1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues N24 Design & Namensänderung in Welt

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von DigiDish98, 14. September 2016.

  1. DigiDish98

    DigiDish98 Junior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2016
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Das neue Design von N24 ist da. Wie ist eure Meinung und was haltet ihr von dem neuen Namen "Welt". Also ich finde ihn sehr gewöhnungsbedürftig.

    Was meint ihr?
     
  2. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.470
    Zustimmungen:
    8.183
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Ob der Sender jetzt Welt oder N24 heißt ist doch egal. Solange dort kaum Nachrichten laufen werde ich den Sender weiterhin nicht schauen
     
    Hate gefällt das.
  3. Cha

    Cha Gold Member

    Registriert seit:
    3. April 2015
    Beiträge:
    1.945
    Zustimmungen:
    500
    Punkte für Erfolge:
    123
    N24 kennt einfach jeder. Warum sollte man diese etablierte Marke verschwinden lassen?
     
  4. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.513
    Zustimmungen:
    5.517
    Punkte für Erfolge:
    273
    weil die Eigentumsverhältnisse sich verändert haben. ich find die umbenennung nicht schlimm, schau den Sender aber kaum. mich würde mal interessieren, wie N24 HD aussieht. hat da jemand nen Screenshot parat?
     
  5. maiknrw

    maiknrw Junior Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    3
    Technisches Equipment:
    TELESTAR DIRA M 1 A mobil
    Noxon DAB Stick Rev. 2
    SDR Stick
    Edit, falscher Beitrag :-D
     
  6. DigiDish98

    DigiDish98 Junior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2016
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    Finde ich nicht!
     
  7. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    671
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    Ich find N24 toll. Auch gute Dokus usw. Das neue Design find Ich besser.
     
    Michael Hauser gefällt das.
  8. DigiDish98

    DigiDish98 Junior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2016
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    Voll deiner Meinung:)
     
  9. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.470
    Zustimmungen:
    8.183
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    identisch wie die SD Version nur mit besserem Bild
     
  10. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.513
    Zustimmungen:
    5.517
    Punkte für Erfolge:
    273
    n
    wollte eigentlich darauf hinaus, ob son blöder HD zusatz noch im Bild ist?