Kunde mehr. Du hast das Abo beim Rechtsnachfolger gekündigt.

Du kannst ein Neukundenangebot annehmen, musst aber damit rechnen 100,00 € Strafgebühr zu zahlen, da innerhalb von 3 Monaten auf gleichen Namen, Anschrift, Bankverbindung ein neues Abo abgeschlossen wurde bzw wird.

Somit wird dir nichts anderes übrig bleiben, als ein Neukundenangebot anzunehmen. Es gibt auch Angebote mit nur einem Paket. Aktuell kannst Du Bundesliga und Sport für 19,99 € abschließen. Schau mal unter diesem Link: Aktuelle Angebote

Es empfiehlt sich, dass eine andere Person für dich das Abo abschließt, somit sparst du dir die 100€.

10. Howling

Howling Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Habe gerade mein Glück mit dem Chat versucht. Da mein Vertrag aber erst am 1.11 endet waren die 29,99€ für komplett noch nicht drin. Dafür aber 44,99€. Na dann warte ich noch und hoffe das es nächsten Monat auch noch dieses Bestpreis Angebot gibt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.