1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Motorvision TV

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Paytv h3, 3. September 2012.

1. Primetime_de

Primetime_de Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    AW: Motorvision TV

:eek:

Hui, zum Glück fährt in der NASCAR kein deutscher Fahrer mit, sonst dreht der Herr Mielke vollkommen durch wenn dieser mal vom 3. in den 4. Gang schaltet. :p

Aber wie schon geschrieben, es gibt zum Glück immer noch die US-Tonspur.

2. logan99

logan99 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Also ich bin mit den Kommentatoren rund um zufrieden. Finde auch nicht, dass da zuviel nebenbei gequatscht wird. Das Renngeschehen ist teilweise ziemlich monoton und es gibt speziell in der ersten Hälfte viel Leerlauf, da kann man durchaus mal Mails und Fragen beantworten, denn nur sinnloses kommentieren brauch ich erst recht nicht. So merk ich wenigstens, dass man nah am Zuschauer dran ist. Wenn dann was passiert, ist man auch i.d.R. sofort beim Geschehen und geht darauf ein.

Auch die (berechtigten) Seitenhiebe Richtung F1 oder DTM sind doch nur Randnotizen, wenn es halt gerade mal in den Kontext passt.

Also ich hoffe einfach mal, dass sich personell nichts ändern wird - vor allem bitte keinen J. Schulz ins Team holen, denn der geht gleich gar nicht (außer dumm rumbrüllen kann der leider gar nix)...

3. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Von mir aus kann auch alles so bleiben wie es ist. Und von mir aus auch Lenz Leberkern. :D

4. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Es gibt noch einen von der Sorte, Edgar Mielke, bitte nicht.

5. sir75

sir75 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
  6. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Der Sender wird erstmal ab 24.Oktober 2016 seine Reichweite verringern....

Ist das der einzige Partner von dem Sky sich trennt oder gibt es noch weitere Änderungen?

Sky Deutschland und Motorvision TV haben vereinbart, die exklusive Verbreitung des Senders Motorvision TV bei Sky in Deutschland anzupassen. In der Folge wird die Verbreitung von Motorvision TV über Sky in Deutschland in einem Teil der Kabelnetze zum 24. Oktober 2016 eingestellt. Für alle Sky Kunden mit Satellitenempfang und diejenigen, die Sky über IPTV oder ausgewählte lokale Kabelanbieter empfangen, wird der Sender auch weiterhin verfügbar sein. Für alle Fans der NASCAR wird Motorvision TV die letzten 4 Rennen des NASCAR Chase for the Sprint Cup über einen online Livestream unter www.motorvision.tv zeigen, damit niemand die Titelentscheidung der NASCAR Saison 2016 verpassen muss.

Berliner gefällt das.
  7. Slayer20

Slayer20 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    Ist ja voll schräg.

8. RedMunich

RedMunich Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
  9. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Finde ich nicht. Sky1 wird in SD wohl den Platz in den Kabelnetzen übernehmen.

10. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    inkl. AXN Eindampfung ist das laut Sky
    (y)

ich möchte auch in der Welt von Sky leben. Da ist alles so gut, alle haben sich lieb, es gibt keine Kriege und kein Geld.

Lady on a Rooftop gefällt das.