1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Promi Big Brother": Benjamin Tewaag siegt vor Cathy Lugner

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. September 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.789
    Zustimmungen:
    2.149
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Zwei Wochen "Promi Big Brother" sind vorbei. Uschi-Glas-Sohn Benjamin Tewaag war der Publikumsliebling und steckt 100 000 Euro ein.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Hartz4TV

    Hartz4TV Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2016
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    3
    Diese Staffel war sowas von langweilig. Da haben sich nicht mal die 99Cent für Bild+ gelohnt und den Livestream ;)
     
  3. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.422
    Zustimmungen:
    6.495
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sollen wohl die schwächsten Quoten-Marktanteile seit der 1.Staffel gewesen sein. Und gegenüber der letzten Staffel 5% Marktanteil weniger im Durchschnitt
     
  4. SanBernhardiner

    SanBernhardiner Silber Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2015
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    1.351
    Punkte für Erfolge:
    143
    Wer sind die 2? Und was kann man sich von diesem Sieg nun kaufen? Ich meine, wird das irgendwann mal so sein, daß deren Kinder oder Enkelkinder mal stolz sagen werden: "Ja, mein Paps / Opa hat Promi Big Brother gewonnen. Ich bin stolz auf ihn, und im Wohnzimmer steht sein Pokal". Oder werden die Kinder nur noch widerwillig in die Schule gehen wollen, weil denen das so peinlich ist und sie am liebsten im Erdboden versinken wollen?
     
  5. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    4.533
    Zustimmungen:
    2.085
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    Na dann braucht der Typ in nächstter Zeit, wenigstens keine Sozialleistungen beantragen.
     
  6. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.361
    Zustimmungen:
    47.951
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Braucht er sicher auch so nicht. Neben der Antrittsgage von angeblich ner viertel Million Euro bei PromiBB hat er eine Firma, die professionelle Luftaufnahmen per Drohne für Film, Fernsehen, Werbung etc. herstellt (PHX Pictures GmbH). Der macht sein Geld.
     
  7. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    4.533
    Zustimmungen:
    2.085
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    Also dann einer der seltenen Fälle, dass einer nur ins Fernsehen wollte und keine Kohle brauchte, dafür wäre ich mir echt zu schade. ;)
     
  8. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.826
    Zustimmungen:
    15.303
    Punkte für Erfolge:
    273
    Aber anscheinend durch seine "wilde" Vergangenheit steht dort im Impressum oder im Handelsregister nicht Ben oder Benjamin Tewaag sondern er nimmt einen seiner anderen Vornamen Matthias bzw. halt als M. abgekürzt.

    Der Sohn von Uschi Glas hat schon vor seiner "wilden" Vergangenheit für das TV (vor und hinter der Kamera) gearbeitet.
     
  9. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.361
    Zustimmungen:
    47.951
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Dem nehm ich es sogar tatsächlich ab, wenn er sagt, er ist nur (oder besser: hauptsächlich) deswegen reingegangen, um zu zeigen, wie er wirklich ist. Wegen einem Imagewechsel.

    Sein bisheriges öffentliches Image ist ja für die Tonne, was sicher auch nicht geschäftsfördernd ist. Wohl deswegen steht er auch mit seinem zweiten Vornamen Matthias B. bzw. M. Tewaag auf der Internetseite der Firma.

    Bei PromiBB haben wohl die wenigsten Geldsorgen. Der Basler, die Ochsenknecht, der Prinz, die Lugner, die Isa... die haben alle schon längst ihre Schäfchen im Trockenen.
     
    timecop gefällt das.
  10. Wambologe

    Wambologe Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    4.931
    Zustimmungen:
    3.757
    Punkte für Erfolge:
    213
    Bei den 14- bis 49-jährigen war es die schwächste Staffel, beim Gesamtpublikum lief es ein bisschen besser als in der ersten.

    Und gegenüber der letzten Staffel sind es fünf Prozentpunkte weniger, nicht 5%. Mit einem Rückgang von 5% wäre Sat.1 sicher glücklich.