1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Perform startet 2016 "Netflix des Sports" DAZN

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von pallmall85, 12. Dezember 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kuhkaffkönig

    kuhkaffkönig Talk-König

    Registriert seit:
    27. Oktober 2013
    Beiträge:
    5.774
    Zustimmungen:
    850
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Na was denkst du denn? :LOL::LOL:
     
  2. digitalpeter

    digitalpeter Board Ikone

    Registriert seit:
    17. April 2014
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    2.291
    Punkte für Erfolge:
    163
    Meine Begründung für die Kündigung war auch: "ManU - ManCity Fuck you"
     
  3. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.290
    Zustimmungen:
    2.011
    Punkte für Erfolge:
    163
    ja kann man. Morgen wird offiziell bekannt gegeben, dass DAZN wieder eingestellt wird und alle Rechte ohne Zusatzkosten an Sport1 übertragen werden.

    2 Tage Technische Probleme haben ausgereicht um das Projekt zu beenden.

    Wenn bei mir etwas nicht klappt gebe ich in der Regel auch sofort auf. Du sicher auch.

    Jetzt mal im Ernst. Es lief nen ganzen Monat eigentlich top ( wenigstens auf EDGE). Jetzt gibt es seit gestern 13 Uhr irgendwelche merkwürdigen Serverprobleme und das Projekt ist gescheitert?

    Junge Junge... manche müssen mal das Fenster aufmachen und nen ordentlichen zug nehmen. Klar ist es zum kotzen, was gerade passiert und meiner Meinung nach sollten die jedem noch nen Extra Gratismonat geben, aber wegen 2 Tagen DAZN zu Grabe zu tragen ist echt peinlich. Mindestens genauso peinlich, wie die Serverprobleme!

    Wer kündigen und abwarten will, bis es richtig läuft. Absolut, wäre ich nicht im Bezahlmonat, hätte ich wohl auch erstmal nen Monat Pause eingelegt, aber ein Projekt nach diesem Wochenende als gescheitert zu erklären ist solch eine enorme Überreaktion, dass man nur lachen kann.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. September 2016
    Lion_60, Redheat21, Gast 207315 und 8 anderen gefällt das.
  4. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.708
    Zustimmungen:
    2.937
    Punkte für Erfolge:
    213
    Es ist ja nicht so, dass ich das Angebot verteufele, sondern es richtig stark finde. Nur die Umsetzung ist ziemlich schlecht, wie man sieht. Wenn das geregelt wird - WENN - werde ich gern wieder Kunde. Alles schönzureden, ist sicherlich keine Alternative. Ich bin hier auch nicht ständig unterwegs - heute musste es dann aber mal sein.

    Frag mal bei @Berliner nach. Der ist seit Jahren kein Sky-Kunde mehr, hängt aber den ganzen Tag in de Foren ab, um ja keinen Bashing-Kommentar auszulassen. Und er würde nach eigenen Angaben nie wieder ein Sky-Abo abschließen.
     
    horud, Bueraner82, Fakeaccount und 3 anderen gefällt das.
  5. Eisenkahl

    Eisenkahl Guest

    So habe den Testmonat erst mal verlängert und wenn das ganze dann irgendwann gut läuft bin ich auch bereit zu zahlen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. September 2016
  6. frakturfreak

    frakturfreak Senior Member

    Registriert seit:
    19. September 2015
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    95
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beim Rugby ist es aber sicherlich etwas in house, denn das VOD-System auf der Website der Liga wird auch von Perform bereitgestellt.
     
  7. digitalpeter

    digitalpeter Board Ikone

    Registriert seit:
    17. April 2014
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    2.291
    Punkte für Erfolge:
    163
    Verdammt, der erste Absatz wäre genau meine Hoffnung gewesen.

    Es verhält sich hier so wie mit betrogenen Ehefrauen und gefeuerten Angestellten: Die bringen den größten Ärger. Denn die Leidenschaft war vorher am größten, deswegen ist die emotionale Fallhöhe am größten. Der Vorturner von DAZN sagte bei der PK: "Wir wollen die Hardcore - Fans". Soso. Aber genau diese wollen auch, dass alles läuft. Genau die Hardcore - Fans haben sich den Arsch vor Vorfreude abgefreut. Endlich PL in D, fast alle Spiele! Und Rugby, Darts etc. Das hat sich SPÄTESTENS gestern verflüchtigt, als man nur den Circle of death sah. Uuuuund - Ciao. Ich arbeite hart für mein Geld, Fehler werden kaum/nicht toleriert. Warum sollte ich bei jemandem, der sein Maul aufreißt und dann rumstümpert, anders verfahren? Diejenigen, die DAZN soviel Geduld entgegenbringen, verdienen ihr Geld offenbar leichter oder noch gar nicht.
     
  8. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.290
    Zustimmungen:
    2.011
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich geb dir Recht, deswegen sag ich auch, dass jeder der Kündigen will oder noch kann, dieses auch machen kann bzw. sollte um ein Zeichen zu setzen. Die Technischen Probleme wird es aber sicher nicht für immer geben und sind auch erst seit gestern Mittag so extrem. Davor gingen die Streams doch.

    Deswegen zu sagen, DAZN ist am ende und vorbei.. das kann man nicht ernst nehmen. Dass hier jeder wütend ist, ist vollkommen klar. Bin ich auch und wenn gleich der Redzone nicht geht, wird die Hölle los sein.

    Meine Hoffnung ist ja, dass nach diesen extremen Problemen nun bei DAZN der Stein ins Rollen kommt und man sich mehr Mühe auf der technischen Seite gibt. Vielleicht dachten die, dass man mit wenig Kosten die ersten Monate durchkommt und etwas Geld einfährt, bevor man weiter investiert. Nun müssen die sofort handeln oder riskieren ( wenn es nicht schon passiert ist) ein extrem schlechtes Image zu erhalten.
     
  9. tbusche

    tbusche Foren-Gott

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    10.574
    Zustimmungen:
    1.859
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta TV One Box, Sky Stream Box
    Es gab von Beginn an immer Streams die nicht funktioniert haben.
     
    digitalpeter gefällt das.
  10. digitalpeter

    digitalpeter Board Ikone

    Registriert seit:
    17. April 2014
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    2.291
    Punkte für Erfolge:
    163
    Übrigens in der Android-App nur Circle of death... Ich habe ja eh gekündigt, der Freimonat geht aber bis 24.09.16. Bis dahin mache ich mir noch den Spaß, und schaue mal, ob es jetzt geht. Echt geile Nummer. Und zu sagen, das ist doch erst seit gestern so, kann ich wiederum nicht ernst nehmen. Das war der Zeitpunkt, zu dem das Kernversprechen von DAZN, die eigentliche Dienstleistung, erbracht werden sollte. Pustekuchen -> Kündigung.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.