1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Hamburger SV-Thread -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Anzeige
    Und sollte der HSV in München 3 Punkte holen, was dann?:rolleyes:

2. Fliewatüüt

Fliewatüüt Guest

:LOL:

3. Phantomtor

Phantomtor Guest

a) ist das Spiel in HH
    b) hat der HSV damals beim Wechsel auf Zinnbauer in seinem ersten Spiel am 20.09.2014 gegen Bayern ein 0:0 geholt (ich war live im Stadion und der FCB hatte da allerdings einen miserablen Tag erwischt)

4. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    o_O

Dann sollten sich die Dortmunder freuen. :sneaky:

8 Tore gegen Einwechselspieler, soll noch einer sagen Bruno stellt das Team nicht gut auf den Gegner ein. Halt nur auf deren Startelf, aber immerhin. :unsure::confused:

5. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Tja, ich kam gestern gegen 20:45 nach hause. Vorher hatte sich meine Bundesliga-App 2x gemeldet: "Anstoß" - "Halbzeit". Also 0:0. Einmal kurz hingezappt - Werbung. Aber wollte ich das wirklich sehen: Nö. Also schön mit meiner Frau zeitversetzt "Höhle der Löwen" geschaut, 2x meldete sich das Handy noch. 1:0 und Abpfiff. Richtig gemacht, wie das aussah kann ich mir richtig gut vorstellen, sehen muss ich das nicht...

Grausig - genau der gleiche Mist wie seit vielen Jahren. Egal wie gut oder wie schlecht eingekauft. Ein echtes Deja-Vu.

Ja, ich weiß, im Moment spricht viel gegen Brüno. Aber es gibt meiner Meinung nach nur eine Stellschraube, an der noch nicht versucht wurde zu drehen: Langfristig auf einen Trainer zu setzen und dies auch durchzuziehen, egal was kommt. Wenn man jetzt einen Feuerwehrmann holt, steht man in spätestens 15 Monaten vor dem gleichen Problem.

6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Du bist aber zuversichtlich….Donnerwetter…15 Monate….

7. heinz becker

heinz becker Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    [QUOTE="maliilam, post: 7586227, member: 8911

Grausig - genau der gleiche Mist wie seit vielen Jahren. Egal wie gut oder wie schlecht eingekauft. Ein echtes Deja-Vu.

Ja, ich weiß, im Moment spricht viel gegen Brüno. Aber es gibt meiner Meinung nach nur eine Stellschraube, an der noch nicht versucht wurde zu drehen: Langfristig auf einen Trainer zu setzen und dies auch durchzuziehen, egal was kommt. Wenn man jetzt einen Feuerwehrmann holt, steht man in spätestens 15 Monaten vor dem gleichen Problem.[/QUOTE]

Bruno hat jetzt über 1 Jahr Zeit gehabt, an der Stellschraube zu drehen, damit die Mannschaft mal Fussball spielt. Was die "spielen", hat mit Fussball nichts zu tun!!! Hinten 3x quer gespielt, dann greift der Gegner an und dann kommt das Langholz oder schlimmer noch, ein Fehlpass.
    Das kannst du nicht mehr mit anschauen. Eine (!!!) Torchance gegen schwache Freiburger, eine im Heimspiel gegen RB. Die Tore, die Wood erzielt hat, resultierten doch aus Fehlern des Gegners. Das spielerische Element reicht nicht für die Bundesliga. Zwei, drei gute Spiele in einer Saison sind zu wenig!!
    Fazit: Es muss was passieren, aber ich weiß nicht was. Bruno raus, Beiersdorfer raus, Spieler raus? Es kann alles richtig sein, oder auch alles falsch!!!Ich könnte nur noch heulen, kann aber nicht mehr, weil nach fast 30 Jahren Titellosigkeit, kann man nicht mehr weinen, sondern nur noch den Kopf schütteln und hoffen, dass dich niemand aus deinem Bekanntenkreis auf deinen Lieblingsverein anspricht, weil man sonst auf einem Pulverfass sitzt und explodiert.
    Am Samstag gibt es gegen den kommenden deutschen Meister der nächsten 38 Jahre (meine Befürchtung) eine bitterböse Packung. Da könnte sich auch Herr Kühne auf die Bank setzen. Etwas zu verlieren hat kein Trainer in diesem Spiel!!

8. Skygucki

Skygucki Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Gegen den HSV zu gewinnen, ist zur Zeit einfach:

Man spielt so, dass der HSV kein Tor schießt. Wenn die Sport- und Geländewagenfahrer sich müde gelaufen haben, was meistens nach 60 min. der Fall ist, kann man in aller Ruhe zuschlagen. Was wird eigentlich trainiert bei Labbadia? Knallhartes Kurzpassspiele`? Nö. eher nicht. Kondition? Och nö, das tut ja weh. Schneller Antritt, damit man eher am Ball ist? Wäre schön!

9. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Das Problem ist nicht Bruno. Der Fisch stinkt vom Kopf ab.

Ihr könnt den Jol, den Mou, den Klopp oder sonst wen dahin stellen, solange im Management und auf Investorseite nur Mittelmaß und Selbstdarsteller sitzen, kommt der HSV nie nach oben.

Euer Trainerverschleiß sollte euch Hinweis genug sein.

Rafteman gefällt das.
  10. KayHawayy

KayHawayy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Dann stelle ich mich nackt auf meine Balkonbrüstung. Alles danach wird instinktiv entschieden :D