1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wahlen in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Martyn, 16. März 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Na wunderbar, besser so. ehrlich gesagt wundert mich das, was Du ursprünglich geschrieben hattest nicht, wenn die anderen Mitarbeitern gegenüber Ausländern ähnlich zuvorkommend und positiv eingestellt waren wie Du.

Hab mir jetzt mal von Redfield Schauerseite einfach mal die allerersten 3 "Beweismeldungen" angeschaut. Sind ja alles eindeutig Menschen mit Migrationshintergrund. Jetzt zeigen diese Migranten nach dem Pinkeln sogar schon den Hitlergruß, aha.

Nach gefährlicher Körperverletzung – Mutmaßliche Täter und Zeuge gesucht - Berlin.de
    Räuber mit Bildern gesucht - Berlin.de
    Überfall auf Juwelier - Räuber mit Bildern gesucht - Berlin.de

Für mich sind das alles leider ganz normale Berliner Assis... :cool:

Zuletzt bearbeitet: 15. September 2016
  2. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Scheinbar gehen dir die Argumente aus oder warum versuchst du hier den Witzigen zu spielen?
    Und hier ist das Impressum der Schauerseite:

Impressum / Kontakt - Berlin.de
    Impressum - Berlin.de

Wirklich schauerlich; oder?

3. Steff79

Steff79 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    103
    was auch mal wieder eine frage wäre, ganz ehrlich, wäre das leben in deutschland ohne ausländer sicherer?

4. madmax25

madmax25 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Kein Grund zur Panik!
    Das sind bestimmt alles bloß "Einzelfälle"!

5. Steff79

Steff79 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    103
    kurz und knapp,
    wir können aber die situation in den ländern nur zu einem sehr kleinen teil ändern, dies geht anders nicht, ausser wir marschieren dort ein. daher müssen wir die dinge bei uns ändern damit es bei uns so läuft wir wir es wollen, alles andere liegt nicht in unserer macht.

ja, könne sie ja auch wie man sieht, dann brauchst dich aber über parallelgesellschaften auch nicht wundern, muss man ja auch nicht zwingend schlecht sein. gibt ja auch in hamburg z.b. das portugiesen viertel, ich habe noch nie über probleme dort gelesen? woran liegt es?

ja und die registrierung dort hätte ein weiterreisen verhindert bzw. d hätte sie dadurch wieder zurück geschickt.
    unabhängig davon war der alleingang merkels eine katastrophe, europa zusammen trommeln und gemeinsam über die nächsten schritte zu sprechen wäre der richtige weg gewesen. anstelle sie dies zu gibt reitete sie sich ja immer weiter rein.

schengen und der viele zuzug z.b. aus polen nach uk war schon eines der hauptthemen, ja die demos habe ich gesehen ändert aber nichts dran das die mehrheit dagegen war. ich behaupte mal ohne schengen und die freizügigkeit der arbeitsplatzwahl wäre die abstimmung anders ausgegangen, aber meine persönliche meinung.

welche unterstützung erhalte ich in frankreich? ich habe dazu nur dies gefunden, und da sieht es eher mau aus. bei uns erschwert man den zugang zu sozialleistungen aus zugezogene aus anderen eu ländern ja auch um die armutszuwanderung zu verhindern.
    Sozialhilfe in Frankreich nur mit Aufenthaltsgehemigung

kannst dich aber zumindest mal fragen warum dies so ist? zeigt aber die aktuellen probleme, und wenn menschen hier schutz suchen und dann kommen von diesen wöchentlich solche meldungen darf das motiv der schutzsuche doch schon stark bezweifelt werden.

6. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Inwiefern ist das dünnes Eis?

Es geht darum das Menschen sich weiteretnwickeln bzw. ein gewisses Niveau gehalten wird.

Die Bildung von Parallelgesellschaften und Kreisen in denen andere Sprachen gesprochen werden tragen nicht zu Weiterentwicklung bei.

7. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Möglich. Sogar sehr wahrscheinlich. Prozentual halt. Es gibt kein Volk ohne Kriminalität.

Wir sind halt sehr anlockend. So, da fahre ich auch als - Beispiel - Rumäne mit nem Klapper-VW nach Deutschland, überfall einen Juwelier und hau wieder ab. Natürlich gibts sowas. Und wird es immer geben.

Egal was für eine Straftat. Gut,ich halte zwar immernoch 80-99%ige Steigerung für zu hoch, aber gut, sei es drum.

8. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn man sicherer mit weniger Kriminalität definiert, dann würde meine Antwort lauten: Ohne Ausländer aus einem bestimmten Kulturkreis wäre Deutschland sicherer.

9. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Aus meiner Sicht darf sich keine Gesellschaft/Staat einmischen wie und ob ich mich vermehre. Sry....

Egal ob da ein Niveau gehalten werden soll. Hört sich an wie "ich züchte mir mein Volk" oder Euthanesie 2.0

Und ob wir (Menscheit) sich weiterentwickelt kannst du der Natur überlassen, sie hat uns auch bis hierhin gebracht.

Fakeaccount gefällt das.
  10. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Ohne Ausländer gibt es Drogentote, Gewalt, Einbruch und Diebstahl. Auch ohne Ausländer gibt es in Familien sexuellen Mißbrauch durch Väter, Onkel, Brüder.
    Mit Ausländern in Deutschland steigt diese Rate parallel mit fremdenfeindlichen Straftaten an.

Im Migrantenwahn übersehen die völkisch, patriotischen Wutbürger die neue Gefahr der Russenmaffia.Warum eigentlich? Ach ja, die stehen ja nicht im Wahlprogramm.

drgonzo3 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.