1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer UHD Sky+ Receiver

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 25. Juli 2016.

1. Rohrer

Rohrer Guest

Anzeige
    Das ist doch typisch für Dich, denn nicht das erste Mal. Sollen doch die Anderen für Dich suchen.

Keanu und Starfighter gefällt das.
  2. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Nein, ÖR Aufnahmen sind weiterhin abspielbar.

3. Scary674

Scary674 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    83
    ja bei drei jahren glaub ich nicht mehr, dass das prozedere funktioniert. mit anruf hatte ich es schon mal versucht, führte aber nur ins leere. ich wollte den 2 TB mit wechsel von telekom auf sat und die meinten 279 tacken oder so... absolutes no go..

4. ahab

ahab Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Eigentlich wollte ich die Einführung des Sky Pro Receivers abwarten und mir dann die Zweitkarte holen und meinen Sky+ 2TB Receiver in das andere Zimmer verfrachten. Nur habe ich gesehen dass die 9,99 Aktion für die Zweitkarte übermorgen ausläuft. Hat da jemand Informationen dazu? Ich will vermeiden mehrfach Gebühren zu zahlen und in den nächsten 2-4 Wochen Receiver durch die Gegend zu schicken.

5. bdroege

bdroege Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Das Angebote kommt regelmäßig wieder. Es besteht also kein wirklicher Zeitdruck wenn man es überlebt den UHD-Receiver ein paar Monate später zu bekommen.

6. PhoenixY2k

PhoenixY2k Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Also ich habe schon zwei Wechsel hinter mir und beide Male lediglich 12,90€ Logistikpauschale gezahlt. Der Wechsel erfolgte dabei immer innerhalb der gleichen "Gruppe".

Der erste Wechsel war von Kabel auf Sat inklusive Zweitkarte mit jeweils Sky+ Receiver und 320gb HDD.

Der zweite Wechsel war dann von Sat leider wieder zurück zu Kabel mit einem Sky+ Receiver und einer 2tb HDD.

Da musste ich auch nicht handeln oder sonstiges.

7. Scary674

Scary674 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    83
    versteh ich nicht. wieso kommts bei vielen so günstig weg und bei mir wollen sie abkassieren? oder liegt es an der doch recht anderen plattform? eben iptv zu sat wäre es ja

8. PhoenixY2k

PhoenixY2k Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Ok das erklärt das. Du hast somit noch keine Hardware von Sky, entsprechend musst du die volle Leihpauschale zahlen. Die hatten wir natürlich auch Mal in gewisser Weise, meist jedoch im Rahmen einer Vertragsverlängerung aufs Auge gedrückt bekommen.

Wie gesagt, der Tausch ist immer in der gleichen Hardware-Gruppe umsonst, du fängst allerdings quasi bei Null an, entsprechend nicht umsonst.

Wie lange läuft dein Vertrag noch? Evtl wäre es sogar günstiger mit dem Wechsel bis zur VVL zu warten.

9. Scary674

Scary674 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    83
    naja das wäre erst dezember 17. also bisschen zeit

10. PhoenixY2k

PhoenixY2k Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Dann musst du wohl in den sauren Apfel beißen und löhnen.

Aber als Tipp, die letzten Jahre hat es immer in der Vorweihnachtszeit kostenlose 2TB-HDDs gegeben. Wenn du es riskieren und warten kannst / möchtest, kannst du dir hier ein paar € sparen und nur den reinen Receiver ohne HDD beim Wechsel bestellen.

Der Haken der kostenlosen Receiver war zwar ein Laufzeitneustart um 12 Monate, aber da dein Vertrag im Dezember eh noch 12 Monate läuft, macht das bei dir ja nichts aus.