1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wird Tapatalk nicht mehr unterstützt???

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Boogie2005, 17. September 2016.

  1. Boogie2005

    Boogie2005 Junior Member

    Registriert seit:
    28. August 2014
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Hi Leute, leider habe ich seit ein, zwei Wochen das Problem, dass ich mich hier im Forum mit dem Handy und Tapatalk nicht mehr einloggen kann. Ich gebe Username und Passwort ein( gleiche wie am PC) aber es passiert nichts, keine Anmeldung.
    Gehr ich dann auch Passwort vergessen, und gebe meine Mailanschrift ein, bekomme ich nach dem Touch auf absenden die nette Meldung:

    Es hat zu lange gedauert, versuchen sie es noch einmal.

    Das geht so bis ins unendliche!

    Geht es per Tapatalk nicht mehr, oder was kann da los sein???? Bin ratlos...
     
  2. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.404
    Zustimmungen:
    5.066
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dazu kann ich nur sagen, hast Du die letzten Monate in einem Glashaus verbracht ?
    So viel wie dazu schon geschrieben und gemeckert wurde ist ja zu keinem anderen Thema geschrieben worden, also fast.
     
    Redheat21 gefällt das.
  3. hvf66

    hvf66 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2001
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    277
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    WinTV Nova S2 HD + CI, DVBViewer Pro, Telestar Diginova HD+, Technibox S1, Kathrein 90 cm Spiegel für Astra 19,2° und Hotbird 13° Ost.
    Die Forenbetreiber wollen keine Tapatalk Unterstützung mehr, auch wenn es technisch kein Problem wäre. Du musst dich mit der mobilen Website abfinden, ob dir das nun gefällt oder nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. September 2016
  4. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.522
    Zustimmungen:
    3.992
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
  5. Boogie2005

    Boogie2005 Junior Member

    Registriert seit:
    28. August 2014
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    18
    OK, danke für die Info. Ist an Tapatalk was besonders schlimmes? Oder wegen der Werbemittel hier??
     
  6. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    Lies doch bitte einfach den verlinkten Thread, dann musst du hier nicht Fragen stellen, die dort längst beantwortet wurden.
     
  7. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.826
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Ja. Bei Taptalk wird die Werbung nicht eingeblendet. Deswegen hat man sich wohl dafür entschieden.
     
  8. Creep

    Creep Guest

    Die Nutzer sind schließlich für das Forum da und nicht umgekehrt!
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.612
    Zustimmungen:
    26.881
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Das Forum aber auch für die Nutzer. ;) Aber Das Forum kommt nicht ohne die Nutzer aus, da gebe ich Dir natürlich recht.

    Ich persönlich kam mit Tapatalk aber überhaupt nicht klar. Ich hatte damit mehr Probleme als Nutzen. Einige Seiten ließen sich überhaupt nicht mehr nutzen weil sich Tapatalk immer dazwischen drängeln wollte obwohl dafür nicht nutzbar.
    Woran das lag, keine Ahnung. Aber ist mir persönlich auch egal, da ich es nicht vermisse. (das mag bei anderen anders sein)
     
    Redheat21 gefällt das.