1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Apple: Das ist neu bei iOS 10

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. September 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.727
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Apple hat das nächste große Update für iPhone, iPad und iPod Touch freigegeben. Neben einer ganzen Reihe von Neuerungen überrascht bei iOS 10 vor allem die Öffnung für Drittentwickler.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Mike91

    Mike91 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    4.378
    Zustimmungen:
    932
    Punkte für Erfolge:
    123
    Hab es seit letzter Woche und alles funktioniert wunderbar. Tolles Update. :)
     
  3. Pete Melman

    Pete Melman Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Januar 2016
    Beiträge:
    9.979
    Zustimmungen:
    6.466
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: LG OLED 65" C17
    mit UM oder ACC Modul
    BD-HDD Recorder:
    Panasonic DMR-BCT730
    mit ACC oder UM Modul
    Media-Player: Zidoo Z9X
    AVR: Marantz Cinema 60
    CD: Atoll CD100
    Line Drive: Musical Fidelity X10-D
    Cass: Alpine AL65 (modifiziert)
    Dreher: Transrotor Hydraulic mit Ortofon 2M Red an SME 3009
    Tape: Sony TC765
    Fernbedienung: Harmony 950 + Hub mit
    Tablet: Samsung SM-T510 und
    Smartphone: LG V40 mit internem 32bit DAC/Amp (2V) ESS Sabre.
  4. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.636
    Zustimmungen:
    2.855
    Punkte für Erfolge:
    213
    Und wie viele sind nun betroffen? Diesen Boulevard-Artikel kann man ja nicht ernst nehmen.
    Bei mir ging alles vollkommen reibungslos gestern Abend und es läuft gefühlt flüssiger.
     
  5. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Das Netz ist voll von ähnlichen Artikel, ich denke eher dich kann man daher nicht ernst nehmen!

    Apple: Probleme bei iOS 10 Update - was tun?
     
  6. Mike91

    Mike91 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    4.378
    Zustimmungen:
    932
    Punkte für Erfolge:
    123
    Gestern auf Twitter und einigen Blogseiten waren wohl bis 22 Uhr so ziemlich viele davon betroffen. Aber klar. Bei dem Ansturm kann das schon passieren.
     
  7. Chakaa

    Chakaa Platin Member

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    2.540
    Zustimmungen:
    875
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B7D
    Sky Q / CI-Modul von Sky mit Zweitkarte
    XBox One X
    Denon 3300W
    FireTV 4k
    DAZN über die LG App
    Also ich hab mein iPhone und das iPad aktualisiert und bis jetzt läuft alles problemlos.
    Viele kleine Neuerungen, die mir ganz gut gefallen.

    Wobei ich gestehen muss, hätte ich den Schauerartikel da oben vorher gelesen, hätte ich sicher noch gewartet.
     
  8. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.636
    Zustimmungen:
    2.855
    Punkte für Erfolge:
    213
    Und du bist dir natürlich sicher, dass sich die Artikel nicht alle auf dieselben Fälle beziehen, weil im Internet niemand abschreibt. :D Niemand nennt im Ansatz irgendeine Zahl wie "Hunderte" oder "Tausende".
    Ohne konkrete Zahlen kann überhaupt keine Aussage getroffen werden, wie verbreitet das Problem ist.

    Bei explodierenden Akkus ist dagegen jeder Einzelfall hervorzuheben.
     
  9. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.347
    Zustimmungen:
    47.921
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    In der ersten Download-Version war wohl ein Fehler drin, den Apple innerhalb einer Stunde gefixt hat (Version 10.0.1)

    Ich hatte bei meinem 6s auch das Problem, das iPad dagegen hat sich zur gleichen Zeit anstandslos updaten lassen. Es waren also nicht alle Geräte betroffen.

    Das 6s war dann im Wartungsmodus. Hab das dann via USB an iTunes gekoppelt und das Update (NICHT! Wiederherstellung) über iTunes gemacht. Hat ne Viertelstunde gedauert und alles war in Ordnung. Wurde alles korrekt übernommen, brauchte kein Backup einzuspielen.

    Viel Wind um nichts.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. September 2016
    Schnellfuß gefällt das.
  10. DerSebastianSchwarz

    DerSebastianSchwarz Neuling

    Registriert seit:
    10. September 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Es ist schon peinlich, was sich die Konzerne mittlerweile alles erlauben können, bei dem einen kann eine unbekannte Menge von Personen nicht vernünftig updaten, bei dem anderen explodieren die Akkus im vermeintlich neuem high end Handy.

    Wann sind wir an den Punkt gekommen wo die Unternehmen das machen dürfen und die Leute die Sachen trotzdem kaufen?
     
    BartHD gefällt das.