1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    du weißt schon, dass guardiola in seiner ersten saison am 4. spieltag in freiburg 1:1 gespielt hat? um nur ein beispiel zu nennen...

1. spieltag 3:1 gegen gladbach, 2. spieltag 1:0 in frankfurt, 3. spieltag 2:0 gegen nürnberg. waren jetzt auch keine galas. ;) zumal diese vergleiche zum jetzigen zeitpunkt viel zu früh sind. das kann man nach der saison machen.

2. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Auf dem Trainingsgelände haben sie glaube ich den Hybridrasen in der Sommerpause wieder komplett entfernt (war jedenfalls so geplant). Grund: der Rasen ist den Spielern zu hart und würde daher die Gelenke beim täglichen Trainung mehr strapazieren.

3. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    hoffentlich gibts bald in der AA auch wieder echten rasen. auch wenn das noch nicht alle probleme löst, weil 1860 ihn leider mit belastet und wir weiter auf deren auszug warten müssen. aber man kann ihn wenigstens bei bedarf schnell austauschen.

4. horud

Punkte für Erfolge:
    278
    Der Hauptgrund sind ja nicht die Turner, sondern bei dem Hybridrasen fallen keine größere Stücke aus dem Rasen, wenn sich die Stollen dort eingraben. Das kommt dem schnellen Passspiel der Bayern entgegen, da die Bälle so nicht verspringen.

In der AA soll der daher auf jeden Fall bleiben, hab ich gelesen.

5. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ist mir schon klar, aber dennoch glaube ich nicht, dass alle probleme gelöst sind, sobald man den hybridrasen entfernen und gegen einen "normalen" ersetzen würde. der verschleiß ist durch die löwen schon sehr hoch, aber ich wäre trotzdem erstmal zufrieden. hauptsache man reagiert möglichst bald!

6. horud

Punkte für Erfolge:
    278
    Man kann es ja wie in der NFL machen. Einfach den Rasen mit grüner Farbe einsprühen :D

Unvernünftig gefällt das.
  7. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    und im strafraum möchte ich ein eingefärbtes bayern-logo wie bei einer endzone :p

horud gefällt das.
  8. horud

Punkte für Erfolge:
    278
    Würde auch ganz stark im Mittelkreis aussehen.

Dann noch rote Bestuhlung und es wäre perfekt :D

9. flob

flob Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Beim Bund? Ich seh vielleicht bescheuert aus, bin ich aber nicht. ;)
    Aber danke, wieder was gelernt. (y)

10. TOC

TOC Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Kann man bei den Miezen nicht das Schild "Betreten des Rasens verboten. Eltern haften für ihre Kinder" hinstellen?