1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JensHS

    JensHS Senior Member

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Wann wird einem Boxsets dann freigeschaltet? Erst zum 01.10.?
     
  2. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.206
    Zustimmungen:
    5.874
    Punkte für Erfolge:
    273
    @southparkler: Probier es mal :)!!!
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  3. Sebastian2912

    Sebastian2912 Junior Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2013
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ich kann auch Vollzug vermelden :)

    Abo - Ende der alten Vertragszeit: 01.10.2016

    Neu:
    E+C+S+B+HD - Komplett für 29,99€+ 24,99€ Aktivierungsgebühr
    Abodauer: 12 Monate

    Bis vor ein paar Tagen war für mich noch das Komplett Angebot für 44,99€ hinterlegt...

    Hab eben nochmal die Angebotsmail aufgemacht und dann war der neue Preis drin... Aber etwas merkwürdig fand ich, dass der Preis 29,99€ gleich blieb, egal ob ich 2 Premium Pakete angeklickt habe oder alle 3...
     
    rosithal gefällt das.
  4. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Der Schuss kann nach hinten los gehen.
    Erst mal wirst Du einige Zeit warten müssen, bis ein neues Angebot kommt, wenn überhaupt eines kommt.
    Wenn dann ein Angebot kommt, ist es wahrscheinlich schon Mitte Oktober und das Quartalsende noch in weiter Ferne. Ebenso die Weihnachts-/Silvester-Angebote.
    Aber ok: no risk, no fun...
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. September 2016
    Milky18, Wolfgang38 und Jürgen 7 gefällt das.
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    67.184
    Zustimmungen:
    31.689
    Punkte für Erfolge:
    273
    no Risk, no Bestpreis
     
    krypton gefällt das.
  6. faku

    faku Neuling

    Registriert seit:
    1. September 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen,

    ich will mich auch dieses Mal wieder bei allen Aktiven hier bedanken, ganz besonders natürlich bei Jürgen 7 und rosithal. Dank euch hab ich jetzt ebenfalls zugeschlagen, da das aktuelle Angebot für mich absolut akzeptabel ist.

    Alt: Komplett inkl. HD für 34,90 € auf 2 Jahre / Vertragsende: 31.08.2016
    Neu: E+C+S+B+HD 12 Monate für 29,99 € + Bearbeitungsgebühr 24,99€ / Vertragsende: 30.09.2017

    Ich hänge spaßeshalber noch den Chat an, wenn jemand wissen möchte, welche Informationen die Sky-Mitarbeiter haben möchten. Manche CCAs wimmeln einen auch ab oder verweisen auf die Telefon-Hotline. Dieses Mal hatte ich allerdings Glück und bin an eine sehr freundliche Dame geraten.

    Code:
    Sarah: Willkommen im Sky Chat! Welche Fragen haben Sie?
    Sie: Ich würde mich gerne über Angebote bezüglich einer Vertragsverlängerung informieren.
    Sarah: Ich kann Ihnen hier im Neukundenchat nicht weiterhelfen.
    Gern gebe ich Sie direkt an unsere Kollegen im Kundenservice weiter. Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Tag.
    Sarah hat den Chat verlassen.
    Wir verbinden Sie mit einem Sky-Kundenbetreuer. Bitte haben Sie einen Augenblick Geduld.
    Sarah: Einen Moment bitte. Wir verbinden Sie mit Ihrem Chat-Partner.
    Sarah: Vielen Dank für Ihre Geduld. Ihr Online-Assistent steht Ihnen gleich zur Verfügung.
    Sarah: Vielen Dank für Ihre Geduld. Ihr Online-Assistent steht Ihnen gleich zur Verfügung.
    Sky Berater xxx betritt den Chat
    xxx: Ich schau mir das gerne für Sie an. Dazu benötige ich bitte Ihre Kundennummer.
    Sie: Sehr gerne: x.xxx.xxx.xxx
    xxx: Vielen Dank. Einen kleinen Moment bitte.
    xxx: Ent+3 Pkt+HD für 29,99€
    xxx: Eine Bearbeitungsgebühr von 24,99Euro fallen an.
    Sie: Das wäre das Komplettpaket, richtig?
    xxx: Ja genau, das ist alles von Sky.
    Sie: Das klingt sehr gut. Wie sähe es mit der Vertragslaufzeit aus?
    xxx: 12 Monate.
    Sie: Was wäre dann das Datum des Vertragsendes? Der 30.09. ?
    xxx: Ja
    Sie: Dann ist das perfekt. Würde ich annehmen.
    xxx: Das würden Sie alles noch einmal von mir bestätigt bekommen und haben Widerrufsrecht von 14 Tagen
    xxx: Haben Sie die Geräte noch zuhause ?
    Sie: Ja, ich habe noch alles hier.
    xxx: Dann brauche ich mal bitte Ihre IBAN Nummer.
    Sie: Einen Moment, bitte
    xxx: Ja natürlich=)
    Sie: DExx xxxx xxxx xxxx xxxx xx
    xxx: Vielen Dank. Einen kleinen Moment bitte.
    xxx: Ok in 1 Stunde können Sie wieder Sky sehen.
    Sie: Dann bleibt mir nur noch, mich für den tollen Service zu bedanken :)
    xxx: Danke=) Kein Problem=)
    xxx: Haben Sie noch weitere Fragen?
    Sie: Nein, das wars :)
    xxx: Ach würden Sie noch schnell die Kartennummer schreiben ?
    Sie: Kann ich machen, dauert aber einen Moment, muss ich erst suchen, wo ich mir selbige notiert habe.
    xxx: Kein Problem.
    Sie: Meine SmartCard-Nummer lautet: ...
    xxx: Super Danke=)
    xxx: Dann wünsche ich Ihnen noch einen angenehmen Tag.
    Sie: Gern geschehen und vielen Dank auch Ihnen :)
    
     
    Wollunteer, Jürgen 7 und rosithal gefällt das.
  7. KingBalu86

    KingBalu86 Junior Member

    Registriert seit:
    10. September 2012
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ja aber ein Versuch ist es wert.
    Das sind 120 Euro.
    Wenns nicht klappt, dann versuche ich mich mal ohne Sky.
     
  8. Micha2310

    Micha2310 Neuling

    Registriert seit:
    29. September 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo, hab gerade einen der zahlreichen Anrufe von sky entgegengenommen und wie folgt verlängert:

    Alt: W+F+S+BuLi+HD für 34,99 ( 12 Monate; bis 01.10.16 )
    Neu: E+C+S+B+HD für 29,99 ( 12 Monate; bis 01.10.17 ) zzgl. 24,99 AG

    Wenn jetzt noch die AB stimmt, ist alles gut (y)
     
    rosithal gefällt das.
  9. ricer

    ricer Neuling

    Registriert seit:
    18. August 2016
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ich lese hier seit ungefähr 1 Monat mit. Mein Vertrag mit Sky endet am 01.10.2016.
    W+C+HD für € 31,17

    Bisher Angebote per Mail, Post und auch Anrufe.

    Nachdem hier nun mehrmals der Bestpreis bestätigt wurde habe ich das Angebotsmail vom 17.08.2016 nochmal aufgerufen.

    Folgende Möglichkeiten gibt´s hier nun:

    E+1P+HD: € 22,99
    E+2P+HD: € 29,99
    E+3P+HD: € 29,99

    Also kein Unterschied ob 2 oder 3 Premium Pakete.
    12 oder 24 Monate Laufzeit wählbar.

    Ich denke ich werde bei E+C+HD für € 22,99 zuschlagen.

    :edit: € 24,99 Aktivierungsgebühr kommen natürlich jeweils noch dazu
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. September 2016
    Teoha gefällt das.
  10. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Wenn die Familie mitmacht!?:whistle:
     
    Jürgen 7 und Wolfgang38 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.