1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Russland im Abseits

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Robert Schlabbach, 20. Mai 2014.

1. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Die Faßbomben werden laut @ws1556 ja auch mit Raketen von oben abgeworfen, nicht mit Flugzeugen. Sei nicht so kleinlich. Eins ist doch sicher, der Russe war es jedenfalls nicht. False Flag Aktion? Die Ukraine? Man weiß es nicht... :D

2. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    LÜGNER!!!!!!!!!!!, so etwas habe ich nie behauptet.:mad:

3. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Woher weist Du das, ist das bestätigt?
    Während des Waffenstillstands ist kein Hilfskonvoi losgefahren, standen an der türkischen Grenze, Sicherheitsgarantien von Seiten Assads fehlten.
    Jetzt nachdem die Waffenruhe für beendet erklärt wurde fährt der Hilfskonvoi los, merkwürdig.
    Hat Assad jetzt das genehmigt?
    Die Videos zeigen nur Feuer in der Nacht, mehr nicht, auch sehr seltsam.
    Eins ist damit auf jeden Fall erst mal erreicht, der Frieden ist wieder in weite Ferne gerückt und die USA und Russland arbeiten nicht mehr zusammen.
    Und wer hat daran ein Interesse?:confused:

+los und Gast149901 gefällt das.
  4. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Da muss ich ja sogar mal Abbitte leisten, der Fassbombenkatapult war @rabbe . Wobei Du ja auch bestreitest, das Assad Fassbomben auf die Bevölkerung abwirft, was im Prinzip aufs Gleiche rauskommt.

5. Fliewatüüt

Fliewatüüt Guest

Lass mich das für dich googeln

Trotz der 61.600 Treffer vermutlich niemand dabei dem du glauben würdest.

6. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Aha, und Du behauptest immer, Assad bombardiert nur die eigene Bevölkerung, teils mit Fassbomben.
    Dazu habe ich Dich mehrmals gefragt warum er das tun sollte, nur die eigene Bevölkerung, und seit wann 30.000- 50.000 Terroristen aus der ganzen Welt die " eigene Bevölkerung" sein sollen.
    Auf die Antwort warte ich noch heute, wird wohl auch so bleiben.

+los und Gast149901 gefällt das.
  7. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Warum er das tut, musst Du ihn schon selbst fragen. Die Berichte der UN habe ich Dir auch schon x-mal verlinkt, Du magst sie ja nicht lesen.

8. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Und wo ist da die Bestätigung?
    Der kleine Sultan hat gestern die USA angegriffen (mit Worten), den traue ich das auch zu.
    Und wer hat den den Hilfskonvoi genehmigt?

"Die belagerte Stadt Aleppo ist nach Oppositionsangaben wieder heftig unter Beschuss geraten. Syrische oder russische Kampfjets hätten nach dem von Syrien erklärten Ende der Waffenruhe Angriffe auf Rebellen-Gebiete im Zentrum sowie auf Dörfer westlich der Stadt geflogen, teilte die oppositionsnahe Syrische Beobachtungsstelle für Menschenrechte mit. Auch ein Hilfskonvoi wurde demnach attackiert.

Der Angriff syrischer oder russischer Flugzeuge habe mehrere Laster getroffen, die Hilfsgüter im Auftrag einer internationalen Organisation transportiert hätten. Bei den Angriffen habe es zahlreiche Tote und Verletzte gegeben, hieß es. Die Angaben aus dem Kriegsgebiet sind nur schwer überprüfbar, die Informationen der Beobachtungsstelle haben sich in der Vergangenheit aber häufig als richtig herausgestellt. Das syrische Militär äußerte sich zunächst nicht zu dem Zwischenfall."

Ende der Waffenruhe in Syrien: Hilfskonvoi nahe Aleppo bombardiert - SPIEGEL ONLINE

9. Gast149901

Gast149901 Guest

Schon mal nach einem Einsatz von Fassbomben "gegoogelt"?
    Fassbombe – Wikipedia
    Palästina:
    Fassbomben wurden ...
    Vietnam:
    Fassbomben wurden ...
    Syrien:
    sollen Fassbomben ...
    Irak:
    soll Fassboben ...

10. Fliewatüüt

Fliewatüüt Guest

Für dich ist es sicherlich keine, schrieb ich ja schon. Putin oder Assad werden wohl kaum persönlich die Verantwortung übernehmen. Mit weniger "Bestätigung" gibst du dich vermutlich nicht zufrieden.

Ein Luftangriff ist für mich deutlich bestätigt.
    Und die Rebellen haben keine Kampfjets.