1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Perform startet 2016 "Netflix des Sports" DAZN

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von pallmall85, 12. Dezember 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Slayer20

Slayer20 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    Anzeige
    Amazon funktioniert ja auch nicht befriedigend von daher....

2. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Jetzt mal ganz ehrlich, die Programmplanung von DAZN ist doch für die Tonne. Heute so, morgen so.

Ich verstehe es nicht. Wissen die nicht, was sie übertragen können oder wo ist das Problem?

fußballlover und hg313 gefällt das.
  3. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Verstehe es doch endlich einmal. DAZN bzw. Perform haben überhaupt kein Interesse an linearen TV und setzen ganz bewusst und konsequent auf das Internet.

Wo es geht,kauft DAZN nur Internetrechte.

Und das wird sich auch nicht ändern.

Einfach mal akzeptieren.

Schnirps, Torabstoss und digitalpeter gefällt das.
  4. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wer kommentiert den DC?

5. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Stach! DAZN übernimmt das komplette Signal von P7S1 mit "ran-Logo"! Stach ist übrigens auch in Berlin. Hat gestern schon Interviews gemacht.

rom2409 und Yappa gefällt das.
  6. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Aber es läuft doch nicht rund. Es wird von Woche zu Woche eher schlechter als besser.
    Beim TV würde auch keiner auf die idee kommen mit 25fps zu senden. Außerdem ist die Leitung stabil und es gibt einen standard. Die ganzen Probleme gäbe es einfach nicht.

Sie wollen auch die vollen 10 € von mir haben, darf auch nur die Hälfte überweisen, weil es nicht rund läuft?

Ich sehe nicht, dass lineare TV Sender blödsinn wären, den Sport wird hauptsächlich live geschaut. Wie kommst du darauf, dass sich im TV niemand dafür interessieren würde? Dann hätten ja alle anderen payTV Sender keine daseinsberechtigung.

7. netzgnom

netzgnom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Irgendwo hab ich mal gelesen, dass die Anzeige der verfügbaren Streams an das Nutzerverhalten angepasst sein/werden soll. Vielleicht sitzt da der Teufel im Detail wenn Sachen plötzlich verschwinden und wieder auftauchen.

8. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Die Frechehit ist ja in Norderstedt linear zu senden, ob an Lizenzen zu kommen.

Aber sie bekommen es doch einfach nicht hin. Wie sind jz 30 Tage on air und nichts klappt. Kein AppleTV, keine 50fps, die Liste lässt sich beliebig fortsetzten.

Ich nutze WEB.TV seit 3 Jahren für mein US-Sport Kram und wenn es funzt ist es eine feine Sache. Aber man hat immer mal kurze Ausetzter drin. Das lässt sich einfach nicht vermeiden.

9. hg313

hg313 Foren-Gott Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Verstehen tue ich es schon länger nicht mehr. Dieses rein und raus aus den Kartoffeln ist schon fast lächerlich. Ist es denn so schwer, einfach in den geschlossenen Vertrag zu sehen und zu wissen was Phase ist. So kommt wirklich der Anschein rüber das dort nur Amateure am Werk sind.

Über die ganze Thematik: App, Bildqualität etc. rede ich bewusst nicht. Es ging mir nur im die Außendarstellung und die ist schlichtweg schlecht.

horud und Torabstoss gefällt das.
  10. Kobain

Kobain Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Dem ist zuzustimmen. Einen vernünftigen Programmguide aufzubauen der in sich schlüssig ist, ist nun wirklich Hexenwerk. Sollte zumindest kein Hexenwerk sein.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.