1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Neukunden, Alle wichtigen Infos

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 26. Februar 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. moznov

moznov Guest

Anzeige
    Nun , HD + hat ja mit HD der Sky -Sender nix zu tun, Du schaust dann Buli und alle anderen Sender nicht in HD. Nicht zu empfehlen, aber musst Du wissen.
    Kann sein, muss nicht sein, mit den 30 Euro, wir arbeiten hier ja nicht bei Sky..

2. paolo12

paolo12 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Sat , Kabel , DVBT 2
    ich werde dann einfach mal eine kleine Info geben . Vielleicht hilft es ja den anderen die auch ein günstiges Abo suchen .

DunkinDonut gefällt das.
  3. Daniela29

Daniela29 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Tchibo hat mein Angebot für 25€ so eben angenommen. 25€ für Starter, Bundesliga, Sport + HD. Guter preis wie ich finde.

4. moznov

moznov Guest

Nur wenn Du den Unterschied zwischen Starter und Entertainment nicht kennst oder Dich Entertainment nicht interessiert..

5. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    man muss schon unterscheiden, zwischen Neukunde und Bestandskunde. und als Neukunde 25€ für 2 Pakete + HD und leider nur Starter, ist dann erstmal gut.
    Wenn ich mich recht erinnere, läuft das Abo 1 Jahr. In der Zeit wird er/sie ja schnell merken, ob Starter ausreicht oder doch Entertainment das bessere Grundpaket ist.

6. moznov

moznov Guest

Drum sag ich ja, wenn einen E nicht interessiert, nicht das man sich ärgert, falls man sich vorher nicht genügend informiert hat..

7. Jaggabites

Jaggabites Neuling

Punkte für Erfolge:
    13
    Mir geht es auch nur um Sport. 25€ auch hier.
    Fürs erste Jahr immerhin 60€ gespart.

8. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    verstehe ich nicht, Was wurde gespart?

9. Jaggabites

Jaggabites Neuling

Punkte für Erfolge:
    13
    Junge, junge...hier im Forum geht es wirklich spitzfindig zu.

Sorry aber du schreibst zwei Posts weiter oben, dass man zwischen Neu- und Bestandskunde unterscheiden muss.
    Dann darf ich ja davon ausgehen, dass man abstrahieren kann, dass man 5x12 € gegenüber einem Standardneukundentarif (Starter,Sport,Bundesliga,HD) spart.

moznov gefällt das.
  10. unplayable

unplayable Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Ich habe heute auch eine Mail von Tchibo bekommen, dass mein Angebot über 20€/Monat angenommen wurde.
    Ich bin damit ziemlich glücklich, da mich sowieso nur Sport interessiert. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.