1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jugendkanal von ARD & ZDF: Offizieller Name steht fest

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. September 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.779
    Zustimmungen:
    2.148
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    "Junges Angebot" - so nennen ARD und ZDF bisher ihren gemeinsam geplanten Jugendkanal, der in wenigen Wochen nach jahrelanger Diskussion starten soll. Dabei hat das öffentlich-rechtliche Kind inzwischen schon einen offiziellen Namen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Ach wat sind die kreative.
     
  3. wegra

    wegra Gold Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    670
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    technisat receiver, pace sky receiver, fire tv, tv samsung+phillips,
    sky ohne sport, magine, telekomrouter w504 speedport
    "junges angebot" hört sich ja lustig an. aber ich gehe mal davon, dass der name selber was englisches sein wird, da die zielgruppe so wie so viele englische begriffe wie selbstverständlich in der eigenen sprache verwendet.
     
  4. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.527
    Zustimmungen:
    8.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Was für ein Verein, jetzt hält man absichtlich den Namen zurück, so dass man man immer wieder neue Pressemeldungen herausbringen kann und die Leute bei trab hält. So das man ja nicht den Geldschwendenen Onlinessender vergisst.
     
    tonino85 gefällt das.
  5. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.523
    Zustimmungen:
    5.520
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich bin eh skeptisch ob das was gescheites wird. MIr hätte eine internationale Lösung gefallen, So wie bei Arte oder 3sat, wo mehrere Länder mitarbeiten am Programm und die sind wirklich nicht schlecht. Nur viel Geld zu geben gegen eine geringe Verbreitung halt ich erstmal für falsch.
     
  6. TVkonsument

    TVkonsument Junior Member

    Registriert seit:
    18. März 2013
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    28
    Super, schon wieder drauf reingefallen...
    Scheiß CLICKBAITING
     
    sebbe_bc, RPSmusic und Hate gefällt das.
  7. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    8.749
    Zustimmungen:
    516
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    Mit "lustig" triffst Du leider den Nagel auf den Kopf. So etwas muss aus englischem Vokabular bestehen !
    Außer "lustig" auch" traurig, aber war" !
     
    wegra gefällt das.
  8. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.287
    Zustimmungen:
    1.967
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich lese inzwischen zunächst die ersten Kommentare, bevor ich eine Nachricht anklicke.

    Mein Namenstipp (Hauptsache einfallslos wie immer): You.ka (Juka + Youtube + der obligatorische Jugend-Punkt bei den ÖR)
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. September 2016
  9. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.931
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    Nachdem man bei Einsfestival ja schon so kreativ war und den in ONE umbenannt hat könnte man das "junge Angebot" ja ONE-LINE nennen. :D
     
    FilmFan gefällt das.
  10. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.082
    Zustimmungen:
    3.247
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Egal wie der nun heißen mag. Macht das Konstrukt nicht besser. Für mich jetzt schon eine Luftnummer:(