1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBA Saison 2016/2017

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von nazuile, 23. Juni 2016.

  1. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    21.990
    Zustimmungen:
    15.379
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Anzeige
    Hab ich via E-Mail erfragt, aber noch keine Antwort erhalten. Ist bei dem Aufwand an Anfragen auch verständlich.
     
  2. RVD

    RVD Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    2.147
    Zustimmungen:
    1.166
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    2x AppleTV 4k 2022 128GB, Playstation 5 Disc-Version, Magenta TV One
    Ist für mich das Killer-Argument, ob ich mir DAZN hole od NBA-LP. Also ist SportUS HD komplett raus aus der NBA? NFL juckt mich überhaupt nicht und für Fußball werde ich mein polnisches NC+ Abo verlängern.
     
  3. Ichiro Suzuki

    Ichiro Suzuki Silber Member

    Registriert seit:
    2. April 2006
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    319
    Punkte für Erfolge:
    73
    DAZN-Motto: Fans first!
    Zum ersten Mal habt Ihr Fans die volle Kontrolle darüber, wie Ihr Euren Sport konsumiert. Alle Events sind live verfügbar oder sofort nach ihrem Ende jederzeit abrufbar. DAZN wird regelmäßig mehr als 20 Live-Sportereignisse gleichzeitig übertragen, aus denen Ihr frei auswählen könnt. Und wie gesagt, alles zu einem verlockenden Preis.

    aus dem SPOX-Artikel:
    Super Bowl, NBA-Finals, Premier League! – Sport – Spox.com
     
  4. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
  5. Gast 149788

    Gast 149788 Guest

  6. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
  7. Ichiro Suzuki

    Ichiro Suzuki Silber Member

    Registriert seit:
    2. April 2006
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    319
    Punkte für Erfolge:
    73
  8. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    Die Global Games live auf SPOX und DAZN! – Sport – Spox.com
     
    Eisenkahl, BerlinHBK und Gast 149788 gefällt das.
  9. andiwes93

    andiwes93 Neuling

    Registriert seit:
    3. Januar 2014
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    hallo, ich habe eine frage zum league pass der nba. im letzten jahr wurde mir der betrag am 10.9. abgebucht. bisher habe ich aber nicht mal eine mail erhalten, dass diese abbuchung bevorsteht. wurde bei euch dieses abo schon abgebucht oder habt ihr eine mail erhalten?
    vielen dank für die hilfe vorab.
     
  10. mavscounter

    mavscounter Platin Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    2.695
    Zustimmungen:
    479
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic:TX-L55WT50E
    Samsung UE32K5679SU
    Samsung :BD-F8900
    Samsung :LT27A950
    Samsung :LT27A750
    Entertain :MR303B,MR102+
    UM :HD Recorder
    AppleTV
    BlurayPlayer:Samsung BD-F8900
    Letztes Jahr habe ich eine Mail bekommen,das der Premium LP bis zum 7.9 läuft.
    Dieses Jahr habe ich schon gekündigt!
    Der LP Premium läuft nach deren Angaben bis zum 1.10.16
    Ab 2.10 fängt der neue LP an,so verstehe ich das!
    Ob die dann selbstständig abbuchen weiß ich nicht.Weiß auch nicht ob der LP als One Time läuft!
    Ich hab vorsichtshalber gekündigt.
    Hole mir nur noch den Monats Pass.

    Greetings,

    The auto-renewal feature on your subscription has been removed. When your current subscription ends October 1,2016, it will not renew. You will not incur any further billing. Both of your NBA accounts are still active and are capable of making purchases or trials for the NBA in the future.

    If you have any further questions please let us know.

    Thank you for contacting NBA League Pass subscription support.

    Regards,

    NBA League Pass Support