1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wahlen in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Martyn, 16. März 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Und wen haben die Schreier jetzt gewählt .... so nachweisbar .... was macht die zum politischen Spektrum zugehörig ?

2. AgentM

AgentM Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    9 mm Taurus 92
    Automatic Glock 19
    Nein, die Trottel sitzen leider in der deutschen Regierung und haben weder von Schweden, noch von Frankreich etwas gelernt.
    Lernresistenz ist ein altes Problem bei Politikern.

Über Politikernachwuchs muss man sich bei einigen Postings hier auch keine Gedanken machen, für Nachwuchs ist gesorgt und die Lernresistenz wird uns erhalten bleiben

FilmFan gefällt das.
  3. Steff79

Steff79 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    103
    ich glaub die sind unpolitisch :)

@Fragensteller, warst das mit dem stalker? warte noch auf eine antwort.

4. AgentM

AgentM Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    9 mm Taurus 92
    Automatic Glock 19
    Die Flüchtling die hier sind, sind nicht in Erster Linie vor dem Krieg geflüchtet, sondern nach Deutschland geflüchtet, sonst wären sie vorher woanders geblieben, wo es sicher ist, oder macht so eine Flucht, wenn sie unnötig wird etwa Spaß?

Hier bleiben wollen sicher nahezu alle, hier gibt es mehr Harzt IV als die "Fachkräfte" im eigenen Land verdienen können.
    DAs mit dem fremden Kulturkreis sollte dir selbst zu denken geben, denn einen gleichen, oder ähnlichen Kulturkreis haben sie mehrfach durchquert, oder sind falsch abgebogen um ihn zu erreichen.

FilmFan gefällt das.
  5. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich wage mal die kühne These, er kennt weder Flüchtlinge noch hat er Freunde.

Er hockt doch rund um die Uhr hier und schreibt Tag ein, Tag aus. Ich vermute mal, dass sich das Mitteilngsbedürfnis von Fragensteller nicht nur auf diese Forum beschränkt.

Solche Menschen machen sich quer durchs WWW wichtig.

Wann soll jemand, der den ganzen Tag nur vor dem Computer hockt, Erfahrungen mit wahren Menschen machen.

@Fragensteller : Du bist wirklich immer hier, egal wenn ich mal reinschaue. Fast schon wie der Hase und der Igel ;) Es ehrt Dich ja, dass Du mit einer gewissen Vehemenz Deine Meinung vertrittst, aber ist Dein Beitragsaufkommen nicht schon ungesund :cautious:

+los, FilmFan und Pierre0070 gefällt das.
  6. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    MMh, sie bewerfen eine Rettungswagen, der einen verletzten Flüchtling abholt mit Steinen und jagen die Flüchtlinge durch ganz Bautzen bis zum Flüchtlingsheim. Ne, Du hast Recht, das sind alles "Lämmchen". Deshalb hat die Polizei ja auch keinen einzigen verhaftet. Also das Gleiche wie beim potenziellen Stalker.

7. Steff79

Steff79 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    103
    na da war die gewalt ja schon, vorher sollten sie nur gewaltbereit sein und nach deinem geschriebenen ja daher gewalt der flüchtllinge rechtfertigen oder habe ich dies falsch rausgelesen. manche stalker werden auch gewalttätig nur darf ich sie erst nach der gewalt verurteilen hattest vorher doch noch geschrieben oder?

8. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, in der Tat. Wäre mir auch neu, dass einer von den Fritzen vorab verhaftet wurde. Ist doch auch ok? Wo soll ich das denn gefordert haben?

Die Polizei scheint die Lage aber so eingeschätzt zu haben, dass die Flüchtlinge in Gefahr sind. Facebook & Co. eventuelle Ankündigungen sowie die Pöbeleien der Rechten lassen grüßen. Da man gegen die rechten Deppen aber nix machen kann, haben sie wohl die Flüchtlinge aufgefordert den Kornmarkt zu verlassen, worauf die dann wohl in der Tat mit der Gewalt angefangen haben. Übrigens wurden hier offensichtlich die verbal provozierten zum Verlassen des Marktes aufgefordert, nicht die Provozierenden. Dass dies keine Gewalt durch die Flüchtlinge rechtfertigt, ist keine Frage. Wäre aber, wenn es stimmzt auch eine Kapitulation des Rechtsstaates gegen rechte Idioten in Sachsen. Wobei die Flüchtlinge auch betrunken gewesen sein sollen. Naja, ich war nicht dabei, daher mag ich das nicht wirklich kritisieren.

Dass die nach der ganzen Aktion aber soweit ich das bisher gelesen habe nur vier Flüchtlinge und keinen von den rechten Randalierern verhaftet haben, hinterlässt schon einen fahlen Beigeschmack.

Zuletzt bearbeitet: 15. September 2016
  9. elstrieglo

elstrieglo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    Toroidal 55 mit 9°E,13°E,19,2°E,23,5°E,28,2°E
    Dreambox 2x 8000ss OE 2.0 & 12 Tb Speicher
    Panasonic TX-P50GT50 & STW 50
    Pioneer VSX AVR
    Sony PS3 Rebug 4.46.1
    Jamo 5.1 LS
    Apple Mbp 13" i5 16 Gb 1600 Mhz RAM 500 Gb SSD mit iDreamX
    Lenovo 15" y510p i7 16 Gb 1866 Mhz RAM 510 Gb SSD mit TS Doctor
    Nen faden Beigeschmack, bekomm ich auch beim lesen bei manchen deiner Posts.
    Das die Asylbewerber vielleicht dort ständig sich etwas unangemessen verhalten haben könnten, fragt natürlich niemand, ebenso ist es unverhältnismäßig gleich mit Gewalt zu antworten, egal von welcher Seite.

FilmFan gefällt das.
  10. AgentM

AgentM Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    9 mm Taurus 92
    Automatic Glock 19

Das passiert schon mal wenn man die Grenzen öffnet, Waren werden zum Wohle der Unternehmen einfacher exportiert und Verbrecher zum Nachteil der Bevölkerung werden importiert.
    Generell würde ich jeden Täte , der keinen deutschen Pass hat ausweisen, wenn er nicht sagt wo er herkommt wegsperren, in eigens zu errichtende Strafanstalten.

FilmFan gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.