1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alle Spiele der UEFA Champions League bei Sky und ZDF

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. September 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.715
    Zustimmungen:
    2.142
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die UEFA Champions League geht in die neue Spielzeit. Mit Bayern München, Borussia Dortmund, Bayer Leverkusen und Borussia Mönchengladbach sind gleich vier deutsche Vereine am Start. Die Spiele sind auf Sky und ZDF live zu sehen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Alle Spiele der UEFA Champions League bei Sky und ZDF

    Laut eurer Überschrift überträgt das ZDF alle Spiele der Champions League? Kann ich nicht glauben :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. September 2016
    Berliner und Dr Feeds gefällt das.
  3. Grinch

    Grinch Gold Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.147
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    58
    Das wäre in der Tat wünschenswert - das Spiel der Gladbacher heute Abend würde ich mir direkt anschauen.

    Läuft jedoch leider nicht im ZDF (die haben die Rechte weiterhin an den Mittwochs-Spielen, bringen morgen also Dortmund), und über beIn Sports 1 und 2 France komme ich da auch nicht ran. Die bringen PSG auf beIn1 und die Konferenz auf beIn2, das Spiel der Gladbacher läuft auf 4 oder 5.

    Zur Überschrift: mal wieder sauber recherchiert und formuliert. Hut ab!
     
  4. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    73
    Was hat denn dies mit Recherche zu tun?
    Jedem halbwegs Interessiertem ist klar was gemeint ist.
    ....bis auf einige Ausnahmen wie ja bereits zu lesen ist!
     
  5. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Deine Argumentation ist falsch, die Überschrift stimmt so einfach nicht. Ob man selbst zu einem anderen Ergebnis kommen kann, hat doch keinen Einfluss darauf, dass das ZDF eben NICHT alle Spiele der Championsleague überträgt, genau das steht nämlich dort.
     
  6. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    73
    Es ist also "unglücklich" formuliert! Falsch recherchiert würde bedeuten, dass der Verfasser der Meinung ist, alle Spiele würden beim ZDF übertragen. Da ich fest der Überzeugung bin dass dies nicht der Fall ist, ist also "unsauber recherchiert" genauso falsch wie die Überschrift( meine Meinung )!
     
  7. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Nein, die Überschrift ist einfach falsch, PUNKT. Clickbait at its best!

    Ich hab nie behauptet das hier falsch recherchiert wurde.
     
  8. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    73
    Dafür kann ich nichts! Du hast dich in meine Antwort auf "Grinch"s Beitrag "reingehängt"!
     
  9. Dr Feeds

    Dr Feeds Institution

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    15.411
    Zustimmungen:
    409
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    SKY Q
    Karte von Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    ZDF nur ein Spiele Live
     
  10. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    9 Live Quiz! Welches der folgenden Vereinslogos passt nicht zum entsprechenden Verein?

    [​IMG]
     
    Dr Feeds gefällt das.