1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Perform startet 2016 "Netflix des Sports" DAZN

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von pallmall85, 12. Dezember 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rhinochettino

Rhinochettino Senior Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Ähm Jungs, habe hier jetzt paar Tage nicht mitgelesen, also bitte nicht wundern falls schon diskutiert:

Habe meinen Probemonat gekündigt, Grund angegeben (kann man hier irgendwo nachlesen) und alles hat soweit gepasst, wurde auch so angezeigt. Dann kam die kostenlose Woche, eben mal reingeschaut und jetzt ist meine Mitgliedschaft wieder auf aktiv gestellt ?? Obwohl ich damals gekündigt hatte, und seitdem nichtmehr eingeloggt gewesen bin? (Was ein Deutsch :D )
    Es steht jetzt im Zahlungsverlauf 11.09. - 0€ (War der Tag, als der Probemonat endete), danach steht nichtsmehr drin.

Hat jemand ähnliche Erfahrung?

2. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Erfahrung nicht, aber du hast ne Freiwoche, die bis zum 18.09. andauert. Du müsstest jetzt bis Sonntag noch schauen können, ohne etwas zu bezahlen.

3. Rhinochettino

Rhinochettino Senior Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Richtig, ja. Aber ich hatte ja schon gekündigt, es hieß "damals" dass ich trotz Kündigung noch bis zum Ende der Freiwoche schauen kann - der weiße Button war auf "Mitgliedschaft beendet". Mich wundert einfach nur, warum es jetzt wieder "Mitgliedschaft aktiv" heißt, ohne dass ich was verändert habe? Würde mich ja dann auch theoretisch was kosten ab 19.09., obwohl ich gekündigt hatte.. muss ich definitiv mal im Auge behalten und mit'm Support in Kontakt treten. :cautious:

4. SamSemiliaa

SamSemiliaa Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Hat jemand eine Info wann die PS4-App wieder verfügbar sein wird?

5. Eisenkahl

Eisenkahl Guest

Stand bei mir auch vorhin hab dann sicherheitshalber noch mal gekündigt, woraufhin die Meldung kann das ich meine Mitgliedschaft schon beendet hatte;)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. September 2016
    Rhinochettino gefällt das.
  6. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Immer diese Begründung mit der Hälfte zahlen !
    Entweder ich akzeptiere ERSTMAL so wie es ist, und abonniere und zahle.
    Oder: ich akzeptiere es nicht und abonniere NICHT. Aber ich jammer nicht durch die Bank, dass es mir nicht gefällt.

Ihr könnt doch frei wählen. !

Aber nutzen und nur jammern, nun gut wenn es ein Hobby ist.
    Selbst bei nur 5 Euro. Wenn mir etwas nicht gefällt, zahle und schaue es nicht. Das hat auch nichts mit Auswahl zu tun. Dann verzichte ich lieber ganz, bevor ich für etwas zahle, was mir nicht gefällt. Warum ihr das anders macht und stattdessen jammert, entzieht sich meinem Verständnis ;)

Torabstoss und Redheat21 gefällt das.
  7. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    DAZN DE on Twitter

8. good4you

good4you Silber Member

Punkte für Erfolge:
    63
    Ich habe hier 2 Videos (gleicher Spielausschnitt ) zum Vergleich vom Daviscup GB- Artgentinien
    einmal bei BBC 2 HD und dann bei DAZN mit der Amazon 4k Box
    Die Aufnahme wurden mit dem Handy in 1080p gemacht . Wenn die Bilder ruckeln muss das an der Youtube- Konvertierung liegen ,auf dem Handy laufen die Aufnahmen flüssig .

Nicht zu viel Qualität erwarten , ist halt vom TV abgefilmt und wirkt nicht wie HD auch nicht das Video von BBC2 HD ,
    aber zum Vergleich zwischen BBC 2 HD und dem DAZN Bild sollte es reichen .
    Nicht vergessen bei Youtube auf 1080 einzustellen

Ich habe am TV keinen nennenswerten Unterschied gesehen außer das der Ball beim DAZN Stream wegen der 25 fps halt nicht so flüssig flog wie beim BBC Bild .

Zuletzt bearbeitet: 16. September 2016
  9. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Tja, war doch zu erwarten. Zumindest beim deutschen Spiel. Das Feed beim Halbfinale kommt ja auch von P7S1. Die arbeiten halt zusammen. Wirkt auch mich aber manchmal auch schon leicht übertrieben, wenn denn eben ein ran-Logo auf DAZN zu sehen ist.

10. good4you

good4you Silber Member

Punkte für Erfolge:
    63
    Wollte dir mal danken , dass du die Programmliste für DAZN machst . ;)(y)

Zuletzt bearbeitet: 16. September 2016
    BerlinHBK gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.