1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Russland im Abseits

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Robert Schlabbach, 20. Mai 2014.

1. elstrieglo

elstrieglo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    Toroidal 55 mit 9°E,13°E,19,2°E,23,5°E,28,2°E
    Dreambox 2x 8000ss OE 2.0 & 12 Tb Speicher
    Panasonic TX-P50GT50 & STW 50
    Pioneer VSX AVR
    Sony PS3 Rebug 4.46.1
    Jamo 5.1 LS
    Apple Mbp 13" i5 16 Gb 1600 Mhz RAM 500 Gb SSD mit iDreamX
    Lenovo 15" y510p i7 16 Gb 1866 Mhz RAM 510 Gb SSD mit TS Doctor
    Anzeige
    Also ich bin jetzt kein Stalker dass ich jetzt genau sagen kann, wer da noch alles in der brauen Suppe mit drin hängt, aber schon auffällig was man so zu lesen bekommt.
    Quelle Wiki:

Mychajlo Dobkin, der der Partei der Regionenangehört, kündigte am 24. Februar 2014 seine Kandidatur für das Präsidentenamt an.[11] Als Grund für seine Kandidatur nannte er Gesetze, die all diejenigen bedrohten, die sich „dem Faschismus und Nationalismus nicht anschließen wollen“ sowie Aufrufe zur willkürlichen Verfolgung von Menschen, die Ansichten vertreten, die von den Meinungen der neuen Autoritäten abwichen.[12] Dobkin wurde am 10. März verhaftet.[13] Vorgeworfen wird ihm Sezessionismus.[14] Am 11. März wurde Dobkin zu Hausarrest in seiner Kiewer Wohnung verurteilt. Seit einer Zusicherung durch den Unternehmer Rinat Achmetow, dass Dobkin vor Gericht erscheinen werde, darf er seine Wohnung jedoch zwischen 9 Uhr vormittags und 2 Uhr nachts verlassen...

Wenn man nun diesen Zeit Artikel liest und übrigens viele andere bestätigen das, so scheint sich nach der Wahl auch nicht viel geändert zu haben, wo sind nun also die offenen Rechtspopulisten abgeblieben.
    Teile sind bei Timoschenko, andere arbeiten im Verborgenen weiter, aber weg sind sie sicher nicht, genau so wie bei uns. Immerhin stellten Sie vorher Ministerposten, somit dürften da auch noch Verbindungen existieren.

Ukraine: "Auf welcher Seite stehen Sie, Herr Poroschenko?"

2. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    deine Liste, nehmen wir mal an, es sind alles Nazis wie ihr behauptet.
    Dann sind das 10 von 210.

Also wir sprechen von 5%.
    Somit kann man wohl kaum von alle Nazis sprechen wie uns ws1556 immer weiß machen will.

3. otto67

otto67 Guest

Na für den ist jeder wahlweise Nazi /Terrorist, der nicht 100% pro Putin ist. Selbst Leute wie ich, die man sonst wohl eher als linke "Gutmenschen" bzw "Weltverbesserer" titulieren würde landen da in braunen Ecke.

4. -Blockmaster-

-Blockmaster- Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Andriy Parubiy: Ist Parlamentspräsident, soweit korrekt.
    Dmytro Jarosch: Ich kann keine Information finden das er aktuell in der Regierung oder überhaupt der Regierungskoalition angehört.
    Oleksandr Sych: Ich kann keine Information finden das er aktuell in der Regierung oder überhaupt der Regierungskoalition angehört (war er früher mal).
    Ihor Tenyukh: Ich kann keine Information finden das er aktuell in der Regierung oder überhaupt der Regierungskoalition angehört (war er früher mal).
    Serhiy Kvit: Ich kann keine Information finden das er aktuell in der Regierung ist (war er früher mal).
    Andriy Mokhnyk: Ich kann keine Information finden das er aktuell in der Regierung oder überhaupt der Regierungskoalition angehört (war er früher mal).
    Ihor Shvaika: Ich kann keine Information finden das er aktuell in der Regierung ist (war er früher mal).
    Dmytro Bulatov: Ich kann keine Information finden das er aktuell in der Regierung ist (war er früher mal).
    Oleh Makhnitsky: Ich kann keine Information finden das er aktuell in der Regierung oder überhaupt der Regierungskoalition angehört.
    Tatiana Tschornovol: War zumindest früher mal in der Regierungskoalition und Beraterin. Wie es derzeit aussieht ist unklar.

Zusammenfassend sind deine Angaben vor allem veraltet. Außer Andriy Parubiy finde ich keine gesicherten Erkenntnisse das jemand von der Liste noch in der Regierung wäre.

Welcher Sinneswandel?
    Die USA unterstützen nicht bestimmte Namen, sondern bestimmte Ausrichtungen. Ändert sich die Ausrichtung, kann sich auch die Unterstützung zur Bekämpfung ändern.

5. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Als Parlamentspräsident ist man auch nicht Teil der Regierung. Oder gehört Petra Pau von den Linken auch zur Regierung.

Auch der rechtsextreme Schirinowski ist übrigens stellvertretender Parlamentspräsident in Russland.

6. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    so schnell kanns gehen, von "alles Nazis" zu "5% sind Nazis" zu wir haben nur einen Nazi gefunden ;)
    Man sollte halt nicht immer die Propaganda aus Moskau glauben....

7. -Blockmaster-

-Blockmaster- Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Mag sein. Aber immerhin ist Andriy Parubiy Mitglied der Partei Volksfront, die wiederum die Regierungskoalition bildet.

8. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Wie oft willst Du den Blödsinn noch wiederholen
    Natürlich ist das allgemein gesprochen so wie Du es in den Medien Tag für Tag lesen kannst.
    Oder sind alle AFD Wähler rechte, ist die gesamte Regierung Polens, Ungarns, Ölstreichs usw rechts, natürlich nicht.
    Und selbst wenn es nur 5% wären, wären das schon 5% zu viel.
    Fakt ist aber das die Regierung der Ukraine weiter rechts ist als alle anderen, nirgendwo sonst haben die rechten soviel Macht, und wird das braune Erbe so verherrlicht.
    Schon allein das man den rechten Waffen in die Hand gibt, sie in die Armee eingliedert, und sie gegen das eigene Volk schießen lässt ist doch ein Unding.
    Poroschenko liegt in der Beliebtheit gerade mal bei knapp 4%, das spricht Bände.:D
    Ihr verteidigt die falschen, nicht mal die Ukrainer wollen mehr etwas mit den Pack was sich mit den Krieg bereichert etwas zu tun haben.

Die Wende wird kommen, und dann werden Du und einige andere wieder ihre Meinug um 180 Grad drehen und gegen die nächste Ukrainische Regierung hetzen, Wetten Das.

Siehe Syrien, da steht ihr jetzt auch dumm da, ein schönes Zitat was ich gerade gefunden habe bringt es auf den Punkt.:LOL:

"Die notorischen Russlandkritiker sollten sich jetzt ein wenig mit Narrenkappe in die Ecke stellen und darüber nachdenken, was sie falsch gemacht haben, weil es mal wieder genauso gekommen ist, wie man es ihnen erklärt hat."

+los gefällt das.
  9. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Warum unterstützen die USA bestimmte Ausrichtungen, was bezwecken sie damit und wer gibt ihnen das Recht sich in die Politik souveräner Staaten einzumischen?
    Du meinst mit "Ausrichtung", jetzt sind ihre "gemäßigten Rebellen" auch ihre Feinde, Hauptfeind ist nicht mehr der IS sondern die die man die ganze Zeit unterstützt hat.
    Genau das hat man Russland laufen vorgeworfen, gegen die ganzen Al-Qaida, Nusra ableger zu kämpfen, und jetzt hilft man den Russen dabei, und gleichzeitig Assad auch.
    Das nenne ich schon Sinneswandel, und finde es auch gut das man jetzt zusammen gegen die Terroristen kämpft.
    Das ist auch das was ich die ganze Zeit gesagt habe, es gibt keine "Rebellen"die für Demokratie, Freiheit usw kämpfen, das war alles nur Propaganda, es sind alles Terroristen.
    Und wenn man jetzt die kürzlich geleakte Geheimdokumente zu Syrien noch liest wird klar das der Krieg schon lange von den USA und Saudis vorbereitet wurde.
    Volksaufstand, wer noch an das Märschen glaubt den ist echt nicht mehr zu helfen.:(

+los gefällt das.
  10. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ihr hattet mehr als eine Woche Zeit, eure Behauptung zu beweisen.
    Von dir kam mal wieder nix, einer hat es versucht, ist aber kläglich gescheitert.
    Also sieht du nun ein, das du mal wieder Bullshit gelabert hast ?

otto67 gefällt das.