1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Saguara

Saguara Neuling

Punkte für Erfolge:
    11
    Anzeige
    Hallo zusammen,

ich lese seit einigen Jahren immer mal wieder mit, aber nun muss ich doch mal selbst fragen.
    Ich war Julikündigerin und habe dieses Jahr nur ein überteuertes Angebot per Post bekommen (noch im Juli), keinen einzigen Anruf, keine E-Mail...nichts. Bis jetzt :confused:

Auch den Receiver wollten sie bisher nicht zurück?

Ist nicht so, dass ich aktuell nicht ohne Sky leben könnte, aber kommt da erfahrungsgemäß noch was? Das ewige Warten nervt dann doch.

Danke, VG

2. Gast 207109

Gast 207109 Guest

Hallo, kanst bei Sky & Friends probieren, entweder die verlängern auf 24 Monate bzw. 23+X oder die nehmen die 24, 99 Euro AG zurück und wenn beides nicht, dann Widerruf,....

3. moznov

moznov Guest

Warum möchtest Du auch nächstes Jahr die 24,99 AG rauswerfen , und nicht erst in 2 Jahren ?;)

rosithal gefällt das.
  4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    vielleicht, warte noch bis ENDE Sept., ist Quartalsende, wenn nicht würde ich zum 30. Sept. mal bei Sky anrufen, und fragen, was im System für dich hinterlegt ist....kannst natürlich auch gleich anrufen...

5. moznov

moznov Guest

Anscheinend gibts im Chat immer mal wieder das Problem mit der Laufzeit. Vielleicht doch lieber Telefonisch verlängern, und sich zweimal vom CCA bestätigen lassen, was Gebucht, zu welchem Preis und Laufzeit, so mach ich das seit Jahren, noch nie ein Problem gehabt.

6. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...nicht üblich sind hier Komplettbeträge. Bitte Paketpreise und ZK-Preis trennen. Danke...Du hilft uns sehr...:)

Ludwig II und Jürgen 7 gefällt das.
  7. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...weil der 1.10.16 der nächste Abbuchungstag ist. Am 9.9.16 ist leider dieser Tag schon vorbei. Ebenso ist das so, wenn man in den letzten Tagen des Laufzeitsende verlängert, dann steht eben dieser 1. des nächsten Monats im KC. Steht hier zigmal schon beschrieben..;)

Zuletzt bearbeitet: 13. September 2016
    Jürgen 7 gefällt das.
  8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    du kannst es probieren bei …hier wird in einer sehr freundlichen und professionellen Art reagiert und dein Vertrag so angepasst wie es telefonisch vereinbart wurde….Viel Erfolg….
    Bereich: Service | Sky & Friends …..Willkommen | Sky & Friends

wenn nicht, kannst du auch widerrufen, aber dann kann es sein, das du in den nächsten Wochen kein neues Angebot bekommst, oder manche User hier haben auch berichtet, das kein Angebot mehr gekommen ist....das musst du wissen ob Sky oder evtl. kein Sky mehr…

9. zupfer

zupfer Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Guten Morgen zusammen. Bei mir ist es in 17 Tagen nun auch wieder soweit...auf den letzten Seiten habe ich keine Informationen mehr darüber finden können, ob eine Verschiebung des Vertragsbeginns nun inzwischen wirklich wirksam möglich ist. Ich habe das Ende Juli/August hier öfters gelesen. Hintergrund ist, dass ich schon gern am 30.09.2016 für 2 Jahre verlängern würde, wenn das Angebot passt. Jedoch würde ich auch gern Septemberkündiger bleiben, sprich den Vertrag erst per 01.10.2016 starten lassen wollen. Am 01.10.2016 verlängern halte ich persönlich für riskant, weil in den letzten 2 Monaten ab dem 01.07. bzw. 01.08. estmal nur 12 Monatsverlängerungen möglich waren. Vielen Dank vorab für eure Meinung.

10. Curbdog

Curbdog Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Hab mir am Ende des Chats alle Einzelheiten nochmal bestätigen lassen und den Chatverlauf auch kopiert. Bringt alles nix, wenn denen erst am nächsten Tag auffällt, dass "die Kollegin einen Fehler gemacht hat". Die haben den Chatverlauf von gestern ja auch nochmal angesehen. Offensichtlich hattest Du mehr Glück als ich.

moznov gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.