1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wahlen in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Martyn, 16. März 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NurderS04

NurderS04 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Du hast zwar nicht Unrecht...............aber deine "Regierung" hat auch Terroristen Unterschlupf gewehrt die in West-Deutschland Anschläge verübt und gemordet hat!Also nicht übertreiben!

drgonzo3 gefällt das.
  2. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ach ja, dann ist die lustige "gefühlte" Unsicherheit der AfD in Berlin bei Dir auch angekommen. "Das was man fühlt, ist auch Realität", wie der Spitzenkandidat das so schön sagt.

Um es mit Tina Hausten (Martina Hill) zu sagen: "Nein, nein, nein, nein: In diesem Universum ist die Realität die Realität". :D

ab 4:00

Mecklenburg-Vorhölle - heute-show - ZDFmediathek - ZDF Mediathek

3. ***NickN***

***NickN*** Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Bist DU der Meinung, WIR in D können das besser? Ernstgemeinte Frage. Mit Deinem Verweis auf die sechziger, hast Du die Antwort eigentlich schon. Was haben wir heute? 2016! :confused:

FilmFan gefällt das.
  4. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273

Tut mir leid aber.....hol dir Steine, Zement usw. und bau die Mauer einfach wieder auf, ok? Z. B. seit Schengen kann hier quasi jeder Einreisen. Ob das ein Attentäter ist oder wer. Das hat nix mit der aktuellen Situation zu tun.

Und die DDR-Regierung war die geilste der Welt, man könnte sie zwar "Mörder" nennen, aber egal.
    Setz dir den Aluhut auf, wähle irgendwas was dir gefällt, und gut ist.
    Tut mir leid, der Post von dir ist absolut lächerlich.

Volterra, Fliewatüüt und Fragensteller gefällt das.
  5. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Was Moslems nur immer mit ihrem "Ressbääggd" und ihrer "Äääre" haben. :rolleyes:

6. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Ich kann nur für mich sprechen. Warum sollte ich schreien?

Absolut vergleichbar.

Meine Frage an dich:

Warum sollen wir uns Probleme in's Land holen, deren Auswirkungen woanders schon erkenntlich sind?

Ein Handeln wider die Erfahrung ist doch Dummheit.

Wolfman563, Gast 188551, FilmFan und 4 anderen gefällt das.
  7. ***NickN***

***NickN*** Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Hab ich nirgendwo bestritten! Mir ging es ausschließlich um die Sicherheit der ganz "normalen" Menschen in der DDR. Und da zähle ich mich auch dazu. Ein Katholik aus einer katholischen Gegend, die schon immer, trotz Staat, Ihr eigenes Süppchen gekocht haben.
    Nix mit Jugendweihe, Partei usw. Das ging uns hier aber sowas von am A.... vorbei. Verfolgt wurde ich auch nicht;)

Schnellfuß gefällt das.
  8. Steff79

Steff79 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    103
    und wenn man merkt das veränderungen mehr nachteile bringen kann man sie wieder ändern. schengen ist gescheitert. kurz schlange stehen schadet niemand. und wenn man sieht wie viele illegale oder gesuchte bei kurzeitigen grenzkontrollen gefasst wurden ist dies schon erschreckend.

FilmFan und NurderS04 gefällt das.
  9. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Wir sollten es versuchen. Negative Beispiele haben wir selbst gemacht, ja. Aber genau das müssen wir halt versuchen zu ändern. Wir wissen es ja jetzt, was wir nach Möglichkeit nicht tun sollten.

Wenn ich aber mit einer Grundeinstellung hineingehe z. b. "Islam= alle böse" wird das nix. Und das hat nix damit zu tun, dass ich diese Religion jetzt verteidigen will. Ich finde alle Religionen Blödsinn, aber das ist nur meine Meinung.
    Ich sollte den Menschen aber eine Chance geben und sie nicht gleich verteufeln - wenn sie sich daran halten, was wir "unsere Kultur" nennen.

10. ***NickN***

***NickN*** Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Mit Dank zurück:p

Es war laut Schema F , halt ALLES Mist in der DDR. Zeigt mir auch das Du nicht über Dinge urteilen solltest, von denen Du keine Ahnung hast. Mitnichten habe ich hier Honi un Co glorifiziert. Aber wie gesagt. In der DDR war halt ALLES Much. Ein Glück, das es sowas heute nicht mehr gibt:confused:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.