1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lukas-ko

Lukas-ko Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Sony KD-49x8305C, Sky+ Pro
    Anzeige
    Du musst nicht 3 Monate eine strafgebühr zAhlen sondern einmalig die 100euro wenn du innerhalb von drei Monaten nach vertragsende ein Neukunden abo abschließt

Ludwig II gefällt das.
  2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ...hi rosi, …….wie immer pünktlich wie die Maurer, man kann die Uhr danach stellen, immer am 1. und 16. um 10.00Uhr erscheint deine sehr gute Liste….Danke dir für deine Arbeit…..(y):)

3. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    wie immer super Arbeit!!!

Fowler147, rosithal und Jürgen 7 gefällt das.
  4. Captain04

Captain04 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung DSG 9401G
    Pace DS810KP
    Bin September Kündiger und habe Sky komplett mit Zweitkarte. Vor paar Tagen kam Post für ein 39,99€ Angebot. Gestern rief ich an und ein freundlicher Herr hatte mir alles nach Wunsch! bestätigt 39,99€ alle 3 Pakete inklusive HD, Skyboxsets + Zweitkarte + 2 TB Receiver = 39,99€ + 14 € zusätzlich einmalig 99€ Receiver , 12,99, Versand und 24,99€ AG. Habe heute Morgen einen weiteren Anruf erhalten, ein weiterer freundlicher Herr sagte mir der Mitarbeiter gestern hätte sich in der Zeile vertan und es würde 49,99€ komplett kosten + 14€ Zweitkarte, den Receiver bekäme ich kostenfrei nur Versand müsste ich zahlen.
    Habe dankend abgelehnt, man man man enttäuschend

5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    pass aber auf, nicht das du jetzt das Abo für 49,99 hast...warum wartest du nicht bis Monatsende.....die guten Angebote kommen immer zu Schluss...

Wolfgang38 und rosithal gefällt das.
  6. JensHS

JensHS Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Wie sieht es denn aus wenn ich noch schnell ein kostenloses Diba Giro eröffne auf den Namen meiner Frau.
    Dann kann man ja eigentlich ein neues Abo abschließen oder?
    Und später einfach wieder das Konto wechseln.

7. speedsurfer

speedsurfer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    hä?
    er hat doch dankend abgelehnt!!

Captain04 gefällt das.
  8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    lies mal hier ***Für Abonnenten, in deren HAUSHALT und/oder unter deren KONTONUMMER ein Sky Abonnement für sich oder Dritte besteht oder bestand, welches bereits gekündigt oder innerhalb von 3 Monaten vor Neuabschluss beendet worden ist, beträgt die zusätzliche Aktivierungsgebühr einmalig € 100.

JensHS gefällt das.
  9. Chris92

Chris92 Neuling

Punkte für Erfolge:
    11
    Hallo Zusammen ,

Ich lese jetzt auch schon ein wenig mit . Mein Vater ist Septemberkündiger und wir sind aktuell Vollzahler mit den Paketen : Welt + Bundesliga + Sport + HD ( mit einer Sky Karte die in einem Priv. Receiver funktioniert) .

Heute bekam mein Vater ein Angebot von Sky : Entertaiment + Sport + Bundesliga für 29,90€ +24,90 AG...
    Wir wollen das ganze natürlich noch in HD heißt es würden noch mal 10€ drauf kommen.... Meint ihr das bis ende des Monats für uns (Vollzahler) noch was besseres kommt? Aktuell wollen wir eventuell nächste woche mal anrufen . Wir wollen nicht schwarz werden lassen da wir doch zu große Fußball Fans sind ;)

10. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    kannst Du das genauer notieren?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.