1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wahlen in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Martyn, 16. März 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die ist kein Problem. Weil man ist ja gegen Nazis, damit steht man immer auf der richtigen Seite. Das bisschen Krawall da.... Außerdem sind die Linken ja alle unschuldig, die werden ja quasi gezwungen Autos anzuzünden und Bullen platt zu hauen, man müsste sie eher bedauern. :whistle:

Uuuaaa ich sehe gerade, die gendern. Wenn ich das schon lese "Schüler*innen". :confused: Dieses Sternchen stört den Lesefluss und liest sich für mich dann eher wie Schüler innen Lehrer innen Multipikator innen(?) usw.

2. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Damit lässt sich momentan noch alles rechtfertigen.
    Autos anzünden und Krawalle am 1.Mai sind davon die oft zitierten peanuts...

3. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163
    Schon erstaunlich, dass der so mächtige Staat es zulässt, dass man den Linken sogar einen eigenen "Feiertag" einräumt. Und man weiß sogar wo diese Party stattfindet und lässt die Polizei mitfeiern. :)

4. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Irgendwie muss man das Theater ja "am Kacken" halten, wie man bei euch so treffend sagt.

5. modus333

modus333 Guest

Diese Frage habe ich mir auch gestellt, bin aber zu dem Schluss gekommen, dass linke Gewalttaten harmloser ist als rechte (so die Argumentation der Grünlinken, die maasgeblich und korrekt ist und eben, zumindest auf der grün-linken Seite des politischen Spektrums, das (gute) Ziel die Mittel (bis hin zur Gewalt) rechtfertigen.

6. modus333

modus333 Guest

Der Wunsch könnte Vater des Gedankens sein.

7. modus333

modus333 Guest

Und googelt man "Müller, Bürgermeister, Berlin" ist man überrascht, was er alles widerlich findet. Nur die brennenden Autos durch die Antifa findet er nicht widerlich. Das ist widerlich

8. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Keine Sorge, wenn es die politische Lage erfordert, wird er auch das widerlich finden.

AgentM, Redfield und modus333 gefällt das.
  9. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Schau mal nach wer den Tag zum Feiertag gemacht hat. Du wirst überrascht sein ;)

Aber nur kurz dazu: Ob von links oder rechts. Gewalt ist generell nicht zu tollerieren. Mir egal von wem bzw politischem Standpunkt.

10. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Der Ökonom beschreibt genau das Horror-Szenario, das ich schon vor etlichen Monaten hier im Forum in einem Beitrag beschrieben habe.
    Deutschland wird früher oder später in Chaos und Gewalt versinken. Ich teile auch die Befürchtung von Frauke Petry, dass uns ein Bürgerkrieg drohen könnte.
    Denn wer immer noch glaubt, dass diese Menschenmassen aus einer fremden bildungsfernen Kultur eine Bereicherung für unser Land sind - und auch weiterhin glaubt, dass diese Menschen in unsere europäische Kultur integrierbar sind, der ist entweder total verblendet und lebt in seiner eigenen kleinen Welt, kann keine Fehler eingestehen und zugeben, dass er die Situation falsch eingeschätzt hat oder hat von Anfang an geplant, die "Flüchtlinge" als billige Lohnsklaven und Verbraucher zu importieren. Kapitalismus braucht Wachstum.
    Letzteres unterstelle ich Merkel.

FilmFan und +los gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.