1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

AXN und Sky gehen getrennte Wege

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. September 2016.

1. wolli55

wolli55 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Und weiter 2Sender weg dafür 1 Sender dazu (dann kommt bestimmt bald Sky ... +48 und +72 usw.)
    Ganz große Klasse!!!!!!! Die Sky eigenen Sender wiederholen einen Film auf allen Sendern gefühlte 100 mal, dolle Wurst!!!

DocMabuse1 und rddago gefällt das.
  2. PaulHD

PaulHD Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    SONY KD65XD9305 4K UHD HDR TV 65 Zoll und Sky+HD 2TB Festplattenreceiver
    So viel zum Thema Druckfehler. Schön langsam verstehe ich was Sky vor hat. Sender von anderen Sendergruppen raus und Sky eigene kommen nach. In England gibt es Sky Living HD und Sky Passion HD. Somit kann ich mir ausrechnen welche Sender als nächstes von der Sky Plattform verschwinden. Bin mir nicht sicher was ich von all dem umbruch halten soll.

Mike91 gefällt das.
  3. RPSmusic

RPSmusic Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Es ärgert mich zwar, dass schon wieder ein Film- und Seriensender bei Sky abgeschaltet wird, aber...
    langsam mussten die Master der Filme wie beispielsweise "Men in Black" oder "Last Action Hero" schon so etwas von abgenudelt sein.

Kurzum, der Sender leidete bzw. leidet sehr stark an mangelnder Abwechslung und ist geprägt von einer zu häufigen Dauerrotation immer gleicher Inhalte. Daher kann ich für mich die Abschaltung verschmerzen.

Zuletzt bearbeitet: 21. September 2016
  4. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Sky Passion HD? Was soll das denn sein?

Viacom, ProSiebenSat.1, Sony... Hat sich Sky eventuell zu einem sehr schwierigen Vertragspartner entwickelt?

5. satklotzer

satklotzer Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    wenn im gegenzug wenigstens alle sky eigenen sender in hd kommen würden

6. MichaelMyers

MichaelMyers Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Scheint so. Wenn dann noch irgendwelche Zicken gemacht werden, dass ein Sender seine Inhalte nicht für lau bei Sky on Demand anbietet, wird eben die komplette Verbreitung gestrichen. Wird auch mit Sicherheit noch nicht das Ende sein.

7. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ist das der einzige Partner von dem Sky sich trennt oder gibt es noch weitere Änderungen?

Sky Deutschland und Motorvision TV haben vereinbart, die exklusive Verbreitung des Senders Motorvision TV bei Sky in Deutschland anzupassen. In der Folge wird die Verbreitung von Motorvision TV über Sky in Deutschland in einem Teil der Kabelnetze zum 24. Oktober 2016 eingestellt. Für alle Sky Kunden mit Satellitenempfang und diejenigen, die Sky über IPTV oder ausgewählte lokale Kabelanbieter empfangen, wird der Sender auch weiterhin verfügbar sein. Für alle Fans der NASCAR wird Motorvision TV die letzten 4 Rennen des NASCAR Chase for the Sprint Cup über einen online Livestream unter www.motorvision.tv zeigen, damit niemand die Titelentscheidung der NASCAR Saison 2016 verpassen muss.

Und weiter geht es. Auch wenn es erstmal "nur" Kabel Kunden betrifft

8. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    "Anzupassen". :LOL::LOL::LOL:

Preiserhöhungen gabs bei Sky auch noch nie, sind auch immer nur "Anpassungen", so wie Senderabschaltungenanpassungen

Im Kabel sind eh zu viele Sender von der Sky Plattform, da muss mal aufgeräumt werden.Man könnte aber dann auch mal die Preise für Sky Kabel "anpassen". Nach unten.

9. PaulHD

PaulHD Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    SONY KD65XD9305 4K UHD HDR TV 65 Zoll und Sky+HD 2TB Festplattenreceiver
    Sky Passion HD sendet in England ungefähr das selbe wie hierzulande RTL Passion. Somit sehe ich diese Sender als nächste Flöten gehen. Sky will mehr auf eigenen Kontent setzen ob dieser Weg der richtige ist wird sich zeigen. Für mich läuft das halt in die Falsche richtung.

rddago gefällt das.
  10. MichaelMyers

MichaelMyers Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    rddago gefällt das.