1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wird diese penetrante Werbung jetzt Standard?

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von Redfield, 8. April 2016.

1. DVB-T2 HD

DVB-T2 HD Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Das ist der einig offensichtliche Sinn, warum hier penetrante Werbung eingebaut ist. Man könnte die Werbung auch für alle erträglicher darstellen, wenn man es wollte.

Es ist für ein öffentliches Forum unwürdig, die freiwilligen Nutzer, die bei Fachfragen helfen wollen, derartig zu verärgern. Ehe ich ein "Premium-Mitglieds" hier werde, überlasse ich lieber das unsinnige Antworten auf Fachfragen den "Premium-Laberköpfen", die zu allem ihren unpassenden Senf posten müssen.

Hate gefällt das.
  2. Fliewatüüt

Fliewatüüt Guest

Dafür, dass du mal gerade vier Monate dabei bist, nimmst du den Mund aber ganz schön voll.

(Und ja...natürlich meintest du genau sowas mit "unpassendem Senf". Schon klar, erspare mir den Kommentar.)

TOC und Rohrer gefällt das.
  3. Rohrer

Rohrer Guest

Ich dachte das Gleiche.

4. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Bei dieser penetranten Werbung reicht doch schon ein Tag Mitgliedschaft hier aus um genügend abgeschreckt zu sein.
    Warum soll er das nicht kundtun dürfen wie alle Anderen auch.
    Darf man seine Meinung erst sagen wenn man 2 oder 3 Jahre dabei ist?

DVB-T2 HD, Winterkönig und Hate gefällt das.
  5. Fliewatüüt

Fliewatüüt Guest

Meine negative Erwiderung bezog sich lediglich auf den von mir zitierten Teil seines Postings.
    Dafür gibt es schließlich die Zitatfunktion. Deren Sinn sollte dir bekannt sein.

6. Rohrer

Rohrer Guest

Er darf seine Meinung kundtun, wie jeder Andere auch, nur könnte er auf seine Wortwahl achten!

Fliewatüüt gefällt das.
  7. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Stimmt hätte er auch anders formulieren können, aber im Kern hat er doch Recht. :)

Winterkönig gefällt das.
  8. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Warum fühlst Du dich angesprochen ?
    Und warum greifst Du mich jetzt an ?

9. Hate

Hate Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Wortwahl hin oder her. Dieser ganze Werbeterror spottet jeglicher Beschreibung.

DVB-T2 HD und Winterkönig gefällt das.
  10. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Du hast vollkommen Recht, aber wo wir gerade bei Wortwahl sind. Findest Du eigentlich die Wortwahl auf Deinem Avatar
    richtig und angebracht?

Mit so einer Krankheit treibt man nun wirklich keine Späße und der Begriff Fotze gehört eher in ein Sexforum.
    Ich würde das mal überdenken.

Rohrer gefällt das.