1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Anzeige
    Wann bauen die Blauen jetzt endlich ein neues Stadion?
    Da geht ja gar nix voran.

Ulli Hoeness spendiert sicher einen Bagger.

2. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73
    Nope, haben sie nicht. Der ist dort weiterhin auf dem einen Platz.

Das Problem ist auch nicht der Hybridrasen, sondern dass sie aus welchen Gründen auch immer in der Arena mit dem Austausch erst ein paar Wochen nach Saisonende begonnen haben. Der Rasen hatte schlcihtweg nicht genug Zeit zu wachsen.

Die ersten 2 Jahre mit dem Hybridrasen waren eine glasklare Verbesserung zum Naturrasen davor. Es ist jetzt das erste mal, dass man größere Probleme hat.

Aber auch die werden spätestens nach der nächsten Nationalmannschaftspause behoben sein. Aber man sieht auch jetzt den großen Vorteil des Hybridrasens, Ja es gibt braune Flächen, wo nicht viel Rasen ist, aber es gibt eben keine Löcher wie bei Naturrasen. Der Ball rollt dennoch relativ ruhig ohne massiv zu verspringen.

3. HansFehr

HansFehr Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Der harmlose Ancelotti muss sein Luxusproblem lösen. Damit hat er Mühe.

Magen/Darm kommt ihm entgegen. Wie soll er mit diesem Überfluss von Spielern umgehen? Badstuber weiterhin im Aufbautraining. Das ist eine seiner bequemen Methoden.

Rotation? Das war schon die einfachste Art von Hitzfeld.

4. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73
    Also bisher existiert dieses Problem nicht, heute saßen mit Green und Götze wieder quasi 2 Amateure auf der Bank. Costa wird sicherlich auch erstmal wieder ausfallen

5. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Bei diesem kleinen Kader kann man wirklich kaum von einem Überfluss von Spielern sprechen. Wenn wir im März noch in allen Wettbewerben verteten ist, wird man froh sein, wenn möglichst alle halbwegs gesund sind.

6. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73
    Ich bin gespannt, wie Ancelotti die Hummels, Boateng, Martinez Thematik lösen wird.

Mein Wunsch wäre ja diese Auftsellung:

Neuer - Lahm, Boateng, Hummel, Alaba - Martinez - Thiago, Vidal - Müller, Lewy, Ribery

7. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich gucke gerade den Sportschau-Bericht. Der Rasen sieht ja wirklich so aus, als könnte man da nächste Woche Beachvolleyball spielen. :eek:

8. Paulaner-Fan

Paulaner-Fan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Kann ich nicht, weil ich das Spiel nicht gesehen habe, da es mittlerweile für mich deutlich wichtigere Dinge gibt - Danke Pep, dass du mir diese Einsicht ermöglicht hast. Allerdings hoffe ich, dass sich das wieder ändert. Und den Rest hat Unvernünftig schon erklärt. Bei Pep lief in der Bundesliga (speziell in der Vorrunde) in der Regel auch alles Prima. Unser Anspruch muss ein anderer sein, auch wenn es natürlich wichtig ist, Meister zu werden.

9. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Deswegen hoffe ich, dass es wie damals unter Guardiola besser wird.
    Derzeit ist die Mannschaft deutlich instabiler, aber die Ergebnisse passen.
    Carlo wird es schon noch richten.

Unvernünftig gefällt das.
  10. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Wobei man schon sagen muss, dass gestern das halbe Grundgerüst gefehlt hat. Lahm, Müller, Alaba, Hummels, Boateng nur mit Kurzeinsatz. Gerade hinten hat dadurch auch die Abstimmung gefehlt.

Aber wir haben ja noch Neuer, der gestern ganz klar der Matchwinner war. (y)