1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. moznov

moznov Guest

Anzeige
    Nein, wie ich schon schrieb, habe ich seit 23 Jahren mein Abo, und es war halt immer schon so, das Programmrechte kommen und gehen, was ist daran nicht zu verstehen..? Und das Preise für Rechte steigen, ist überall normal, Dein Bäcker hat sicher auch schon mal das Sortiment gewechselt, und Preise für die eine und andere Kuchensorte erhöht.
    Und wenn ich damit nicht leben kann, dann " kaufe " ich halt nicht..

2. Ludwig II

Ludwig II Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Falsch ist auf denen Fall deine Fäkalsprache.
    Verstehe ich nicht so richtig, ist aber auch egal, denn so was weis man ja bei Vertragsabschluss (noch) nicht.
    Siehste, da ist sie wieder, die Fäkalsprache.
    Und so was muss nun wirklich nicht sein!

Meine Frau und ich sind bei Sky abwechselnd Kunde (Neukundenvorteile;)) und ich war auch schon Kabeldeutschland-Kunde und kann deine Erfahrungen nicht bestätigen.
    Bei KDG habe ich sogar sondergekündigt, wegen Segmentüberlastung und das hat alles problemlos funktioniert, ohne ein böses Wort und ganz ohne Fäkalsprache.
    Man sollte sich bei Problemen als Kunde auch mal an des Sprichwort:
    "Wie man in den Wald hinein ruft, schallt es zurück"
    erinnern.

Zuletzt bearbeitet: 17. September 2016
    OpaGehrke, Wolfgang38, rosithal und 3 anderen gefällt das.
  3. moznov

moznov Guest

Schau doch einfach in die AGB , sollte nicht so schwer sein, bei mir steht unter
    1.1.2.
    Bei der inhaltlichen Gestaltung , Abänderung und / ODER Anpassung der einzelnen Kanäle , Programmpakete und Paketkombinationen ist Sky frei, solange der Gesamtcharakter eines Kanals, eines Programmpaketes bzw. einer Paketkombination erhalten bleibt.
    1.1.3.Der Kunde erkennt an, das Sky für den redaktionellen Inhalt der von Sky zur Verfügung gestellten Programmkanäle nicht verantwortlich ist, sofern diese von Dritten veranstaltet werden. Er erkennt darüber hinaus an, das der Programminhalt von Sportkanälen und - Paketen saisonal bedingt oder abhängig von der Verfügbarkeit der jeweiligen Programmrechte für Sky variieren kann.
    Somit , sollte dies nun genug erläutert sein..

Wolfgang38, Ludwig II und Jürgen 7 gefällt das.
  4. Augi

Augi Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Es geht überhaupt nicht um die AGB's. Wenn Einem am Telefon Zusagen gemacht werden, die in keinster Weise eingehalten werden, dann ist das Betrug. Und das weisst Du. Und trotzdem nimmst Du diesen Verein in Schutz. Ist mir völlig unschlüssig? Ausser man ist ein Skyagent. Und nun kannst Du Dich weiter über meine Fäkalsprache ereifern.
    Das Einzige, was an Sky positiv ist, ist Skygo. Warum ????

5. moznov

moznov Guest

1. Sorry , ich weiss gar nichts, weder was Du mit einem CCA am Telefon besprochen, noch , was dieser nicht eingehalten hat.
    Wenn Du meinst, betrogen worden zu sein, erstelle einen Strafantrag.
    2.Nochmal, ich bin Sky - Abonnent, kein Mitarbeiter.
    3.Lesen hilft, Deine Fäkalsprache habe nicht ich bemängelt, sondern ein anderer User, diesem stimme ich allerdings voll und ganz zu.
    4. Ist mir soweit egal, nutze ich nicht.

Ludwig II und rosithal gefällt das.
  6. syrincs01

syrincs01 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    heute anruf von sky, wollte eig gar net dran gehen, aber dachte die nummer gehört wem anderes:))

naja sky komplett incl hd und allem drum nd dran 39,99.-
    plus irgendne gebühr von fast 25 euro...

nööööö, danke da geht noch was:_))

7. Augi

Augi Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Also doch Skyagent. Es geht in keinster Weise um mich, sondern um all die Anderen, die hier bestätigt haben, das die schriftl. Bestätigungen von den telef. Verinbarungen abweichen. Wahrscheinlich darfst Du das nicht begreifen. Einfach mal ein paar hundert Seiten zurücklesen. Und ausserdem: Ich bin schon länger kein Skykunde mehr.

8. moznov

moznov Guest

:sleep:

9. Logout

Logout Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Heute Anruf: Sept.kündiger: 29,99 mit Starter 3 Pakete. 36,99 mit Entertain. Seltsam der Unterschied zu 34,99. Habe nicht nach der 2 TB Festplatte gefragt, hätte ich mal machen sollen.
    P.S.: Warum beschimpft ihr euch so?

rosithal gefällt das.
  10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    und beides mit HD oder ohne....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.