1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ...die meisten können hier rechnen ...:D..um das geht es aber hier gar nicht.

Es geht um eine schnelle Information eurer angebotenen oder verlängerten Pakete + Zweitkarten (getrennte preisliche Auflistung).

Im übrigen hast du jetzt deine ZK für 14 € vergessen.

Bei mehreren tausend Meldungen in den letzten Jahren kannst du dir vorstellen, was hier los wäre, wenn alle nur Gesamtbeträge melden. Ich wäre bestimmt nicht mehr da, aber das würde keinen stören... ;)

2. Wupsi

Wupsi Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Sorry, natürlich 36,99 € + 14,00 € für ZK + 0,00 € 2 TB Receiver (vielleicht nicht ganz unwichtig).

Wenn der Foren-Gott fehlt...Das fällt auf! ;)

Wolfgang38, Jürgen 7 und rosithal gefällt das.
  3. Torbman

Torbman Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen - erster Beitrag, da ich nun nach langer Zeit des Mitlesens auch verlängert habe.

Bislang Welt + Film + Sport + Bundesliga + HD für 34,90 €
    Vertrag war gekündigt zum 31.07.2016
    Leider kamen keine Angebote für 29,99€ oder Fortfall der Aktivierungsgebühr, so dass ich den Vertrag auslaufen ließ. Da auch im August und bis jetzt keine derartigen Angebote kamen, habe ich jetzt das letzte Angebot per Mail (vom 4.9.16) angenommen:

Neu:
    Entertainment + Cinema + Sport + Bundesliga + HD für 34,99€
    leider zuzüglich 24,99 € Gebühr
    Dafür inkl. 2 Freifilme - Select
    Vertragslaufzeit ab heute (ist bereits freigeschaltet) + 23 Monate - somit bis 31.08.2018

Sehr nette Gesprächspartnerin, zusätzlich habe ich noch nachgefragt :
    - Sky Go Extra ist nicht gratis möglich
    - 2 TB-Festplattenreceiver nur für 99€ Zuzahlung möglich.

Da sich leider gestern mein Netzteil für den Receiver verabschiedet hatte, war ich quasi gezwungen, jetzt etwas zu unternehmen. Ich gebe aber auch zu, dass ich schon gerne wiede Buli und Champions League schauen möchte...

Ich drücke allen "Durchhaltern" die Daumen, dass noch etwas in die gewünschten Richtungen passiert.
    Vielen Dank an alle, die hier Erfahrungen teilen und besonders an die, die mit sehr viel Aufwand und Geduld Fragen beantworten und Daten sammeln. Ihr seid eine riesige Hilfe!

Jürgen 7 und rosithal gefällt das.
  4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ...hi rosi, .....mich würde es schon stören, dann hätten unsere Freunde hier keine Liste mehr.....und das wäre sehr schade....deswegen, bekommst du auch von mir für diesen Beitrag kein "gefällt mir" also halte durch rosi, du wirst hier gebraucht.....:)(y)

Zuletzt bearbeitet: 15. September 2016
    Wolfgang38, Fowler147, Ludwig II und 2 anderen gefällt das.
  5. Ricki

Ricki Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo zusammen,
    ich habe bisher Welt+F+S+B+HD für €34,99 und ZK für €14,00 und zum 30.09.2016 gekündigt. Da ich im Gegensatz zu den Vorjahren gar nichts von Sky gehört habe, habe ich vor einigen Tagen im Sky Chat gefragt und mir wurde geantwortet, das kein Angebot hinterlegt sei o_O und ich ende des Monats nochmal fragen soll. :rolleyes: Soll ich nun einfach bis zum 30.09 warten oder tut sich da noch was seitens Sky. Was wäre denn das Worst Case Szenario falls kein Angebot kommt?

6. mellyjoschy

mellyjoschy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo,
    frage an die Experten.Mein Schwiegervater und ich wohnen direkt nebeneinander(da.10-15m)
    Würde da eine zweitkarte funktionieren wenn ich die eine Karte nehme und er z.b die zweitkarte.
    Gruß

7. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisch ja, rechtlich nicht erlaubt, wenn Schwiegervater in separatem Haushalt wohnt.

Jürgen 7 gefällt das.
  8. Noster

Noster Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    So AB ist da.

25,99 € für Entertain + Sport + Buli + HD. + AG
    Abbo endet am 31.08.2018

Sky+ Receiver mit 500GB HD. Also kein 2TB, kann ich mit leben.
    12,90 Pauschale
    Hatte ja nur einen HD Reciever und keine HD also alles okay für mich.

Jürgen 7 gefällt das.
  9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    warte ab, wenn kein Angebot von Sky kommt, dann rufe einfach an, und frage nach.....das gibt es immer mal wieder, wo Sky kein Angebot macht, aber ganz selten.....hast du irgendwann mal mit Sky ärger gehabt (AGB widersprochen usw.) es wird schon klappen...Viel Glück..

Ricki gefällt das.
  10. mellyjoschy

mellyjoschy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Weil der Sky Fritze eben im Saturn meinte das geht über w-lan Hab ich ja noch nie gehört.
    Zweitkarte 9,99 Euro

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.