1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Hamburger SV-Thread -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Anzeige

Bin mir sicher einen Erwischts

2. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Kommt drauf an, für welches Model sich Bremen entscheidet

1. kann nix, kostet nix
    2. kann was, kostet was

3. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Für mich macht es auch keinen Sinn, Bruno noch vor dem Bayern Spiel zu entlassen. Der neue Coach, wer auch immer es sein wird, hätte dann direkt die Herkules Aufgabe gegen die Bayern vor sich.

Sollte sich der HSV unerwartet gut schlagen am Samstag, könnte man ja vllt. doch noch auf die Idee kommen mit Labbadia weiterzuarbeiten. ;)

KayHawayy gefällt das.
  4. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Stimmt automatisch hinterher ist viel sinnvoller. Blöd nur, wenn es dann die große Überraschung gibt und der HSV gewinnt, Bruno aber trotzdem gefeuert wird. Alles schon dagewesen:

Kuriose Trainerentlassungen: Rauswurf nach der Ehrenrunde - SPIEGEL ONLINE

5. ingohsv

ingohsv Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Na für die Rettung war Bruno der perfekte Trainer. Es ist falsch zu sagen das Bruno ein schlechter Trainer ist, er ist nur für die aktuelle Aufgabe der falsche Mann. Und das keiner bei uns arbeiten will ist erst recht ein Witz wenn man sieht wieviele es in den letzten Jahren versucht haben. Das wir keinen Pep, Carlo oder Mou bekommen, weiß denke ich in Hamburg auch jeder...

6. Shepherd

Shepherd Guest

Der Kader ist nicht besser, Bruno zu entlassen wäre ein großer Fehler. Der VfB Stuttgart hat ihn damals nach einem Fehlstart auch begangen und spielt heute in der 2. Liga.

7. KayHawayy

KayHawayy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    :LOL::ROFLMAO:

8. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Rückblickend betrachtet, nach dem Motto sie haben sich stehts bemüht oder ?

Wenn man bei einem Formel 1 Rennen nur mit einem Auto mit durchschnittlichen Motor antritt, meist sogar mit einem sagen wir mal unterdurchschnittlichen, dann darf man sich über die Platzierung nicht wundern.

Welche große Erfahrung hat den der Bruno ?
    Die selbe wie ein Viktor Skripnik, hat man im letzten Spiel der Bremer gesehen. Ein Trainer der was kann hätte die Taktik geändert.
    Einer der nix auf dem Kasten hat, rennt weiter nach vorn, und kassiert ein Tor nach dem anderen.

Wo sollte Skripnik oder Bruno sowas auch wissen ? Dazu fehlt ihnen die Erfahung oder auch das wissen.
    Nicht jeder der mal ein guter Fussballer war, ist automatisch auch ein guter Trainer, siehe Effenberg, der ist ja grandios gescheitert.
    Da gibts aber noch andere ehemalige Bayern Spieler, Fink oder die anderen ;)

9. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Genau so siehts aus. Jede Saison 2-3 (oder z.T. mehr) unterschiedliche Systeme spielen - damit kann kein Team zusammen wachsen.

Übrigens schrieben hier viele von 15 Monaten Haltbarkeit für nen HSV Trainer. Die Frist war in den letzten 3 Jahren kürzer geworden.
    Frag mal bei Holland-Berti, Slomka + Oenning nach wie lange man mit der vielen Kohle leben kann.
    Als Brunos Vertag verlängert wurde bekam ich gleich eine böse Vorahnung.

Wenn Bruno am WE gegen Carlo noch auf der Bank sitzen darf wird nach dem Spiel garantiert von Didi die Reissleine gezogen. Schräge Vorstellung wenn das nach nem Sieg passieren würde. :eek::D Für diesen Gedanken reicht mein Drogenkonsum aber nicht aus. :coffee::whistle:

Angesichts der Lage muss ich sagen rechne ich Adler und Bruno ihre Interviews gestern hoch an. Nix beschönigt und nicht mit Steinen um sich geworfen, beide die Schuld bei sich selbst gesucht.

10. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Oder muss. Denn nach dem HSV ist man erst mal verbrannt.