1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Nö, der kommt auch mit Adblocker. Dauert manchmal bisschen, sogar mit den strengen, mit den Weicheiern wie AdBlock Plus sowieso.

2. leader111

leader111 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    hallo, ich habe keinen passenden thread gefunden, deshalb schreibe ich hier. es geht um den verlust der pl auf sky und dem nicht vorhanden ausgleich dafür. ich habe sky komplett und das sportpaket zu 50% wegen der cl aber eben auch zu 50% wegen der pl. da nun die pl weg gefallen ist habe ich bei sky angefragt ob ich: 1. rabatt auf das sportpaket bekommen, 2. ein sonderkündigungsrecht für das sportpaket erhalte oder 3. eine andere zusatzleistung z.b. sky enternmaint statt sky welt. sky hat sich keinen millimeter bewegt, nicht mal select filme oder irgendwas. null! im sommer schön die gebühren erhöhen mit der begründung die lizensen sind gestiegen (sehe ich sogar ein) aber wenn man millionen spart und es keinerlei ersatzleistung gibt sind gebühren plötzlich eine einbahnstraße sprich eine preissenkung ist nicht möglich.

bin ich der einzige den das maßlos aufregt? gibt es hier schon irgendwelche erfahrungen?

danke fürs lesen und ich freue mich über jeden erfahungsbericht.

vg rene

3. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Wahrscheinlich bist Du nicht der einzige, aber einer der wenigen, der im falschen Thread schreibt.
    Wenn Du keinen findest, mache zu diesem Thema einen auf. Aber da dieses Thema alt ist, ist darüber bestimmt schon irgendwo geschrieben worden.

Hier ist es eindeutig falsch!!!

Die einzige Sprache, welche Sky versteht, kündigen und dann nicht mehr verlängern.
    Zum Widerspruch für die Erhöhung gibt es übrigens einen Thread, da werden sie geholfen.

Bitte keine Erfahrungsberichte hier einstellen - Danke :)

Ludwig II, Jürgen 7 und Keanu gefällt das.
  4. Skellgon

Skellgon Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen,

ob ihr es glaubt oder nicht aber ich habe hier etliche hundert Seiten dieses Thread durchgelesen, da ich momentan mein erstes Sky-Abo am laufen habe - dieses läuft zum 28.02.17 aus.
    Eine Kündigungsbestätigung habe ich bereits per Mail erhalten - im Kundencenter steht aber folgendes:

Vertrag beendet am: 01.03.17
    Folgelaufzeit: 12 Monate

Ist dies soweit korrekt?
    Will nicht, dass ich ab dem 01.03.17 auf Vollzahler umgestellt werde :D

PS: Habe Sky-Welt + 3 P + HD für 34,99 EUR - die haben etliche Male versucht, mich auf Entertainment umzustellen aber ich habe dankend abgelehnt.

5. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ist korrekt. Das Enddatum der Verträge ist nur eines der exklusiven Sky Kuriositäten im Vertragsbereich. Vertrag endet am 28.02.17 um 24.00 Uhr. Vielleicht hoffen sie mit diesem Blödsinn, dass mancher Kunde nur den Monat sieht und dann 1 Monat zu spät kündigt.

Mit Kündigungsbestätigung ist alles gut.

Jürgen 7 gefällt das.
  6. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    " Zwei-Jahresvertag oder Ein-Jahresvertrag???

7. vidiko

vidiko Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Also, da ich aktuell keine Zeit habe, mich mit Sky zu beschäftigen, gebe ich mal für Rosis Liste bekannt, was ich als schriftliche AB vorliegen habe:

Alt:
    Juli-Kündiger, alt Welt+B+C+Sport+HD zu 34,90 €

Neu:
    Entertainment+B+C+Sport+HD zu 28,49 € für 12 Monate
    Zuzüglich 24,99€ Aktivierung und 12,90€ Logistik für das CI-Modul.

Am Telefon war 34,99 € vereinbart, aber schriftlich bestätigt wurden mir 28,49 €...

rosithal und Berliner gefällt das.
  8. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Glückwunsch. Neuer Tiefstpreis, sicher durch einen Fehler verursacht. Da fehlen 6,50 Euro. Hier geisterte zuletzt ein Sky Angebot herum, dass man für 6,50 Euro ein zu Komplett fehlendes Paket hinzubuchen könne. Na egal.

Was nun passieren kann..in paar Tagen, Wochen oder Monaten kann von Sky ein "oops Irrtum" Schreiben kommen, mit Tenor "sorry, kann mal passieren, wir buchen den korrekten Betrag inkl. Nachzahlung ab nächsten Monat automatisch ab, einfach und kundenfreundlich, sie brauchen nichts weiter tun, vielen Dank für ihr Verständnis". NEIN! Du hast für die vereinbarte Laufzeit (hoffentlich 24 Monate) Anspruch auf das schriftlich Fixierte. Da ist nichts mit Verständnis und oops Briefen. Also bitte nicht wieder mit gesenktem Haupt Rechtsbruch abnicken.

Zudem kann Sky hier auch nicht mit "bei DEM Preis hätte der Kunde sofort erkennen müssen, dass das niemals echt sein kann" punkten, da sie Komplett in Österreich für 16,90 Ende 2014 verschleudert haben. Dann könnte sich Sky ggf. auf Irrtum berufen und abändern. So aber nicht. Also ganz normaler Rabattpreis in deinem Fall, ohne Irrtum Anzeichen.

Zuletzt bearbeitet: 14. September 2016
    Wolfgang38 gefällt das.
  9. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Das wäre ja Super - Bestpreis! Kannst Du die AB mal einscannen und Hochladen?

Jürgen 7 und rosithal gefällt das.
  10. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Nö 12 Monate....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.