1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    der CCA wird für das verkaufen von Abos bezahlt, da muss man nicht alles glauben was da erzählt wird....wenn sich keiner mehr meldet, dann rufe am 30. Sept. bei Sky an und frage nach, was im System für dich hinterlegt ist...

rosithal gefällt das.
  2. DirtyMartini

DirtyMartini Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Habe am Wochenende Post von Sky bekommen:
    S + C + B + S (ohne HD) für 29,99 Euro
    Gerade angerufen und folgende Info bekommen:
    S + C + B + S (mit HD) für 34,99 Euro
    oder:
    E + C + B + S (ohne HD) für 31,99 Euro
    E + C + B + S (mit HD) für 36,99 Euro

Momentan zahle ich auch 36,99 Euro für das Komplettpaket. Hatte es letztes Jahr sogar schwarz werden lassen
    und trotzdem keinen Bestpreis bekommen.
    Ich warte noch bis Montsende und werde dann höchstwahrscheinlich auch wieder für 36,99 Euro verlängern.

3. bauminho13

bauminho13 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Okay vielen Dank

4. speedsurfer

speedsurfer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Genau Jürgen 7 so schauts aus mir wurde auch gesagt das ich rausgenommen werde weil ich die Mondgebühr nicht zahlen will

5. Eisbär77

Eisbär77 Guest

Dafür melde ich mich an ;-) denn ich sehe es genauso.
    Bei mir ist es seit dem 01.09. schwarz und es kam ein schriftliches Angebot mit dem bisherigen Bestpreis, allerdings immer noch teurer, als ich vorher zahlte.
    Und so wie ich es verstanden habe, braucht es Entertainment, damit die alte Welt-Struktur vorhanden bleibt und es wirklich komplett mit HD ist.
    Vor dem 30.09. werde ich mich dort nicht melden

royalbud gefällt das.
  6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    man musst erst mal wissen, ist das ein 1 Jahresangebot, wenn ja, dann kannst du das Abo annehmen, wenn es ein 2 Jahresangebot ist, dann würde ich es lassen, dann kannst auch nicht nach 9 Monaten kündigen zum 30.09.17...dann musst du es 2 Jahre behalten....

Wolfgang38 gefällt das.
  7. royalbud

royalbud Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    @Eisbär77: Cool, ein Mitstreiter! ;-)

Ja, du siehst es richtig: Man benötigt Entertain um auch künftig die "Doku-Sender" in HD empfangen zu können. Nur aus diesem Grund kommt auch für mich "Starter" nicht infrage. Allerdings frage ich mich, was Sky geritten hat, "Welt" abzuschaffen? Starter ist meiner Meinung nach das größte Schrottpaket. *Kopfschüttel*

Zuletzt bearbeitet: 19. September 2016
    Eisbär77 und Augi gefällt das.
  8. markus13101

markus13101 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo Forum.

Auch ich kann Vollzug melden. Wollte zwar noch ein wenig warten, aber die 2TB Platte für lau hat am Freitag am Telefon gezogen. Zahle weiterhin 34,99 für Entertainment + Cinema + Buli + Sport inkl. HD für 23 + x Monate. Zweitkarte weiterhin 14,-€ mit allen Freischaltungen. Einmalig muss die Abschlußgebühr sowie die Versandpauschale zahlen. Daran war nicht zu rütteln.

Nur mal so für Rosi's Liste. Bis in 23 Monaten wieder.......

rosithal gefällt das.
  9. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Das ist aber genau der Grund. Sky verlangt ein Zwangsbasis-Paket, was genausoviel kostet, wie das bisherige Weltpaket. Wer sich ernsthaft für Inhalte des Basispakets interessiert und diese in HD sehen möchte bzw. Sky Atlantic und die Boxsets nutzen möchte, der soll extra zahlen.

Also doppelter Gewinn für Sky: Ein Basispaket wird weiterhin durchgedrückt, nur dass es jetzt zum gleichen Preis mit Starter sehr ausgedünnt ist. Die Interessenten z. B. für Doku-Sender in HD müssen nun mehr zahlen.

Augi und royalbud gefällt das.
  10. DigitalNahsehen

DigitalNahsehen Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Ist hinsichtlich Jahresende/Jahresanfang irgendeine Änderung der Preisstruktur geplant? Vertragsende steht dann an (nach Kündigung).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.