1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Logout

Logout Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    MIT HD!

rosithal gefällt das.
  2. spieler13

spieler13 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo,
    ich bin Julikündiger und hatte damals einem Telefonangebot widersprochen, da es nicht den vereinbarten Bedingungen entsprach. Nach dem Schwarzwerden erhielt ich nun einen Brief: "holen Sie sich den ganzen Live-Sport bei Sky zurück - inklusive Fußball-Bundesliga! Und das für nur 9,99€ im Monat", außerdem monatlich kündbar mit Preisgarantie bis 31.01.17, danach 29.99€/Monat.
    Das klingt für mich erstmal nicht schlecht, jedoch steht in dem Brief nicht soviel drin. Das verstehe ich nun so, dass ich komplette Bundesliga plus Sportpaket habe. Kündigen könnte ich ja dann zum 31.01.17 (oder 31.12.16) und auf neue Angebote warten- oder gibts da einen Haken? Ich würde momentan eh nur auf PC schauen, da ich in meiner Zwischenwohnung keinen Fernseher habe.

Augi gefällt das.
  3. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Dein Rumgewüte hier hat aber auch reichlich infantilen Charakter. Schimpfst rum ohne die dazugehörigen Fakten zu nennen, pauschalisierst und diffamierst dann auch noch andere als Skymitarbeiter. Warum ? Was können wir dafür ?

Niemand bezweifelt das Sky CCA sehr grenzwertig arbeiten, aber deinen Ärger musst du hier nicht anderen auslassen, die nicht genauso wütend sind wie Du.

Hergre, Wolfgang38, moznov und 2 anderen gefällt das.
  4. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...9,99 € kostet das Tagesticket und das Monatsticket kostet 29,99 € !!!...und was ist mit HD ?, ich lese da nichts auf der Homepage >> Sport-Events live: Supersport Ticket | Sky Ticket

5. Gast 207109

Gast 207109 Guest

Hallo, warte noch bis Ende September, bestimmt 34,99 mit Entertainment, das andere (Starter) kostet dann auch noch 29,99 Euro.

6. TimB83

TimB83 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

Nein, stimmt so nicht. Das ist eine Rückholaktion, man bekommt 4 Monate für je 9,99€, danach kostet er Monat erst regulär 29,99€. Monatlich kündbar.

Für mich aber keine Alternative, möchte weder eine Extra-Box noch irgendwas weiteres über mein LTE-Volumen laufen lassen.

MfG Tim

7. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...O.K., ist denn jetzt HD dabei bei dem Rückholangebot ????

...Rückholangebote mit Monatstickets sind hier neu!

Zuletzt bearbeitet: 17. September 2016
  8. TimB83

TimB83 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Gute Frage... kann ich nicht sagen, da es aber nirgendwo vermerkt ist gehe ich davon aus, dass es kein HD beinhaltet...

Aber wer nur Sport (Bundesliga / DFB / CL) schauen will, für den gibt es wohl momentan nichts günstigeres...

MfG Tim

9. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
  10. paolo12

paolo12 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Sat , Kabel , DVBT 2
    Hallo und guten Abend ,
    Sky Angebot komplettes Paket ( Entertainment , Cinema , Sport und Bundesliga inkl. HD und inkl. HD+für 6 Monate )
    im Jahresvertrag und ohne Aktivierung für 33 € wäre das ein gutes Angebot ??

Bedanke mich schon mal im voraus .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.