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Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

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  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

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    genau, warte ab, ist Quartalsende, da wird vielleicht ein gutes Angebot kommen....Viel Glück...
     
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  2. moovie

    moovie Neuling

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    Ich hatte die Wahl,
    und habe mich für 12 Monate statt x + 23 Monaten entschieden.

    Ganz besonderen Dank für die vielen hilfreichen Beiträge
    an Jürgen 7
    & rororosie
     
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  3. southparkler

    southparkler Gold Member

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    So, Vertragsbestätigung bekommen, bei mir passt alles soweit.

    Nur wieder der Mist mit der Vertragslaufzeit: 01.10.16 bis 30.09.17 48,99 € Komplett + ZK 14 €.
    Drunter steht dann ihr Abonnement beginnt neu ab. 09.09.2016.

    Da weiß ich jetzt schon wieder das es am Ende wieder Probleme mit den Gutschriften gibt und ich den letzten Monat voll zahlen soll...die können echt NIX...
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

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    Wieso, du hast es doch schriftlich 01. 10. 16 bis 30. 09.2017, 34,99 + 14,- ZK =48,99….vom 09.09.16 bis 30.09.16 wird anteilmäßig abgerechnet…
    Ps. bloß was nicht stimmen kann, 48,99 Komplett + ZK 14,-, oder hast du es nicht richtig geschrieben?? soll wo heißen inklusive 14,- ZK....
     
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  5. southparkler

    southparkler Gold Member

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    Achso, nee das passt, wollte nur den Betrag mit 14 € für die Zweitkarte rausheben, da diese ja nicht mehr so üblich ist.

    Also Komplett + ZK für 48,99 € (alte Zweitkartengebühr für 14 €).

    Warum schreiben die dann nicht einfach Vertrag vom 09.09.16 bis 30.09.17, so das es jeder Mensch einfach verstehen kann... o_O
     
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

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    das ist eben Sky.....aber wichtig für dich ist, das in deiner AB steht 48,99 bis 30.09.17 wo dein Vertrag endet, wenn du rechtzeitigt kündigst, wovon ich ja ausgehen werde.....du als alter Hase...
     
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  7. southparkler

    southparkler Gold Member

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    Klar, Erinnerung steht schon im Kalender - in ein paar Wochen ist mein Vertrag wieder gekündigt :D
     
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  8. vidiko

    vidiko Senior Member

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    Apropos die können echt nix.

    Ich habe ja als Juli-Kündiger auslaufen lassen, und dann meinen Receiver zurückgschickt (die Karte nicht), weil ich eine Verlängerung mit CI+ Modul wollte.

    Aufgrund der Werbe-Mail letzte Woche habe ich angerufen und meinen Vertrag mit E+B+C+Sport+HD zu 34,99€ für 12 Monate verlängert. Zuzüglich 24,99€ Aktivierung und 12,90€ Logistik für das CI-Modul.

    Passiert ist nichts, also habe ich wieder angerufen. Der 2. CCA sagte, er hat jetzt alles angestoßen, die Sache läuft.
    Das CI+ Modul kam auch an, zusammen mit der schriftlichen Vertragsbestätigung. In dieser ist die Laufzeit angegeben mit 01.10.2016 - 30.09.2017 und der vereinbarte Preis ist 28,49€ o_O:)

    Allerdings sehe ich, dass keine EMMs kommen, sondern immer nur das EMM, das meine Karte sperren soll. Außerdem kam ich nicht ins Kundencenter.

    Also noch mal angerufen und mit der CCA-Dame über Fehlermeldungen diskutiert. Sie hat gestern versprochen, dass sie mir alles zugänglich macht.
    Tatsächlich kamen einige EMM, und ich kann mich auch ins Kundencenter einloggen.

    Abweichend von der schriftlichen Bestätigung steht da jetzt:
    Vertragsdatum: 12.09.2016
    Vertrag beendet am: 01.11.2016
    Folgelaufzeit: 12 Monate
    Ihr Vorteil:
    Laufende Discounts: 12 MONATE 10,50€ GUTSCHRIFT HD, 12 MONATE 31,50€ GUTSCHRIFT,
    12 MONATE 6,50€ GUTSCHRIFT.

    Wie kriege ich dieses Durcheinander gerade gezogen? Oder passiert das mit etwas Glück von allein?
    Wahrscheinlich ja nicht...

    :confused:
     
  9. southparkler

    southparkler Gold Member

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    Das Kundencenter ist oft einige Wochen nach Vertragsabschluss nicht korrekt, alles was zählt ist deine schriftliche Vertragsbestätigung. Sind denn alle gebuchten Programme auf deiner Karte offen?
     
  10. Curbdog

    Curbdog Junior Member

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    Julikündiger
    Alt: Welt+Buli+HD für 24,90 EUR

    Hatte gestern Abend im Chat verlängert: E+3P+HD = 34,99 EUR
    AG 24,99 / Laufzeit 24 Monate

    Heute auf der AB steht als Laufzeit bloss 12 Monate drauf. Ich bin gleich in den Chat zwecks Klärung. Dort hat man mir gegenüber den Fehler zugegeben und sich entschuldigt. An der Laufzeit könne man trotzdem nix machen. :mad:
    An die Cracks hier die Frage: Als letzte Option das hier schon erwähnte Sky & Friends Forum kontaktieren und falls da nix geht, dann widerrufen ?
     
    rosithal gefällt das.
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