1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. micha77

micha77 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Heute Brief von Sky bekommen mit folgenden Angebot: ( Vertrag läuft 30.09.16 aus)
    Alle 3 Premiumpakete zusammen mit Sky Starter für unglaubliche günstige 29,99 Euro......
    Die passenden HD-Sender erhalten Sie gratis dazu.
    24 Monats Vertrag
    24,99 Euro Aktivierungsgebühr.

Was meint Ihr, geht da noch was bis zum Monatsende?

2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ja, da waren ein paar Leute dabei, wo ab den 1. gebucht wurde, aber in der Regel ist x + 23 Mon....wenn du am 01. 10. 16 buchen möchtest, kann es mit den 12 Mon. sein, aber auch, weil dann wieder Quartals-Anfang ist, das der Preis wieder höher ist....das alles kann dir hier keiner sagen, nur Sky...

3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ich würde warten, diesen Preis bekommst du auch noch am 30. Sept., und Entertainment ist aber viel besser, oder legst du da keinen Wert drauf...

micha77 gefällt das.
  4. micha77

micha77 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Danke,
    da warte ich mal noch ab. (y)

5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
  6. mbayern123

mbayern123 Guest

Mein Vertrag läuft am 30.09.2016 aus.
    Ich zahle bis jetzt: Welt, Bundesliga, Sport Ink. HD: 27,90€
    Habe in der letzten Woche 3 Anrufe von SKY bekommen und alle Anrufe bereit ignoriert :)
    Werde es nur dann verlängern, wenn ich Entertainment, Sport, Buli, ink HD für 24,99 bekommen würde und für 24 Monate!!
    Sky hat die Rechte für Premiere League verloren für mich heisst es>> Weniger Leistung>weniger Abo-Kosten.
    Sollte ich den oben genanten Preis nicht bekommen, werde ich nicht mehr verlängern.
    Mal Gucken ;-)

7. moznov

moznov Guest

Nun ja, ich weiss ja nicht , wie lange Du Sky schon hast / hattest, aber Sky hatte schon immer Rechte, die dann irgendwann nicht mehr da waren. Das ist halt ein Teufelskreis..
    Das ist kein Argument für die, Dich jetzt " trösten " zu müssen mit Wunschpreisen..;)

8. mbayern123

mbayern123 Guest

Habe SKY seit Premiere Zeiten, ich habe es nur wegen Sport abonniert. alles andere interessiert mich nicht ;-( aber die letzte Entwicklung bei SKY, Was Sport-Rechte betrift gefällt mir überhaupt nicht!

9. Curbdog

Curbdog Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Ich habe dort mal einen Beitrag erstellt und warte auf Antworten. Wie man einen aktiven Mod findet, erschliesst sich mir noch nicht.

10. Stephan50374

Stephan50374 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo zusammen,
    also bei mir stand dann die AK mit 25 Euro drin und es war ebenfalls NUR das Starterpaket (statt Entertain).
    Ich werde nur verlängern bei Entertain+Sport+Bundesliga+HD für 24,99 Euro.
    Hatte schon von solchen Fällen gehört, aber das man am Telefon A vereinbart und bestätigt wird dann B ist mir persönlich noch nicht passiert.
    Werde nicht verlängern. Weiß jemand, ob es reicht, den Widerruf per Email zu schicken ? (sollte ja eigentlich oder ) und wie schnell man eine Bestätigung erhält ? Vielen Dank.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.