1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Shemian

Shemian Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    n'abend zusammen :)
    ich bin neu hier und möchte mich erstmal herzlich bei allen hier bedanken die diesen thread pflegen, vorallem natürlich rosithal.
    seit anfang juli lese ich aktiv mit, da ende juli mein 2 jahres vertrag ( komplettpaket +hd) auslief. somit war ich immer auf dem aktuellen stand. das aussitzen wie es hier besprochen worden ist habe ich durchgehalten und heute gelesen das einige die komplettpacket "bestpreise" bekommen haben.

um 19:47 uhr habe ich dann angerufen und mich natürlich blöd gestellt :) ein junger mann der direkt sympatisch rüber kam fragte nett nach meinen angaben etc. ich sagte ihm das alle bisherigen angebote die per post gekommen sind nicht meinen ansprüchen entsprachen und gern wissen möchte was für mich hinterlegt ist. er sah das ich vorher komplett +hd hatte und wollte mir das nun auch wieder anbieten und freue sich das ich mich aktiv melde. so so dachte ich mir im kopf da bin ich ja mal gespannt...er sagte direkt das er mir das komplett packet mit entertainment empfehlen würde +hd für 29,99euro (+24,99 ag) für x23monate. das war natürlich mein ziel, da ich das ja ausgesessen habe. ich ließ mir das nochmal bestätigen und am ende des gespräches wurde es nochmal erwähnt und er meinte es wäre schon freigeschaltet. zugesichert wurde mir das ganze per email und auch die tage nochmal schriftlich. er bedankte sich sehr freundlich und freute sich, ich ebenso und wollte eine gute bewertung die ich per mail ausfüllen solle :) ihm sagte ich das ich das gerne mache wenn alles so stimmt wie wir es besprochen haben und ich nicht wiederufen möchte wenn was nicht stimmt!

um punkt 20uhr als dortmund gespielt hat sass ich vor dem tv und habe das spiel geschaut. auch wenn man desöfteren negatives liest ich kann heute nur positives berichten.

alt W+B+S+F+ hd 34.99

neu E+C+B+S+hd + 24.99 für x23monate 29.99

nochmals vielen dank und bis in 2 jahren

Zuletzt bearbeitet: 20. September 2016
    Milky18, Northboy, Wolfgang38 und 2 anderen gefällt das.
  2. hexhector

hexhector Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Nachdem ich im Chat abgewimmelt wurde, griff ich mal proaktiv zum Hörer und hatte mich schon auf ein nervenaufreibendes Telefonat eingestellt. Zu meiner Überraschung war die Dame äußerst freundlich (aber merklich unsicher, scheinbar noch nicht so lange dabei).

Das Resultat:
    Septemberkündiger mit W+F+B+S+HD für 34,90EUR
    nunmehr E+C+B+S+HD ab 01.10. für 24 Monate zu je 29,99EUR zzgl. einmalig 24,99EUR Kurtaxe

Wie immer: Das Warten hat sich also mal wieder gelohnt!

Cheers
    hector

rosithal, bms und Jürgen 7 gefällt das.
  3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273

...Erstmals Herzlich Willkommen im Forum....nun hat es doch noch geklappt mit Bestpreis...wie sagt man so schön, was langer währt wird endlich gut....

Milky18, Wolfgang38, rosithal und 2 anderen gefällt das.
  4. longek71

longek71 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    In dem eigenen Profil nach dem Einloggen bestätigt !

:D:D

Danke nocheinmal....

5. Försi

Försi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Juli Kündiger.... Neu: E+C+S+B+HD+24,99€ AG für 29,99 über x23 Monate! Vorsicht zu mir hieß es erst es gingen nur 12 Monate als ich daraufhin abgeblockt habe, waren auf einmal 23 +x drin! Ich warte jetzt mal gespannt die Bestätigung per Mail ab, sollten da Ungereimtheiten aufkommen geb ich nochmal bescheid!

Jürgen 7, Wolfgang38 und rosithal gefällt das.
  6. Howling

Howling Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Mein Vertrag endet am 1.11.2106 und ich frage mich ob es sich lohnt im Chat oder am Telefon nach dem Bestpreis Angebot zu fragen. Momentan zahle ich für komplett noch 36,99€.

7. royalbud

royalbud Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Dafür dürfte es noch zu früh sein. Aber einen Versuch kann es natürlich jetzt schon wert sein, nur die Wahrscheinlichkeit ist nicht besonders hoch.

Zuletzt bearbeitet: 21. September 2016
    Howling gefällt das.
  8. OpaGehrke

OpaGehrke Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Warte bis Mitte Oktober...einfach Füße stillhalten.

9. Försi

Försi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Also wurde genau so bestätigt und läuft auch schon wieder! Das warten hat sich tatsächlich doch noch ausgezahlt wer hätte das gedacht............Ich bedanke mich bei den Forengöttern Rosithal, Jürgen, Wolfgang, Ludwig und wenn ich noch so vergessen habe!

Zuletzt bearbeitet: 21. September 2016
    Milky18, Ludwig II, Jürgen 7 und 2 anderen gefällt das.
  10. Bayernben

Bayernben Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo...ich kann auch Vollzug melden.
    Ich bekam gestern einen Anruf von Sky

gekündigt zum 30.09.16
    Alt: W+B+S+F+HD für 41.90 + ZK 14 Euro.. Gesamt 55,90

Neu:
    E+C+S+B+HD für 29,99 + ZK 14 Euro... Gesamt 43,99

Laufzeit ab 01.10 für 24 Monate
    Als AG wurden mir 19,99 angeboten. (CCA hat gemeint dass er mir 5 Euro entgegen kommen könnte)

Mal sehen ob das so kommt laut AB.

Das seltsame ist jetzt nur laut Kundencenter das Vertragsende (31.08.18)

Das kann ja nicht stimmen oder?

rosithal gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.