1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mellyjoschy

mellyjoschy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Abo läuft bis 30.9
    Heute mit der Post folgendes Angebot Starter-+2Pakete+HD für 12 Monate für 24,99 Euro + 24,99 Euro Aktivierungsgebühr

Heute war ich im Saturn in Kassel.Ein freundlicher Mitarbeiter sprach mich an.Angebot für Neukunden E+C+S+B inkl. HD für 12 Monate ohne Aktivierungsgebühr für 35,99 Euro.
    Dazu bekommt jeder NEUKUNDE bis 30.9 einen Gutschein von Saturn über 180 Euro

2. hase3

hase3 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Auch wenn ich bis zum 30.09. warte? August Kündiger in 2 Jahren dann?

3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    als Neukunde musst du aber in den ersten 3 Monaten, 100,- Strafgebühr bezahlen...

Ludwig II gefällt das.
  4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja.....ich glaube Ende Juli haben einige den neuen Vertrag ab den nächsten ersten abschließen können, war aber nur eine Ausnahme....ansonsten immer Restmonat + 23 Monate, weil keine Verträge über 2 Jahre gehen dürfen....

Zuletzt bearbeitet: 13. September 2016
    hase3 und Wolfgang38 gefällt das.
  5. mellyjoschy

Punkte für Erfolge:
    18
    Was für eine strafgebühr

6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ***Für Abonnenten, in deren HAUSHALT und/oder unter deren KONTONUMMER ein Sky Abonnement für sich oder Dritte besteht oder bestand, welches bereits gekündigt oder innerhalb von 3 Monaten vor Neuabschluss beendet worden ist, beträgt die zusätzliche Aktivierungsgebühr einmalig € 100.

Ludwig II und Wolfgang38 gefällt das.
  7. mellyjoschy

Punkte für Erfolge:
    18
    Würde ja meinen Schwiegervater nehmen.Der ist schon 1,5 Jahre kein Sky Kunde mehr.

8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Ok, dann geht es....

9. Curbdog

Curbdog Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Tja, die Moderatorin von Sky&Friends konnte leider auch nichts erreichen :confused: Für die Unannehmlichkeiten hat sie mir drei Freifilme angeboten. Ich habe aber Sky komplett. Da sind die doch nutzlos, oder ?
    Meine Frau würde gerne Sky behalten und wir wären dann nächstes Jahr Septemberkündiger. Ich schlafe nochmal drüber, ob ich widerrufe oder nicht.

10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    das sind Select Filme von Sky, die man extra bezahlen muss, kosten ca. von 4,- bis 6,-...ich würde dir raten, nehme die 3 Filme, und deine Frau ist zufrieden, und nächstes Jahr sieht es dann wieder anders aus...aber das musst du für dich und deiner Frau selbst entscheiden...

Ps. du kannst widerrufen, aber ich würde dir abraten, dann bekommst du in den nächsten Wochen, von Sky kein Angebot...und wenn, dann im Oktober, und da kann es sein das der Preis wieder höher ist...

Wolfgang38 und Curbdog gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.