1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Preiserhöhung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Der Scheich, 2. Mai 2016.

  1. siko

    siko Senior Member

    Registriert seit:
    7. März 2009
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hab gerade eine Mail von Sky bekommen und bin nun stinksauer. Kann ja nicht sein das es immer weniger Inhalte werden und der Preis immer teurer. Warum macht man dann die Rabatt-Aktionen erst, wenn man anschließend die Preise erhöht. Unfassbar !

    Vielleicht sollte man dem Lastschrifteinzug widerssprechen und zukünftig für weniger Inhalte auch weniger überweisen.

    Dann wird der Rotz jetzt endgültig gekündigt und gut is, Schnauze voll !

    heute möchten wir Sie davon in Kenntnis setzen, dass Ihr Sky Abonnement zum
    01.12.2016 an unsere neue Preisstruktur angepasst wird.

    Notwendig geworden ist dies aufgrund gestiegener Gesamtkosten – insbesondere für Programmlizenzen und die technische Infrastruktur. Jedoch haben wir unser Möglichstes unternommen, den zusätzlichen Betrag so gering wie möglich zu halten.

    Für Sie bedeutet dies demnach einen Anstieg des für Ihr Abonnement regulär zu entrichtenden Standardpreises in Höhe von 3,00 Euro pro Monat. Während Ihrer Rabattphase wird sich Ihr Abonnementpreis bis zum 30.11.2017 jedoch um nur 1,50 Euro pro Monat erhöhen.

    Ihren individuellen Beitrag können Sie jederzeit in Ihrem persönlichen Bereich im Online-Kundencenter einsehen. Zudem finden Sie dort auch alle weiteren Informationen bezüglich Ihres Abonnements übersichtlich aufgeführt.

     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.753
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ärgerlich, natürlich. Aber wer hier im Forum bereits den passenden Thread gefunden hat weiß, dass er diese nicht ganz koschere Preiserhöhung garnicht zahlen muss.
     
    Wolfgang38 und digisatelli gefällt das.
  3. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    Villeicht erst hier lesen.
    Dann ganz coul bleiben und Mail an SKY mit der "Vorlage" aus dem Post #749 und gut ist es.
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  4. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Habe heute auch die Mail mit der Preiserhöhung erhalten.


    @Berliner:

    Werde wegen der Preiserhöhung mit Sky nicht rumstreiten. Die 1,50 € mehr im Monat bringen mich nicht um.

    Die Preiserhöhung war aber der Tropfen, der bei mir das Fass zum überlaufen gebracht hat. Habe spontan mein Abo gekündigt. Hauptgrund, dass ich überhaupt ein Sky-Abo habe, war, dass ich die Spiele meines Fußballvereins live sehen konnte.

    Mein besonderer Dank gilt deshalb den Verantwortlichen des VfB Stuttgart, die mit ihrer unsäglichen Vereinspolitik dafür gesorgt haben, dass mein Verein in der 2. Bundesliga kickt und nun zu unsäglichen Anstoßzeiten spielen muss. Freitag 18.30 Uhr, Samstag 13.00 Uhr oder Dienstag 17.30 Uhr, das geht für mich einfach nicht. Habe in dieser Saison bisher erst ein Spiel des VfB live gesehen. Am ersten Spieltag. Das war das Montagsspiel. Dies macht für mich den gänzlichen Verzicht auf Sky sehr leicht. Dass für die Vereinspolitik des VfB der Bezahlsender nichts kann, steht allerdings auf einem anderen Blatt Papier. :D
     
  5. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    5.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    Naja, sehe es positiv, dann hast Du den Abend frei.
    Wenn Dir der Aufwand für "String + C" für 1,50€/Mo Zuviel ist, dann sei es drum :).
     
    oerli, OMD, Jürgen 7 und 2 anderen gefällt das.
  6. tomcologne

    tomcologne Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2008
    Beiträge:
    3.350
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    73
    Habe heute auch eine Mail bekommen. Vertragsbeginn 01.01.2016 und noch ungekündigt. Das mit der Kündigung scheint daher eher Zufall zu sein. Jetzt ist anscheinend ein neuer Schwung Kunden an der Reihe... Werde selbstverständlich widersprechen.
     
  7. OMD

    OMD Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    4.825
    Zustimmungen:
    2.928
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Ich schrieb es ja schon heute in den Rückholer wo jemand ne gerade erhaltene Preiserhöhung bemängelte, dass ich eigentlich dachte das Thema wäre durch.

    Aber Sky hat sich wohl nur nen Monat Verschnaufpause gegönnt bis der Thread hier auf Seite 2 runter gerutscht und aus dem Blickfeld verschwunden war....:D
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  8. derWaise

    derWaise Gold Member

    Registriert seit:
    3. März 2004
    Beiträge:
    1.858
    Zustimmungen:
    317
    Punkte für Erfolge:
    93
    Mein Vorredner hat es auf den Punkt gebracht,
    für einige viele , wie für mich, war das nochmals der Bestätigungs-Tropfen der das Faß für die Kündigung zum überlaufen gebracht hat. Hatte echt Hoffnung ein treuer Sky Kunde wieder zu werden, aber die stetig steigende Nerv Werbung beim Fussball , der Wegfall der englischen Liga , die Dauerwiederholungen auf 13th Street usw.... das sind mir keine 40 Euro mehr wert. Da geb ich lieber 50 € im Jahr für Prime aus , 10 € im Monat für Dazn und schau Basketball und Eishockey bei der Telekom.
     
  9. munichstar

    munichstar Silber Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2006
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    38
     
  10. munichstar

    munichstar Silber Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2006
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    38
    ,,Sky kann aber für zerstückelung des Spieltages wohl wass....

    -

    Ach ja habe auch das E-Mail bekommen, muss dann 1 Euro mehr blechen....mein Vertrag läuft noch bis EndeNov 2017....und dann schaun wir weiter.