1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Niemi82

Niemi82 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Hallo zusammen.
    Bin Juli-Kündiger und habe schwarz werden lassen.
    Habe diverse Angebote abgelehnt, da immer die Aktivierungsgebühr fällig geworden wäre. Die ist aus meiner Sicht Abzocke.
    Im Netz wird wieder mit 0,- EUR. AG für Neukunden geworben. Habe mal bei sky angerufen und gefragt, ob es die auch für Rückholer gibt.
    Das wurde verneint. Hab dann meine Kundennummer hinterlassen und gefragt, ob es ein Angebot für mich gibt. Dies war auch nicht der Fall.
    Frage an die Experten: Ist das üblich, dass man irgendwann "rausfällt"?

2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    wenn dich das andere nicht interessiert, dann kannst du ja auch das Starter-Basis-Paket nehmen, da kann der 24,99 Preis schon kommen.....aber warte ab, was bis ENDE Sept. noch von Sky kommt....vielleicht ist ja auch noch E + 2 P + HD für 24,99 drin...

3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ja kannst du auch per Mail machen, oder hier Widerruf-Formular… Widerruf

4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ja, das kann bei Sky auch passieren, aber warte noch bis ENDE Sept., ist Quartalsende, vielleicht bekommst du ja noch ein Angebot....wenn nicht einfach am 30. Sept. anrufen, und fragen, was im System für dich hinterlegt ist...

Stephan50374 und Niemi82 gefällt das.
  5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Im Browser das hier eingeben, Willkommen | Sky & Friends
    Dann registrieren, in den Servicebereich, Thread erstellen oder etwas stöbern und einen aktiven Mod per PN anschreiben.

Wie das funktioniert, erfährst Du hier: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Wolfgang38 gefällt das.
  6. Curbdog

Curbdog Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Besten Dank Jürgen, ein Mod hat sich in der Zwischenzeit gemeldet und sich der Sache angenommen. Warte jetzt auf ihre Rückmeldung.

Jürgen 7 und Wolfgang38 gefällt das.
  7. markus13101

markus13101 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo Forum,

bin Septemberkündiger mit Sky Komplett mit HD für 34,99 + 14,- ZK.

Bin heute das erste Mal an's Telefon gegangen und hab folgendes Angeot erhalten: Sky Komplett mit Entertainment für 2 Jahre 34,99 + 14,-ZK plus kostenfrei eine 2TB Festplatte + einmalige Aktivierungsgeühr 24, irgendwas.

Bin überrascht, dass ich Mitte des Monats schon den selben Preis wie die letzten Jahre bekomme. ist Das normal?

8. Stephan50374

Stephan50374 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Du musst aufpassen auf das "Welt" Paket. Da gibts Entertain (aus meiner Sicht besser) und eben Starter.
    Bei mir hieß es am Telefon auch "Entertain" und nachher auf der Bestätigung stand dann plötzlich nur "Starter".
    Vergleiche zwischen Starter und Entertain findest du über google.

9. southparkler

southparkler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50VT30E; Panasonic TX-37LZD800f
    VU+ Solo4k; Vu+ Uno4k
    diverse Amazon Fire TV 4k Sticks
    Kann schon sein, ich hab genau das schon so verlängert.

10. Juekei57

Juekei57 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo, mein Vertag läuft bis 30.09.2016, ich habe Welt, Bundesliga, Sport Ink. HD: 27,90€, per Post kam heute dieses Angebot: Für 2 Jahre Bundesliga und Sport Paket für 24,99€ und die passenden HD-Sender gratis dazu, Zzgl. 24,99 AG. Angebot ist bis 30.09.2016 güldig. Hat jemand eine Ahnung ob es das Entertainment ist, denn das geht aus dem Schreiben nicht hervor. Ich werde bis ende des Monats warten und dann werde ich natürlich annehmen egal ob mit oder ohne AG, was meint Ihr.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.