1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

CSU will ARD und ZDF zusammenlegen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. September 2016.

1. Solmyr

Solmyr Guest

Anzeige
    Korrekt, ich kann sie nicht bezahlen, weil ich nicht viel verdiene. Aber das interessiert die ÖR ja nicht.

2. ossiost

ossiost Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    ? !
    euer Lieblings Sender ? naja dann ist doch alles gesagt :D

Gorcon gefällt das.
  3. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Egal wieviel du verdienst, du hast monatlich 17,50 EUR weniger.
    17,50 EUR, die man in ein schönes Buch investieren könnte. Der eine stillt damit sein Grundbedürfnis an Unterhaltung (Roman), der andere an Information (Sachbuch). Wiederum andere investieren diese 17,50 viel lieber in einen Kasten Bier. Wer Spaß dran hat, von mir aus. Kann mir aber auch egal sein.

Nicht egal ist mir dagegen, dass ich mit meinem Geld dazu beitragen muss, dass morgen um diese Zeit BVB- und Legia-Fans Spaß an ihren Vereinen haben.

FilmFan gefällt das.
  4. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Wie kommst du auf 60 Cent am Tag?

Hast du als ehemaliger Freiberufler etwa nicht deine Kosten auf den Preis deiner Arbeit umgelegt?

Da wären wir dann allerdings auch wieder bei Hose. Anziehen mit der Kneifzange. :)

5. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Mindestens.
    Die Betriebsstättenabgabe/Abgabe für Kfz wird ja gern unterschlagen. Muss aber trotzdem von jedem Endverbraucher und Steuerzahler letztlich in unbekannter Höhe getragen werden.

6. Volterra

Volterra in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    Dann wünsche ich dir, dass du künftig genug verdienst.....

7. Solmyr

Solmyr Guest

Was aber nichts daran ändert, das ich soviele ÖR Sender schlicht für übertrieben halte. Das ZDF würde völlig langen. Von mir aus auch mit Kika, phönix usw.

8. Solmyr

Solmyr Guest

Damit kann ich leben. Was mich stört, sind die Mrd Beträge der ARD, die da sinnlos verbrannt werden für nichts.

9. NFS

NFS Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Bei dem, was hier so zusammengetragen wird, wird mir richtig übel!

alexwabg gefällt das.
  10. SanBernhardiner

SanBernhardiner Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Die ZDF-Sender sollte man zu Themenkanälen der ARD umwandeln / zusammenlegen. Ferner sollte man etliche Dritte zusammenlegen.

Schaut euch die RAI an. Die haben einen Sportsender, die haben einen Filmsender, die haben einen Dokusender, die haben einenn Bildungskanal, die haben einen Nachrichtensender Was haben wir? Positiv hervorzuheben ist der Kinderkanal, Phoenix, ARD-Alpha. Fehlt noch Sport, Film und Nachrichten. Nein, tagesschau24 ist kein echter Nachrichtensender. Unsere Anstalten haben zwar 25 Dritte Programme und zig digitale Zusatzsender, aber was läuft da? Seifenopernschrott vom Vortag, Tierdokus vom Vortag und jetzt neu, Seifenopern von vor 10 Jahren. Warum? Weil man sparen muß. Gleichzeitig kauft man aber Fußballrechte für etliche Milliarden ein und wehrt sich gegen eine Senkung der GEZ-Gebühr.

Medienmogul gefällt das.