1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Umstieg auf iOS 10: Apple entschuldigt sich für Probleme

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. September 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.537
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Da hat Apple eine neue Version seines Betriebssystems auf den Markt gebracht, doch für einen Teil der Nutzer verlief der Umstieg problematisch. Nun kam die Entschuldigung für die Probleme mit iOS 10 vom iPhone-Konzern.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    97
    Punkte für Erfolge:
    58
    Es ist ja nicht das erste Mal....
    Stich iPad Pro vollständig gebrickt
     
  3. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.987
    Zustimmungen:
    588
    Punkte für Erfolge:
    123
    So ist das halt. Auch bei Apple werden fehler gemacht. Auch da arbeiten Menschen.
     
  4. haeberlein

    haeberlein Senior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2002
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    38
    Komisch bei meinen beiden iphones ging es ohne Probleme on Air durch.
     
  5. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Ja sicher, du warst halt nicht unter den ersten Probanden.

    Macht ja auch kein vernünftiger Mensch.
     
  6. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    Paar Stunden warten, in diverse Foren schauen und dann evtl. runter laden.
     
  7. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Ich hab mir gerade folgendes Buch gekauft, mal sehen wie schnell ich mich bekehren lassen kann!

    [​IMG]
     
  8. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Sowas finden auch nur Apple Nutzer "komisch".
    Wer rechnen kann und auch nur ansatzweise etwas von Wahrscheinlichkeitsrechnung versteht, der findet das normal und nicht "komisch".

    Wenn ein paar Galaxy Notes explodieren, melden sich auch nicht Millionen anderer Besitzer und verkünden "Komisch, meins ist noch nicht explodiert".
    Wenn ein VW an der Ergastankstelle in die Luft fliegt, schreien auch nicht tausende anderer VW Fahrer "Komisch, mein Auto ist noch nicht explodiert"
    ... soll ich weiter machen, oder verstehst du was ich meine? ;)
     
    SHSNSven, Bavaria und Wolfman563 gefällt das.
  9. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Ja bitte, zwei drei Beispiele gehen noch!
     
  10. elstrieglo

    elstrieglo Silber Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    3.261
    Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    Toroidal 55 mit 9°E,13°E,19,2°E,23,5°E,28,2°E
    Dreambox 2x 8000ss OE 2.0 & 12 Tb Speicher
    Panasonic TX-P50GT50 & STW 50
    Pioneer VSX AVR
    Sony PS3 Rebug 4.46.1
    Jamo 5.1 LS
    Apple Mbp 13" i5 16 Gb 1600 Mhz RAM 500 Gb SSD mit iDreamX
    Lenovo 15" y510p i7 16 Gb 1866 Mhz RAM 510 Gb SSD mit TS Doctor
    Glaub BartHD will einfach auch nur von Apple eine Entschuldigung :D
     
    Hose gefällt das.