1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Russland im Abseits

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Robert Schlabbach, 20. Mai 2014.

1. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Bist Du so naiv oder tust Du nur so, natürlich gibt es keine entsprechende Textstelle, wie auch.
    Das ganze kann man nur im Zusammenhang zu sehen, sollte klar sein das dies nicht in einen Absatz steht.
    Die zusätzlichen Belege gibt es, wikileaks hat doch schon angekündigt die zu veröffentlichen, stand sogar in unserer Presse.
    Also noch etwas warten und schon mal ein paar Ausreden ausdenken.
    Zumal, willst Du etwa Ersthaft behaupten die USA führen Kriege aus humanitären Gründen, nicht wegen Regimewechsel, Öl usw, das glaubst Du doch selbst nicht.:ROFLMAO:

Syrien: Ein Krieg aus energiepolitischen Gründen

"Robert F. Kennedy Jr: Der Regime-Change war lange geplant und ist typisch für US-Interessen im Nahen Osten."

Syrien: Ein Krieg aus energiepolitischen Gründen

2. -Blockmaster-

-Blockmaster- Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Musst nur meine Beiträge lesen, da steht das die USA ihre Interessen verfolgen.

Nö, naiv bin ich nicht, ich wusste schon das es nur heiße Luft von dir war :)

3. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Heiße Luft, auch von Robert F. Kennedy Jr.
    Egal, träum weiter.

USA - Ein Land der Lügen - ILLEGALE KRIEGE!

4. Fliewatüüt

Fliewatüüt Guest

Also plapperst du hier tatsächlich nur nach, was andere dir liefern.
    Ich bin froh, dass du es endlich eingestehst. (Auch wenn das sicher nicht deine Absicht war.)

5. elstrieglo

elstrieglo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    Toroidal 55 mit 9°E,13°E,19,2°E,23,5°E,28,2°E
    Dreambox 2x 8000ss OE 2.0 & 12 Tb Speicher
    Panasonic TX-P50GT50 & STW 50
    Pioneer VSX AVR
    Sony PS3 Rebug 4.46.1
    Jamo 5.1 LS
    Apple Mbp 13" i5 16 Gb 1600 Mhz RAM 500 Gb SSD mit iDreamX
    Lenovo 15" y510p i7 16 Gb 1866 Mhz RAM 510 Gb SSD mit TS Doctor
    Guten Morgen Herr Blockwart :coffee:
    Können wir also abschließend sagen, das Russland zutiefst böse ist, deshalb im Abseits steht und wir nun diesem Land die Daseinsberechtigung absprechen, oder wie muss man sich das jetzt vorstellen.

6. Fliewatüüt

Fliewatüüt Guest

Deine mal wieder faschistisch angehauchte Beleidigung (denn sogenannte "Blockwarte" gab es nur in der Nazi-Zeit) ignoriere ich ausnahmsweise mal.
    Und nein, nicht Russland ist zutiefst böse, es wird nur von korrupten und machtgeilen bösen Menschen, angeführt von W. Putin, übelst missbraucht.
    Ich mag die "russische Seele" übrigens sehr und deren Nationalhymne jagt mir immer Schauer über den Rücken (im positiven Sinne).
    Soviel zu deinem erneuten Versuch, mich in einer deiner Schubladen zu verstauen.

NurderS04 gefällt das.
  7. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Glückwunsch, welch umwerfende Erkenntnis.:ROFLMAO::ROFLMAO:
    Natürlich kann ich nur nachplappern was andere mir liefern, ARD, ZDF, Focus usw + finstere Seiten aus dem Netz und YT, das tun alle hier, Du eingeschlossen.
    Keiner von uns verfügt über eigene Quellen, nicht mal Mutti, auch die plappert nur nach, kann aber auch über ihre eigene Meinung stolpern.
    Ich kann mir meine eigenen Gedanken dazu machen, und die noch frei äußern was ich auch mache.
    Kannst Du das als Staatsdiener auch, frei Deine Meinung äußern, die Partei wählen die Du willst?
    Oder musst Du als Diener nachplappern was Dein Herrchen was Dir vorgibt, denn so sehen Deine Beiträge aus.
    Wie ist Deine Meinung zu den kurzen Video der ARD was ich verlinkt habe, gelogen oder Wahrheit?
    Meiner bescheidenen Meinung nach entspricht das der Wahrheit, wir werden von vorne bis hinten belogen und mit Kriegspropaganda zugemüllt.
    So dumm kann man doch nicht sein das man das immer noch abstreitet, es sei denn die ARD lügt wie gedruckt und hat das alle frei erfunden.

+los gefällt das.
  8. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Gut, akzeptiert, und hast Du auch eine eigene Meinung zu den Gegenspielern aus den USA?
    Keiner korrupt, keiner macht geil, keiner lügt, nur auf den Weltfrieden und das Wohl der Menschheit bedacht oder?

9. Fliewatüüt

Fliewatüüt Guest

Ja.
    Typische Putin-Polemik, die USA als "Gegenspieler" Russlands zu sehen.

10. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Und der EU.
    Auch da stehen starke wirtschaftliche Interessen gegen die der von Putin Vertretenen.

+los und ws1556 gefällt das.