1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sind die Medien noch glaubwürdig?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Fakeaccount, 11. Dezember 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. poly61

poly61 Junior Member Premium

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die Frau ist in solchen Gesellschaften Eigentum. Somit kann der Mann mit ihr alles machen was er sich wünscht oder ihm gefällt. Er kann sie Fi------, er kann sie verwöhnen, er kann sie schlagen, er kann sie Töten. Einen Grund braucht er nicht. Denn es ist sein Eigentum. Auch in Deutschland wird sowas praktiziert, und wenn sich die Betroffene dagegen juristisch zur Wehr setzt, dann wird sie von der deutschen Justiz verraten. Beispiele setze ich hier nicht, denn das würde den elektronischen Rahmen von diesen Forum sprengen bzw einen Hackerangriff gleichkommen

2. Fliewatüüt

Fliewatüüt Guest

:LOL:
    Manchmal frage ich mich wirklich, ob du nicht in Wirklichkeit der Böhmermann bist und dieses Forum für deine nächste ZDFNeo-Royal-Sendung ein bisserl verscheixxerst.

otto67 und Fragensteller gefällt das.
  3. heianmo

heianmo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Die Deppen - besser: Rechtsetreme, die dabei sind, bestimmen leider immer mehr die Politik der AfD.

4. poly61

poly61 Junior Member Premium

Punkte für Erfolge:
    73
    Der Depp ist der Sprecher in "Lage der Union". Diese Leute machen jegliche Entwicklung in Europa zu nichte. Ich vermute mal, das 99,5% der hiesigen User können den Sender EBS nicht empfangen, oder ignurieren ihn. Dieses Medium ist glaubhaft, und läßt einen schaudern.

5. KayHawayy

KayHawayy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Die korrekte Übersetzung von quod erat demonstrandum ist übrigens Das war zu beweisen. Es handelt sich um ein faktisches quod.
    Weiß aber niemand außer alten Lateiner-Nerds :D

6. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Nennt sich Pressefreiheit und gehört zur Demokratie dazu. Die Grenzen sind Verleumdung, Beleidigung etc., dann kann man ja rechtlich vorgehen. Ein wesentliches Element der Pressefreiheit ist es, alles staatstragenden Elemente einschließlich der Parteien kritisieren zu dürfen. In der Denklogik der AfD und offensichtlich auch Deiner gilt das aber nur für "die anderen", die man kritisieren darf. Warum soll man die "Deppen" nicht ansprechen dürfen? Jede kritische Berichterstattung über die AfD löst bei der Partei und ihren Anhängern (wie auch immer Du zu denen stehst, sei dahingestellt) die gleichen albernen Reflexe auf. Sieht man gut hier im Forum. Was an der Spiegelberichterstattung über die dubiosen Wahlkampfzeitungen, der konkrete Anlass zur Diskussion hier, so "freibriefartig" ist, konnte mir auch noch niemand erklären. Hier sind sich offensichtlich aber mal wieder alle einig. Oder wie siehst Du das? Was wirfst Du dem Spiegel bei der Recherche konkret vor?

Genug lobhudelnden Beifall von nahestehenden Publikationen (Compact, Kopp @ Co., in Teilen zB auch Tichy) gibt es doch auch, eine Organisation druckt sogar eine Wahlkampfzeitung in Millionenauflage. Der Stammtisch findet doch genug Material.

7. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Ich hatte nur Russisch und Englisch. :)

KayHawayy gefällt das.
  8. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ist aber mal als offizielle Übersetzung so in den Unterricht aufgenommen wurden. Das Schnellfuß es trotzdem falsch verwendet, steht auf einem anderen Blatt. :D

9. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Fragensteller, ich vermute immer mehr, dass Du Probleme mit dem Textverständnis hast, deswegen fasse ich jetzt Deinen Beitrag nicht als Beleidigung gegen mich auf.
    Nochmals für Dich in einfachen Worten: Man darf und muss die AfD wie jede andere Partei kritisieren, nur das "wie" ist entscheidend.

Ist denn eine sachliche und objektive Berichterstattung durch die sog. Qualitätsmedien zuviel verlangt? :(

Wolfman563 und FilmFan gefällt das.
  10. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Mit Sicherheit nicht.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.