1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wahlen in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Martyn, 16. März 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Was denn z.B. nicht? Und warum hält sich Deutschland da für besser als Frankreich? Sitzen in der Französischen Regierung etwa nur Trottel und nur die deutschen haben den Quell der Weisheit für sich gepachtet?

FilmFan und +los gefällt das.
  2. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Genau, und das ist allein schon traurig. So, und diese mindere Menge nicht willig ist kann sie auch gerne wieder gehen. Sehe ich genauso. SPeziell wenn sie sich über Recht und Gesetz stellt.

ABER: Das hat in erster Linie mit Flüchtlingen, die vor Krieg fliehen, weniger zu tun. Wenn (ja, wenn!) sich es sich irgenwann mal in Syrien beruhigt hat, müssen wir zuerst sehen, wieviel überhaupt hierbleiben. Es werden nicht alle hierbleiben wollen, weil wir auch eine viel zu fremde Kultur halt haben.
    Die Gastarbeiter waren ja keine Asylanten. Aber damals lebte man halt schon "der eine da, der andere dort". Null interesse auch von beiden Seiten am jeweilig anderen.

Und etwas kommt noch dazu: Was ist denn mit denen, die nicht kriminell sind, sich integrieren, im "gemischten" Wohnviertel wohnen, ganz normal halt. Was sollte ich gegen diesen Menschen haben?

3. NurderS04

NurderS04 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Du hast deine Meinung und ich habe meine.........welche jetzt Unsinn ist,lassen wir mal aussen vor!

4. ***NickN***

***NickN*** Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Wir bzw jeder wußte was einem in der DDR passieren kann, wenn........na, Du wirst es wissen. In meiner Familie war das aber nie Thema, weil es nicht interessierte. Mein alter Herr war und ist ein strenger Katholik, aber auch Ihm war klar, das er sich mit despektierliche Äußerungen über den Staat möglichst zurück halten sollte. Zumindest in der Öffentlichkeit. Es hat Ihm nicht weh getan. Wir hatten eine glückliche Kindheit und damals noch auf der Straße und in der Natur. Ohne den ganzen Mist womit sich heute Kinder beschäftigen. Kurz. Uns ging es gut. Das war gut an der DDR und das lasse ich mir auch nicht von Euch zerreden!

So. Reicht jetzt. Zuviel off....

Lechuk gefällt das.
  5. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Nicht alle Migranten sind kriminell, das ist korrekt. Aber in Berlin haben bei Raub- und Gewalttaten die Täter fast immer einen Migrationshintergrund. Zufall?

Lechuk, AgentM und +los gefällt das.
  6. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Mal wieder eine "gefühlte", äh erfundene Statistik. Selten so einen Unsinn gehört. Dann zeig mir mal, wo das steht:

https://www.berlin.de/polizei/_asse...olizeiliche-kriminalstatistik-berlin-2015.pdf

Fast immer dürfte so ca. 90 bis 95 % bedeuten, oder? Die Berliner sind einfach zu gut für diese Welt...

Zuletzt bearbeitet: 15. September 2016
  7. ***NickN***

***NickN*** Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Nochmal: Ich war nie ein Freund unserer kommunistischen Vollhonks. Ich habe mein Leben größtenteils ohne diese abstrusen Ideologien gestalltet. Und ja. Das war auch möglich in der DDR.

Schnellfuß gefällt das.
  8. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Woher soll die auch kommen?

Welche Mehrheit kann sich denn bei Erwerbslosigkeit, Lohndumping, Preissteigerungen etc. über Zuwanderung wirtschaftlicher Konkurrenz freuen?

Völlig unabhängig von Kriminalität und Religion übrigens.

Fakeaccount und ***NickN*** gefällt das.
  9. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Es ist nicht meine Absicht, deine kleine heile Migrantenwelt zu zerstören, aber könnte dich dieser Link vielleicht vom Gegenteil überzeugen?
    Übrigens - ich hoffe, die Seite ist für dich seriös genug. Berlin.de ist das offizielle Hauptstadtportal des Landes Berlin [...]

Gesuchte Personen - Berlin.de

10. ***NickN***

***NickN*** Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Schon mal aufgefallen? Als immermalwieder XY- Gucker, habe ich bei den letzten Sendungen festgestellt, das alles was mit Raub, Diebstahl etc. von "Ausländern" begangen wurde. Hier sind natürlich vermehrt Täter aus Osteuropa am Werk. Ist aber jetzt nix wirklich neues:(

Ich lass jetzt gut sein. Schwenke schon wieder ab;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.